Wer bietet denn für sowas soviel Geld???

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/...53854QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ganz nett das gerät,aber HALLO,wer bietet den soviel Geld für so was??!!

103 Antworten

Weil ich hab Rückenprobleme und gescheite Sitze wären schon fein. Dafür ein Porsche zu kaufen ist quatsch, aber vielleicht ein paar gescheite Sportsitze, ähnlich geschnittene wie im Porsche. Das wäre klasse 🙂

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Apropo Porsche 996... ich hatte vor kurzem einen für 2 Tage. Und ich hab sofort gemerkt das sich mein Rücken sowas von entspannt in den Sitzen. Aber 480 PS waren heftig, mir ist echtn Ei aus der Hose gefallen.

@Ron111:
Wie ist denn der Anzug von deinem M3 - der Porsche dürfte wegen dem Turbo aber noch mehr abgehen oder? Ich hab Blut geleckt...

Welcher 996 war es denn? Mit der Leistung gibt es ihn, zumindest original, nicht...

Ein 911 Turbo dürfte nochmals in einer ganz anderen Klasse spielen als ein E46 M3...

Zitat:

Original geschrieben von Steinbert

Der Wagen ist jetzt für knapp 28TEuro weggegangen..... *hehe*

und da mindestens die zwei Höchstbieter gute Bekannte zu sein scheinen, hat den Wagen wohl der Anbieter selbst ersteigert 😁

Ähnliche Themen

@Autopfand Coeln

Du triffst den Nagel auf den Kopf, genau so ist es!🙂 Aber wüßtest du nicht auch gerne wo es denn diesen ominösen 20k€ teuren und vernünftigen E46M3 gibt? Ich zu gerne, würde mir dann noch einen zweiten in phönixgelb zulegen! 😁😁

@drnoodle

Klar spielt der 996 nochmals inner anderen Liga mit 420PS und rund 1550kg, aber das war auch nie als Vergleich gedacht. Zudem gibt´s immer einen der schneller ist.

Wenn du vernünftige Sitze willst, kannst du alles von BMW in die Tonne treten. Da mußte dich mal bei Recaro umgucken.

Die kosten nur leider, sind aber ehcte deutsche Wertarbeit.

klick

Wenn ich das Geld hätte, sofort 🙂

Die CSL Sitze sind von Recaro. Und die sind mal richtig geil. Da darf man aber nicht allzu füllig sein 😁

BMW baut gute Sitze. Zwar sind laut Sicherheitstest die BMW sitze ( E90 und E87 ) Mangelhaft aber das gilt nur für bestimmte Sitze.

Sehr gute Sitze von der Verstellmöglichkeit und vom Komfort sind auf jeden Fall:

E60 Komfortsitze ( die Sportsitze sind ned so doll ). Gibt es sogar mit Klimafunktion

E60 M5 Sitze incl. M Multifunktionssitz und dynamischer Lehnenbreiten Verstellung. Ein Sitz den man sich wirklich paßgenau zurecht stellen kann. Absolut genial.

Die E46 M3 Sitze sind auch sehr gut. Grade mit der Lehnenbreitenverstellung.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Das Auto hat Spassfaktor,keine Frage.Aber für 25000 Euro bekommt man doch einen schicken 3,2 er M3 (BJ.97 z.b)SEINER WAHL.Der Kompressorumbau und die Bremsanlage kann nachgerüstet werden,z.b bei G Power.Und man liegt trotzdem noch unter 20000 Euro für alles zusammen und hat dann ein Auto was man fast mit Neuteilen und nach seinem Geschmack aufgebaut hat.Korrigiert mich falls ich falsch liege.....

Übrigens,ich meine da waren mehrere Bieter die ein Gebot über 20000 abgegeben haben.Also sind doch einige bereit soviel zu zahlen,oder wie?!Nicht nur Spassbieter.

Ich glaub du bist nicht ganz informiert über Kompressorumbauten beim M3. 😉

Die Preise liegen ein bischen über einen 328i Kompressor Umbau 😉
EvoIII kostet ca. 30.000 - 35.000€(!!)

Da kommste mit 20.000€ Auto + Kompressor nicht ganz hin.

Ich bin schon mal nen EvoIII mit 550PS gefahren... holla die Waldfee

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

auch wenn es nicht jedermanns sache ist,
der m3 schön und gut aber wenn ich umbedingt von null auf 100 in 5 sekunden mit dem auto will bekomme ich für weniger kohle einen zweisitzer von opel welcher garnichtmal so schlecht ist und auch spass macht. also speedster turbo!

mfg

von 0-100 ist das eine, von 100-vmax das andere 😉

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Und wenn da mal was an einem M Motor streikt,dann muss erst mal einer gefunden werden der sich da ran traut.(Ich denke Florian kann da mit seinem M5 auch ein Lied von singen,selbst hier in Deutschland)

Sehr richtig...

@Autopfand:

Das waren dann wohl nur 420PS, aber das reichte schon. Der Unterschied zu meinem Compact ist deutlich spürbar 😁

@ron111:

Ich wollte keinen "wer ist schneller, besser, tiefer,...", ist klar, das der Porsche in einer anderen Liga spielt. Ein kleines Fazit wäre eben interessant, da ich noch keinen e46 m3 gefahren bin. Und diese sind ja nun durchaus erschwinglich.

@Chev Chelios:

Danke für den Link, da müsste man irgendwo mal probesitzen. Man kann sogar die Krankenkasse anfragen, die übernehmen manchmal einen Teil. Natürlich nur von einem Sitz 😉 Ein bekannter hat so einen Recaro Sitz bezahlt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Die CSL Sitze sind von Recaro. Und die sind mal richtig geil. Da darf man aber nicht allzu füllig sein 😁

Ich mit meinen 106Kg komme gerade so rein und sitze wie im Schraubstock 😁

Bild 1

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Ich mit meinen 106Kg komme gerade so rein und sitze wie im Schraubstock 😁

Bild 1

Bild 2

das ist mein absoluter Traum. Das geilste was BMW je auf die Beine gestellt hat in Serie. Geiles Teil...!!!!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

siehste das ist der feine unterschied,

AB fahren macht mir keinen Spass, das kann ja jeder.

aber bergischesland oder Eifel 😉

ist eh nur noch für reiche leute möglich auto mit sollchen werten auszuführen wegen den spritpreisen.
also mit moped geht das ja noch, die spassfahrten.
aber wenn ich den 3er vollmache für 75€ man man...

mfg stephan

Deine Antwort