Wer bietet denn für sowas soviel Geld???
http://cgi.ebay.de/...53854QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ganz nett das gerät,aber HALLO,wer bietet den soviel Geld für so was??!!
103 Antworten
Warum ist so eine Ausfahrt bei den Spritpreisen was für Reiche? Man muss einen M5 ja nicht nur mit 5000 U/min fahren. Man kann auch sparsamer fahren und trotzdem Spaß haben. so ein Auto ist auch nicht nur da um getreten zu werden.
Also nen M5 kaufen ist das eine. Die Rep. Kosten zu zahlen aber das andere.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Warum ist so eine Ausfahrt bei den Spritpreisen was für Reiche? Man muss einen M5 ja nicht nur mit 5000 U/min fahren. Man kann auch sparsamer fahren und trotzdem Spaß haben. so ein Auto ist auch nicht nur da um getreten zu werden.
Also nen M5 kaufen ist das eine. Die Rep. Kosten zu zahlen aber das andere.
PS: man kann ihn auch mit 7000 U/min fahren 😉
Zum verheizen wohl a bisle zu schade, dann eher nen ollen 3.0L M3 😁
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
siehste das ist der feine unterschied,
AB fahren macht mir keinen Spass, das kann ja jeder.
aber bergischesland oder Eifel 😉
Was hat die Beschleunigung > 100 mit AB zu tun? 😉
Du willst mir ja jetz wohl nicht erzählen wenn du sportlich auf Landstraßen unterwegs bist mit max 100 drüberschleichst?
PS: mit 200 über die Autobahn gibt dir auch kein kick, aber alles was in die Richtung 300 oder gar drüber geht, ist alles andere als langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ansichtssache ... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
alles was in die Richtung 300 oder gar drüber geht, ist alles andere als langweilig.
Stimmt. Auch nicht für die, die dich dann aus dem Auto kratzen wenn du mit 300 gegen nen Brückenpfeiler gebrettert bist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Was für den einen ein Traum oder nicht erreichbar ist, nimmt der andere bloß zum "verheizen" her😁
das stimmt so nicht ganz. Grade beim CSL nicht. Klar werden viele für die NS umgebaut und dort auch "zügig" gefahren. Aber 95% aller CSL Besitzer wissen was sie das haben und behandeln den Wagen dementsprechend.
Zitat:
das stimmt so nicht ganz. Grade beim CSL nicht. Klar werden viele für die NS umgebaut und dort auch "zügig" gefahren. Aber 95% aller CSL Besitzer wissen was sie das haben und behandeln den Wagen dementsprechend.
eben 95% behandeln es F A L S C H. das ding wurde gebaut getreten zu werden, geschändet und um gnade flehend. ich hasse es wenn sich leute so ein auto kaufen und es in der garage einmotten.
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
eben 95% behandeln es F A L S C H. das ding wurde gebaut getreten zu werden, geschändet und um gnade flehend. ich hasse es wenn sich leute so ein auto kaufen und es in der garage einmotten.
Also das ist sicher nicht der Sinn. Ich habe ja geschrieben, dass viele umgebaut werden und auch mal getreten werden. Aber die Leute tun dies mit Verstand.
Ein CSL ist sicher nicht für die NS gebaut worden. Einmotten läßt man den nicht. Aber auch nicht wie wild drauf rumreiten.
Zitat:
Also das ist sicher nicht der Sinn. Ich habe ja geschrieben, dass viele umgebaut werden und auch mal getreten werden. Aber die Leute tun dies mit Verstand.
Ein CSL ist sicher nicht für die NS gebaut worden. Einmotten läßt man den nicht. Aber auch nicht wie wild drauf rumreiten.
der csl is auch nichts anderes als ein halbherzig überarbeiter m3. das einzigste was man ihm wirklich zu gute halten kann ist seine relativ geringe limitierte stückzahl.
@Lukas
Meine Aussage bezog sich auf folgendes von Florian A. geschriebene...
Zitat:
Hatte mit dem CSL nichts zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
der csl is auch nichts anderes als ein halbherzig überarbeiter m3. das einzigste was man ihm wirklich zu gute halten kann ist seine relativ geringe limitierte stückzahl.
also von Halbherzig kann man da nicht sprechen. Stückzahl war nie limitiert. Es wurden soviele gebaut wie bestellt.
Der Motor wurde optimiert.
Front und Heck überarbeitet
Bremsanlage
Carbondach
Keine Seiten Airbags
Recaro Sitze vorne
Carbon Teile im Innenraum
Leichterer Heckdeckel
LED Rückleuchten
Breitere Griffleiste
Alcantara Lenkrad
Also halbherzig ist das ganz sicher nicht. Dabei hat man sich schon was gedacht. Und da die Teile auf dem Markt sooo gefragt wind, hat BMW wohl richtig gelegen.
Alleine die Michelin Reifen sind schon der Hammer.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Lukas
Meine Aussage bezog sich auf folgendes von Florian A. geschriebene...
Hatte mit dem CSL nichts zu tun.
aaahhh...ok. Hab das falsch verstanden. 😁
Zitat:
also von Halbherzig kann man da nicht sprechen. Stückzahl war nie limitiert. Es wurden soviele gebaut wie bestellt.
Der Motor wurde optimiert.
Front und Heck überarbeitet
Bremsanlage
Carbondach
Keine Seiten Airbags
Recaro Sitze vorne
Carbon Teile im Innenraum
Leichterer Heckdeckel
LED Rückleuchten
Breitere Griffleiste
Alcantara LenkradAlso halbherzig ist das ganz sicher nicht. Dabei hat man sich schon was gedacht. Und da die Teile auf dem Markt sooo gefragt wind, hat BMW wohl richtig gelegen.
Alleine die Michelin Reifen sind schon der Hammer.
dann verstehen wir halt was anderes unter nem richtigen rennwagen für die straße.
und "relativ gering "limitiert wurde er eben durch die bestellungen, auf jeden fall werden keine mehr gebaut.
sorry aber diese "tuning" maßnahmen sind in meinen Augen alle nur halbherzig. Das Carbon Dach ist gut, die motor überarbeitung dafür taugt die Bremse kaum mehr als die vom normalen m3. der rest ist alles scnick schnack und lässt sich easy nachrüsten oder gibt zum teil schon im csl sport paket zum normalen m
//Nachtrag, wobei das natürlich alles relativ ist. für ein unternehmen wie die M gmbh kann man das auch als konsequent ansehen.
Vorher gab es keine CSL Teile zu bestellen. Erst NACH dem CSL hat sich die BMW AG dazu entschlossen das Competition Paket für den M3 anzubieten. Vorher gab es das nicht.
Was verstehst du denn unter einem Rennwagen für die Straße für 88000,- Euro?