ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Wer besitzt denn nun wirklich einen Skyline?

Wer besitzt denn nun wirklich einen Skyline?

Themenstarteram 9. November 2004 um 11:11

Hallo,

ich übertreib jetzt mal bissel: ;)

Jedes zweite Thema hier ist Skyline. Die Meisten Hits und Antworten bekommt man bei Skyline-Threads.

Wer von Euch hat denn nun wirklich einen in der Garage stehen???

Ciao,

Eric,

der es etwas schade findet, dass die Volumenmodelle von Nissan es nicht zu solchen Thread-Größen schaffen.... :(

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. November 2004 um 17:08

Hallo,

was is eigentlich an dem skyline so besonders? Für mich sieht der aus wie ne normale, etwas langweilige Limousine...

Liegt es vielleicht daran, dass es von Nissan keine potenteren sportwagen gibt oder daran, dass man diesen wagen in nfsu fahren konnte und der motor da so gebrüllt hat? :D

gruß, markus

ich persoenlich kannte den wagen noch vor nfsu udn f&f udnso...

mich hat damals die technik fasziniert und is imemrnoch so.

nicht viele autos haben einen eingebauten g meter:P

oder 4 radlenkung.

wenn du jemandem sagst das der skylien 4radlenkung hat dann schaunse ertmal dumm meinen du spinnst.

 

is alles eine frage des geschmackes , oder von zuvielen stunden die man nfsu gespielt hat.

am 17. November 2004 um 18:21

is das so ne vierradlenkung wie sie auch der 850er BMW hatte oder lenkt die HA mit richtig großem lenkeinschlag mit?

HI,

den genauen einlenkwinkel weiss ich jetzt ned genau aber ein bisschen mehr wie der 850er schon, ist schon zu spüren, nur optisch sieht mans "kaum".

euer bo

Zitat:

Original geschrieben von Chris_O_Harris

FALSCH!

Das Autohaus Broemmler hat vor kurzem einen Skyline R34GT-T importiert und ist dabei ihn zuzulassen. Danach wird er auf ~400PS getunt und verkauft.

Es wird davon ausgegangen den Wagen für 24-30000€ zu verkaufen, je nachdem wie teuer die Zulassung noch wird.

@all

Könnt ihr vielleicht mal beim Thema bleiben???

In jedem Sky Thread wird nach 3-4 beiträgen so dermaßen vom Thema abgewichen das es langsam nervt.

Ich dachte der FAQ Skyline Thread sollte der einzige Sky Thread im Nissan forum werden!?

der spaß fängt doch erst beim dopelten an (ps) an ;-)

mla abgesehn vom preis

Ach das Thema is auch schon derbe geschrumpft, Herr Brömmler hat den GTT nicht wirklich "legal" durch den Tüv bekommen, was er auch selber zugibt, denn bei den Papieren, hätte der Tüv Prüfer kein Schein austellen dürfen, Herr Brömmler hat ja gesagt dass der Preis von dem angebotenen GTT bei weiteren imports nicht mehr zu realisieren sein wird.!!!!!!!!!

euer bo

ps: BItte jetzt keine Verläumndungsanträge, is so dass man einen gtt nich so schnell durchn Tüv krigt.

ich würd vorschlagen das der sich auf die älteren modelle beschränkt denn diese sind sehr viel einfacher durch den tüv zu bekommen und auch sehr viel günstiger als die r34er baureihe (oft kennt diese modelle garkeiner)

Seit RaceBreeds Zulassung gibts wenigstens Papiere!!!!!!!

euer bo

Zitat:

Original geschrieben von sbr

ich persoenlich kannte den wagen noch vor nfsu udn f&f udnso...

mich hat damals die technik fasziniert und is imemrnoch so.

nicht viele autos haben einen eingebauten g meter:P

oder 4 radlenkung.

wenn du jemandem sagst das der skylien 4radlenkung hat dann schaunse ertmal dumm meinen du spinnst.

Hehe alles schöhn und gut, ich glaube den Wagen kannten noch viel vor TFTF etc. Du müsstest in ein Tunningforum für noobs gehen, dort kannten den früher noch niemand :)

Aber nun back2Topic:

So weit ich denken kann ahbe ich hier in der Schweiz nur einmal einen Skyline gesehen (abgesehen von Autoshows) und der kam zienlich brachial rüber, logischerweise nciht auf dem Niveau von einem Diobolo aber trozdem.

So weit ich den Thread verfolgt habe gibt es heir niemanden der einen fährt (und noch im Forum beteiligt ist) aber 50 % aller Thread handeln um das Thema :) ok easy

Nochmal

Hat da jemand nen Skyline

mfg Igate der Radler

FAQ by RaceBreed, der hat den ersten offiziell importierten und zugelassenen nissan skyline r34 gtr v spec in sibler grau. Also bitte da hast einen, und xeqmitskyline hat nen r33 gts, die sind im Forum beteiligt, und es gibt noch einen Autohändler der einen r34 gts anbietet.

euer bo

Ja, aber wie bekommt man das so hin, wenn man sich vin links auf rechts umstellen muss.

Von dem her ist der Skyline eine feine Sache nur würde mir grad keinen zulegen.

Oder gibt es schon Modelle die andersrum funktionieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Wer besitzt denn nun wirklich einen Skyline?