Wer bietet denn für sowas soviel Geld???
http://cgi.ebay.de/...53854QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ganz nett das gerät,aber HALLO,wer bietet den soviel Geld für so was??!!
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandelhörnchen
jop!
sind gar nicht mehr so teuer! zum. nicht im kaufpreis...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
falls der link net geht, bitte richtigschreiben 😉
Ja,sind wirklich für relativ laues Geld zu haben.
Wollte selber mal einen kaufen.Hab ihn sogar Probegefahren.Aber der Auspuffsound war sowas von grottenschlecht blechern und peinlich....
ja,aber den E46 M3 fährt hier auch schon fast jeder da mittlerweile bezahlbar....
aber so ein M3 E36 Kompressor hat was spartanisches an sich.Und ich würde wohl kaum E36 fahren wenn ich ihn nicht gut finden würde.Wenn man bedenkt das man für den selben Preis einen E46 fahren kann.
Deswegen reizt mich so ein Kompressor M3 schon mehr.Rundenzeit hin oder her,man muss nicht immer der schnellste sein,einfach dem Motor lauschen und Gas geben reicht schon... 😉
Na scheinbar ist dem der momentane Preis noch zu niedrig, oben inner Auktion steht was von 426kW weiter unten schreibt er dann, der Wagen habe nur 355kW, bei mehr Kohle gibt´s mehr PS, und wenn nicht mehr als 30k€ erzeilt werden, wird dies und jenes wieder ausgebaut...sehr komisch das Ganze, einen soliden Eindruck macht das nicht. Und immerhin ist der EZ 1993, also 14Jahre alt!
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
inner Auktion steht was von 426kW weiter unten schreibt er dann, der Wagen habe nur 355kW, bei mehr Kohle gibt´s mehr PS, und wenn nicht mehr als 30k€ erzeilt werden, wird dies und jenes wieder ausgebaut...
vor allem ist das bei ebay so weit ich weiss nicht zulässig. voll die verarsche die karre.
Ähnliche Themen
Der M3 bei mobile ist aus vielen Gründen so günstig:
1. einer der 1. Hat sogar keine Carbonträger in den Stoßstangen ( ist ja eigentlich auch nicht schlimm ).
Die 1. Modelle sind aber wirklich anfällig. Vorallem das Herzstück.
2. sehr viele KM für einen M3. Würde ich schonmal nicht kaufen. Ohne Euro+ wäre er für mich nicht unterhaltbar. Einen E36 M3 könnte ich mir ja auch kaufen. Aber unterhalte den mal...Und wehe es geht mal was kaputt.
Ich mag den E46 M3 ESD Sound. Grade das blechernde ist ja das geile... Und nach einer Fahrt im E46 M3 steigt man immer mit einem Lächeln aus. Einfach ein geiles Auto.
Und wem der Sound nicht gefällt, kann sich ja was anderes drunter machen. Dein 328i Cabrio Sound hat dir ja anscheinend auch nicht gefallen.
@golf lila laune
Der 996 Turbo den ich mal zur Probe gefahren habe, hat auch so einen "peinlichen" blechernen Auspuffsound, hab den dann auch nicht gekauft! 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
@golf lila laune
Der 996 Turbo den ich mal gefahren habe hat auch so einen "peinlichen" blechernen Auspuffsound, hab den dann auch nicht gekauft! 😉😉
😁 😁
was bei dem 996 Turbo aber wirklich "peinlich" ist, ist auf jeden Fall das dünne Lenkrad. sowas gehört einfach nicht in einen Sportwagen. Ein Lenkrad sollte eine gewisse "Dicke" haben. Mein ehemaliger Chef hat ein 996 4S Cabrio gehabt. Für 105000,- Euro gekauft...Und da schaffen die es nicht ein ordentliches Lenkrad zu verbauen. Sonst geiles Teil 😁
wenn er erst alles reinschreibt und dann druntersetzt
"also wenn er unter 30 weggeht, bau ich alles was mir gefällt wieder raus, das geht wohl garnicht.
wenn zb die auktion bei 29.9 geendet wäre würde ich auch alles haben wollen als käufer sonst trete ich doch wieder zurück.
ok schönes spielzeug, irgendwann findet er einen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
warum? Kann mir das mal einer erklären? Die Rundenzeit ergibt sich nicht von der PS Zahl sondern von sehr vielen Faktoren.
Zustimm!
Viele sehen nur die PS-Zahl, die erst einmal wenig über die Gesamtperformance des Fahrzeugs aussagt - Drehmomentverlauf, (Gesamt)-Übersetzung, (Leistungs)-Gewicht sind da wohl wichtiger, nur um mal einige Faktoren zu nennen.
Wenn es heisst - "meiner" hat 3xx PS oder mehr, sind immer alle "Experten" am staunen - es kommt jedoch auf eine Menge mehr Faktoren an als nur die reine PS-Leistung.
Ein bereits vom Werk mit dieser Leistung ausgestattetem Fahrzeug (wo Abstimmung und Performance stimmig sind) würde ich solchen nachträglich "zusammengeschusterten" Buden allemal vorziehen.
Zum Thema E46 M3:
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ja,sind wirklich für relativ laues Geld zu haben.
