ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline

Nissan Skyline

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:23

Ihr redet alle vom Skyline?

Also ich habe schon mehrere gefahren,waren alle GTR s,das Ding geht nun wirklich gut!

Ich muß dazu sagen das ich im Autoterminal in Bremerhaven Arbeite und so einiges sehe was da verladen wird und manchmal auch fahre!

Dort war mal einer mit 800 PS, in Weiß mit nem Mega Aluflügel,der war dann später bei Mobile drin für 34000 Tausend Euro,(in Helsinki)also gar nicht so teuer!

Letzte Woche ist wieder einer gekommen,sind alle aus Japan importiert!

Also Augen auf wer sowas sucht,da wird wohl bald wieder einer auf den Markt geworfen!

Gruß an alle

Michi

Ähnliche Themen
13 Antworten

Nabend,

1. Einen GTR fahren heisst nicht, zwischen einem Kontainer und einenm Anhänger hinundher zu fahren.

2. Nicht alle Skys die importiert werden, werden nur zum Verkauf angeboten.

3. Sry aber sind diese Infos nicht vertraulich?? Meine ja nur, könnte manchen Leuten nich gefalln.

4. Das ding geht wirklich gut, ja weil mans am HAfen auch testen darf, und du sprichst davon schon mehrere GTR´s gefahren zu haben, ja welche genau ?? bj Farbe r33 r34 r32 oder was??

 

bo

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 9:00

Skyline

 

Moin

Da hast du wohl schon recht,es ist wohl etwas anderes wenn mann solche Geschosse auf der Straße fährt! Manchmal sind das aber doch mal 2-3 Km die man im Hafen fahren muß. Die müßen meistens umgefahren werden in einen anderen bereich des Hafens! Bremerhavens Autoterminal ist doch echt riesig! Außerdem ist es nicht vertraulich,wir gehen mit dem an uns vertrauten Fahrzeugen natürlich gut um! Also was die Farben angeht,der mit 800 PS war ein weißer,hatte auch schon einen blauen und der jetzt noch hier steht ist in Leberwurstgrau und im Top Zustand,sind sogar GTR Fußmatten drin!

Es waren alle rechtslenker und was mich so wundert ist ,das das Tacho nur bis 180 Km/h geht! Würde sagen das das wohl für Deutsche Strasen nicht ausreicht,grins!

Aber,was ich überhaupt sagen will,man merkt schon ob ein Auto gut geht oder nicht,ein Mini Cooper S geht nicht gut,ein Peugeot 206 RC geht auch nicht besonders,ein Evo 7 ist die Hölle,SL 55 ist brutal aber der weiße Skyline ging höllebrutal gut!

Was das im einzelnen für Modelle waren ob 32,33,34 weis ich nicht genau. Vielleicht kannst du mir ja den Unterschied sagen!

Mfg Michi

das mit den 180kmh ist wegen der japanischen speedlimits schneller können die meist nich fahren weil sie elektronsich abgeregelt sind wie hier die sache mit den 250sachen

R32 GTR:

http://www.myselector.freeserve.co.uk/mygtr21.jpg

R33 GTR:

http://www.jpdirect.co.uk/images/cars/skyline/r33gtr2.jpg

R34 GTR:

http://www.jimjim.com.hk.ro/photo/Skyline%20R34%20GTR%203.jpg

Hallo,

meist sind die Fahrzeuge nicht betriebswarm wenn sie im Hafen rangiert werden....ich habe schon gesehen wie im Autoterminal damit gefahren wird,da wird geheizt ohne Rücksicht auf kaltes Öl oder den jungfräulichen Zustand kalter Motoren.Es sind sicher nicht alle Fahrer so drauf,aber wenn ich dies hier lese sehe ich mich bestätigt.....und das grauen packt einen.

Da machen sich die Leute Gedanken wie sie ihr Material schonend einfahren und auf den ersten 5 Kilometern wird schon mal fleissig für Verschleiss gesorgt.Ein 800 PS Skyline (gilt für alle Sportwagen)mit seinem Riesenölkreislauf und Wasserhaushalt sollte die ersten 10km keine Drehzahlen über 2500RPM jubeln bevor man ansatzweise etwas von der Leistung abruft.

