ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ein wunderschönes Individual Einzelstück 328i Cabrio sucht ---->

Wer ein wunderschönes Individual Einzelstück 328i Cabrio sucht ---->

Themenstarteram 23. August 2007 um 21:04

Ich habe ein Individual Prospekt von 1998 hier liegen. Auf Seite 40 ist genau so ein Cabrio abgebildet.

Das gleiche Holz, gleiche Aussenfarbe, gleiches Leder, keine Sportsitze, Chromline, gleiches Holzlenkrad und und und..Nur kein M Paket. Sonst wirklich alles gleich. Aber M könnte ja nachgerüstet worden sein.

Mir gefällt der Wagen sowas von gut. Sogar die Felgen passen dazu.

PS: Das ist das gleiche Leder was ich auch habe. Cremeweiss.

Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
38 Antworten

sag mal kassierst du provison ?

der gefällt mir gut..aller dings hätte ich gerne sportsitze und nen neueres lenkrad, evtl. noch anders farbiges amaturenbrett....

sehr geil find ich die aussenfarbe...

bei mir wären jedoch andere felgen und anderer pott dran

Themenstarteram 23. August 2007 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

sag mal kassierst du provison ?

Pro Auto 500,- Euro. was denkst du wie ich mir den neuen Reuter/Eisenmann finanziere??!! :D :D

Ich würde jetzt fast behaupten, dass der der gleiche wie aus dem Prospekt ist. Paßt alles wie Arsch auf Eimer. Prospekt von 98 und Auto auch von 98. Sehr geil...Find den Tod Schick.

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

sag mal kassierst du provison ?

Nein, er hat einfach nur nen Hobby worüber sich wahrscheinlich viele hier freuen ;) Ich erfreue mich an jedem seiner `hab ne geile Karre im Netz gefunden`-Threads! Dann muss ich nämlich net selber suchen.. :p

Meine Meinung:

Mora ist ne super geile Farbe... Felgen sehen zwar aus, aber ich würd sie im Leben nicht selbst fahren wollen... Das Endrohr geht gar net!!!! Sportsitze wären die Krönung! Schönes Auto :)

Gruss,

Mfg MICHA

am 23. August 2007 um 21:32

ich finds auch gut das er die ganzen fahrzeuge raussucht....hoffe das macht er nächstes jahr im sommer oder herbst immer noch ;) ....

fahrzeug gefällt mir gut bis aufs lenkrad...

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

ich finds auch gut das er die ganzen fahrzeuge raussucht....hoffe das macht er nächstes jahr im sommer oder herbst immer noch ;) ....

Bist du dann auf der Suche? :)

Gruss,

Mfg MICHA

am 23. August 2007 um 21:40

ja wenn alles so kommt wie ich mir das vorstelle könnte das durchaus sein....etwas mit mehr leistung als der 325 oder 323, dann sollte ein dach fehlen, und zudem eine !TOP!-Ausstattung haben....für solche suchaufträge scheint mir unser lukas geradezu prädestiniert, wenn ich mir martin sein cabrio so ansehe ;) .....ich muss ganz ehrlich sein, mein bruder fragte mich vorhin auch schon warum ich nicht mal nach e46 modellen schaue...sorry, aber die die mir gefallen sind net zu den preisen die ich mir leisten kann(330ci mit guter ausstattung in top zustand.)...und ich bin soooooo zufrieden mit dem e36, da weiß ich wo der macken haben könnte wenn er mal welche hat, und kann mich idR selbst drum kümmern...

aber alles noch so weit entfernt, und man will ja nicht gierig werden...bin soweit mit meinem zufrieden, wenn ich mal mein bordcomputer problem gelöst bekomme :> ....

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

ja wenn alles so kommt wie ich mir das vorstelle könnte das durchaus sein....etwas mit mehr leistung als der 325 oder 323, dann sollte ein dach fehlen, und zudem eine !TOP!-Ausstattung haben....für solche suchaufträge scheint mir unser lukas geradezu prädestiniert, wenn ich mir martin sein cabrio so ansehe ;) .....ich muss ganz ehrlich sein, mein bruder fragte mich vorhin auch schon warum ich nicht mal nach e46 modellen schaue...sorry, aber die die mir gefallen sind net zu den preisen die ich mir leisten kann(330ci mit guter ausstattung in top zustand.)...und ich bin soooooo zufrieden mit dem e36, da weiß ich wo der macken haben könnte wenn er mal welche hat, und kann mich idR selbst drum kümmern...

aber alles noch so weit entfernt, und man will ja nicht gierig werden...bin soweit mit meinem zufrieden, wenn ich mal mein bordcomputer problem gelöst bekomme :> ....

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass der E36 mir nicht mehr gefallen würde.. vor allem wenn er top ausgestattet ist.. stehe auf Ausstattung.. naja, wer nicht ;)

Gruss,

Mfg MICHA

am 23. August 2007 um 22:12

türken-proll-kiste

 

meine meinung!

 

fehlt nur noch die geflügelschere in der ausstattungsliste! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

türken-proll-kiste

 

meine meinung!

 

fehlt nur noch die geflügelschere in der ausstattungsliste! ;)

:eek: :eek: :eek:

Das ist aber nicht nett!

naja, normal find ich die individuals, die Lukas Postet ja wirklich schön, aber der ...

üble Felgen und erst der Auspuff

M-Paket scheinbar nachgerüstet, oder seh ichs falsch? der hat doch keine M-Schweller

keine Sportsitze

... da fehlen dann schon n paar sachen ... die bei dem Preis drin sein sollten.

Ciao, Ralf

Individual hin, Individual her, ich sehe da keinen großen Unterschied zur normalen Serie.

Was mich mal interessieren würde: Stehst du auch generell eher auf individuellen Luxus, sprich Schuhe oder Klamotten von teuren Designern, oder ist BMW Individual lediglich nur dein Hobby? Ich finde - um ein Beispiel zu nennen - einen exklusiven Schuh von Prada für über 300 Euro tausendmal "schmückender" als eine individual Ausstattung an meiner Kiste.

was bist du für ein Trottel ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

türken-proll-kiste

 

meine meinung!

 

fehlt nur noch die geflügelschere in der ausstattungsliste! ;)

 

am 24. August 2007 um 8:09

[/quoteIndividual hin, Individual her, ich sehe da keinen großen Unterschied zur normalen Serie.]

Na dann schau dir mal die Inenausstattung an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ein wunderschönes Individual Einzelstück 328i Cabrio sucht ---->