Wollte selber mal einen kaufen.Hab ihn sogar Probegefahren.Aber der Auspuffsound war sowas von grottenschlecht blechern und peinlich....
😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
ja,aber den E46 M3 fährt hier auch schon fast jeder da mittlerweile bezahlbar....
Stimmt, jeder zweite fährt einen, und das in den "heutigen Zeiten"...
Wenn ich schon höre das Kaufentscheidungen vom "lächerlichen Auspuffsound" abhängig gemacht werden kann ich echt nur schmunzeln😁
Jeder sollte das fahren was ihm gefällt und vor allem ins persönliche Preisniveau passt😉
auch wenn es nicht jedermanns sache ist,
der m3 schön und gut aber wenn ich umbedingt von null auf 100 in 5 sekunden mit dem auto will bekomme ich für weniger kohle einen zweisitzer von opel welcher garnichtmal so schlecht ist und auch spass macht. also speedster turbo!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Zustimm!
Viele sehen nur die PS-Zahl, die erst einmal wenig über die Gesamtperformance des Fahrzeugs aussagt - Drehmomentverlauf, (Gesamt)-Übersetzung, (Leistungs)-Gewicht sind da wohl wichtiger, nur um mal einige Faktoren zu nennen.
Wenn es heisst - "meiner" hat 3xx PS oder mehr, sind immer alle "Experten" am staunen - es kommt jedoch auf eine Menge mehr Faktoren an als nur die reine PS-Leistung.
Ein bereits vom Werk mit dieser Leistung ausgestattetem Fahrzeug (wo Abstimmung und Performance stimmig sind) würde ich solchen nachträglich "zusammengeschusterten" Buden allemal vorziehen.
Zum Thema E46 M3:
😁Stimmt, jeder zweite fährt einen, und das in den "heutigen Zeiten"...
Wenn ich schon höre das Kaufentscheidungen vom "lächerlichen Auspuffsound" abhängig gemacht werden kann ich echt nur schmunzeln😁
Jeder sollte das fahren was ihm gefällt und vor allem ins persönliche Preisniveau passt😉
Wie kommst du darauf das ich aufgrund vom Auspuffsound den Wagen nicht gekauft habe.......????Obwohl es eigentlich kein Problem für mich wäre aus(nur)diesem Grund Nein zum Kauf zu sagen.Wenn mir was nicht gefällt,dann schaue ich halt woanders.Bin ja schliesslich keine 18 mehr und heiss wie ein Hund auf einen Knochen auf ein Fahrzeug😉
War ein (anfangs)gutes Angebot damals.Der Wagen hat mir aber nicht gefallen(zumindest für das Geld).
Am finanziellem hat es wohl kaum gelegen.Hatte schliesslich auch schon zwei E36 für über 10000€ das Stück in der Garage(siehe Signatur 😉 ) letztes Jahr und dafür bekomme ich ja wohl einen M3 E46.....Und mit 30 Jahren sollte man wohl doch ein bißchen was auf dem Konto haben,oder... ?!
Danach habe ich einen E36 M3 gesucht.Natürlich nicht das passende gefunden und dann wurde es "nur" wieder ein 328 Cab.Und ich bereue meine Entscheidung bis heute nicht....Ist halt die vernünftigere Wahl für Vielfahrer.Ich fahre auch 2 mal im Jahr für längere Zeit ins Ausland.Und wenn da mal was an einem M Motor streikt,dann muss erst mal einer gefunden werden der sich da ran traut.(Ich denke Florian kannst da mit seinem M5 auch ein Lied von singen,selbst hier in Deutschland)
Apropo Porsche 996... ich hatte vor kurzem einen für 2 Tage. Und ich hab sofort gemerkt das sich mein Rücken sowas von entspannt in den Sitzen. Aber 480 PS waren heftig, mir ist echtn Ei aus der Hose gefallen.
Frage zu den Porsche Sitzen:
Da passt mein Hintern perfekt rein. Die BMW Sitze sind dagegen richtig schlecht, muss ich zugeben. Wie sind die aus dem E46 M3? Sind die enger geschnitten? Bei meinem hänge ich immer halb auf der Mittelarmlehne.
@Ron111:
Wie ist denn der Anzug von deinem M3 - der Porsche dürfte wegen dem Turbo aber noch mehr abgehen oder? Ich hab Blut geleckt...
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Die BMW Sitze sind dagegen richtig schlecht, muss ich zugeben. Wie sind die aus dem E46 M3? Sind die enger geschnitten? Bei meinem hänge ich immer halb auf der Mittelarmlehne.
Leider scheint es BMW (noch) nicht zu schaffen, vernünftige Sitze zu bauen.
Selbst die normalen Volvo-Sitze sind um Welten ergonomischer als BMW-Komfortsitze.... ist eigentlich schade....
Der Wagen ist jetzt für knapp 28TEuro weggegangen..... *hehe*
MfG
Die besten Sitze wo ich je drin gesessen bin, waren die E85/E86 Z4 M Sportsitze. Sowas von geil. Absolut genial. In einem CSL durfte ich noch nicht Platz nehmen. Das wird sich aber beim nächsten NS Besuch aber ändern 😉