Wer denkt mal daran ein eigenes Astra K Forum zu erstellen???
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Es wäre doch sinnvoll den K vom J zu trennen.....
Beste Antwort im Thema
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Es wäre doch sinnvoll den K vom J zu trennen.....
30 Antworten
danke bobbysix. genau das war auch mein erster gedanke, als ich eben das astra j & cascada forum aufgerufen habe. bei den ersten 6 beiträge ging es nur um den astra k.
edit: ich habe gerade mal nachgezählt: auf der ersten seite im forum sind sage und schreibe 13 themen, bei dem es sich ausschließlich um den astra k handelt 😰
es ist dringend zeit zum handeln.
"was" ?......die frage ist doch seit monaten nur noch, wann endlich ?!
Ähnliche Themen
Na hoffentlich bald 🙂
Zitat:
@bobbysix schrieb am 22. Juli 2015 um 10:27:27 Uhr:
bevor noch ein [astra-k] gefällt euch die position des aschenbechers? - thread gestartet wird habe ich mal schnell alles ins neue forum geschoben.
😁
Zitat:
@flex-didi schrieb am 22. Juli 2015 um 12:17:35 Uhr:
SAUBER - GENIAL !!!
Zum Glück hast du heute und gestern viele Themen erstellt! Danke dir 😁 jetzt haben wir unser Forum!
Das Forum ist noch ziemlich buggy. Mal sieht man alle Thread, mal nur den, in dem zu letzt geschrieben wurde und manchmal gar keinen. Nach ein Reload der Seite siehts dann meist wieder anders aus.
Ja, die Datenbanken zu verknüpfen ist nicht so einfach bei einem großen Forum wie MT. Es ist so, dass das Forum mit allen anderen MT Seiten verknüpft ist. Es ist also bedeutend mehr als "ein Klick" Bitte geduldet euch noch ein bisschen.