Grüße Andy

Wer sein sky liebt der schiebt :D. Na wenn das so da abgeht, mussma schon fast Eintritt verlangen.

Wie Gies das schon sagte, is da eine Sperre drin, ist das gleiche wie wenn bei Sportwagen in Japan im Brief meistens 280 PS steht, wobei wohlgemerkt viele davon mehr PS zu bieten haben.

in dem Sinne Gruß bo

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 13:08

skyline

 

Also erstmal muß ich etwas klarstellen:

Bei uns im Hafen wird nicht geheizt,da passen schon einige drauf auf...z.B solche Leute wie ich!

Das ist ist richtig das die Motoren noch kalt sind und deswegen geht das schon gar nicht! Zumindestens lassen wir die schon warmlaufen und 0 auf 100 Sprints sind das schon gar nicht nicht! Es ist einfach das Gefühl beim beschleunigen,man merkt dann schon ob da was drin ist oder nicht! Da werden nun mal keine Drehzahlen in den Roten Bereich gefahren!

Hab mir die Bilder angesehen,schönen dank bin nun schlauer geworden! Die Teile die wir immer haben sind die 32 er! Gefällt mir am besten!

 

Mfg Michi

hi,

übrigens, es wurden schon 4 oder 5 threads aufgemacht, unter anderem ein "Nissan Skyline FAQ's"-thread.

poste da mal deine frage rein, sonst wir das hier echt unübersichtlich...

mfg Ruff

Schon, nur das Thema war noch nicht da, und in den Faq gehörts nich rein, und in den anderen Thread, lenkts vom vorhandenen Thema ab.

Also kein Prob.

bo

ich bekomm ne kriese, da fahren irgenwelche stifte fahrzeuge von andren! würd sowas persönlich nie erlauben. selbst nach ner achsvermessung meines wagen hab ich dem meister der werkstadt verboten meinen wagen zu fahren!!!

Bin ich deiner Meinung, aber wenn die Leute irgendwo sitzen und ihre Autos weiter verladen haben wollen, muss es ja jemand machen, aber bei solchen Autos fährt man eigentlich persönlich hin, und sobal der Kontainer aufgeht, geht da keiner ausser mir rein :D.

Was? Du hast deine Supra in eine Werksatt gegeben, ist das nich gegens Gesetz :D.

bo

DAS TACHo geht bis 180 MPH und nicht kmh!!!!

depp

Falsch mein Guter, 1. DER TACHO 2. SIND DAS KMH MEIN GUTER IN JAPAN. Aus und ende, is ne Sperre die halt verkehrsmäßig da drüben so geregelt wurde.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :D

bo

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 7:03

Skyline

 

Meine Fresse....SupraNo1....was bist du denn fürn Dünnstrahlpisser?

Halt dich da lieber raus,wenn man(n) keine Ahnung hat!

Ich verschwinde nun wieder zu meinen Peugeotforum,die machen sich da nicht so blöd an!Übrigens,die Fahrzeuge werden nicht in Containern nach Bremerhaven gebracht, sondern in großen Autotransportern die bis zu 6000 Pkw laden können!

Es ist manchmal schon echt spannend was da so mitkommt! Es sind nicht nur Gebrauchtfahrzeuge sondern natürlich überwiegend Neufahrzeuge aus allen Teilen der Welt! Bei den Gebrauchten ist das oft sehr interessant,Oldtimer,Rennwagen,viele Musclecars,NASCARfahrzeuge waren auch schon mal dabei,...nun gut jetzt!

Ach bald vergessen...meine Freundin hat noch ein Nissan 200 SX Turbo 170 PS abzugeben,Tüv neu,190000 km,schwarz,2 te Hand. Sie möchte 2000 dafür, steht seit einen Jahr in der Garage! Oldenburg

Neun Guten Rutsch und gute fahrt an alle...Michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen