ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 Nismo

Nissan Skyline R34 Nismo

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 18:06

Servus.

Mir ist sehr gut bekannt das Ihr Nissanfahrer immer nach einem Einhorn ausschau haltet. Ich hätte da ein solches für euch. Der im Thema stehende Wagen. Ein Nissan skyline R34 Nismo.

Wer interesse hat bitte bei Mobile.de schauen. is ja klar unter Nissan Skyline.

Ich habe Ihn selbst gerade dort entdeckt.

Mfg

Trip

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 3. Januar 2005 um 19:04

Also Einhorn ist das Ding nicht ;) Ist ja nichtmal ein GT-R sondern "nur" ein GT-T mit nem Nismo Bodykit.

am 4. Januar 2005 um 10:55

HA schon wieder vom Brömmler, na danke und gute Nacht.

bo

am 4. Januar 2005 um 18:45

Hallo,

bin relativ neu hier. Das Auto ist der absolute Hammer. Und GT-R hat meiner Meinung nach was mit der Ausstattung zu tun. Der hat halt kein Mäusekino über der Mittelkonsole.

Aber der Motor ist gleich und das ist ja bei diesem Auto das wichtigste. Und der Preis stimmt auch, nur das Lenkrad ist leider auf der falschen Seite.

Da haben die Japaner geschlaffen einen Linkslenker zu bauen.

Gruß Frank

am 4. Januar 2005 um 19:36

Da liegst du leider total falsch. GT-R ist nicht eine Ausstattungsvariante sondern das Sportmodell :) Ich zieh dann mal wieder den 3er BMW Vergleich her. Das da ist ein BMW 330 Coupe und der GT-R ist eben der M3 sprich bis auf die Grundkarosse haben die nicht viel gleich.

Der GTR ist ein Allradfahrzeug mit dem 2,6l Twin Turbo und der GT-T ist ein Hecktriebler mit einem 2,5L Turbo Motor. Fahrwerk usw. gibt es auch noch einige Unterschiede aber das kannst du auch alles in der Skyline FAQ nachlesen die hier irgendwo rumliegt.

am 4. Januar 2005 um 21:51

Hallo,

ja das mag sein. Aber der Motor ist sicher auch ein RB26DETT wie im GT-R. Hab noch nie von einem 2.5l Motor gehört.

Dei Vergleich hingt ein wenig.

BMW 330i ca230PS

BMW M3 ca 350PS

Skyline GT-R hat auch nur 280PS wie der GT-T

außer V-Spec Nür der hat weit mehr. ca 480PS

lol kein serien GTR hat laut werk mehr als 280PS

auch nicht die NÜR edition! das ist nur ne fahrwerksvariante.

es gibt den RB25DET(2,5LreihensechserTurbo ohne LLK) der übrigens 250PS hat und den RB26DETT(2,6L reihensechser mit Biturbo und FMIC serienmässig) mit laut werk 280PS meistens allerdings auf prüfständen mehr als 300 PS.

die beiden motoren unterscheiden sich auch noch in einigen anderen punkten wie z.B zylinderkopf

am 4. Januar 2005 um 23:16

Wenn mans Plump ausdrückt, haben ein r34 gtt und ein r34 gtr nur die karosse gemein.

Wie Gies und Dex schon sagten, wer denkt ein gtt und ein gtr hätten die gleichen Motoren, sollte sich entweder mit der Materie besser beschäftigen oder zur Hölle fahren :D, spass bei Seite, also

R34 GTT -->rb25det (auch neo 6 genannt) Heckantrieb, laut nissan 280 ps, wobei das wahrscheinlich drunter liegt, klar is die Innenausstattung auch anderes, zb. dem Display für allemöglichen Motordaten, (auch beschleunigun in meter pro sek im quadrat ,für die dies brauchen :D),gibts nur im gtr.

R34 GTR --> rb26dett, Allradantrieb/lenkung (HICAS), laut nissan 280 PS, liegt aber zwischen 310 und 315 PS, oben genanntes Display, kleinigkeiten, Elektronik, Dichtungen etc. Fahrwerk, typen abhängig ob normal gtr oder v spec 1 und 2 etc.

Die Nür hat zwar offiziel auch nur 280 ps, hat aber den N1 block drin, der für große PS leistungen ausgelegt ist. Soweit stimmt das hoffe ich, wenn fehler drin sin, nich hauen, bin sakcrisch müde :D.

euer bo

ps:ja das mag sein. Aber der Motor ist sicher auch ein RB26DETT wie im GT-R. Hab noch nie von einem 2.5l Motor gehört. Frank schähm dich :D.

am 5. Januar 2005 um 13:02

Wer dieses Auto nicht kennt hat keine Ahnung vom richtigen GT-R Nissan Skyline GTR V-spec II Nür - Fernostrakete mit 530 PS

Mag sein das der eine 2.5l oder 2.6l Motor hat,

der eine Allrad der ander Heckantrieb.

Diese letzte Skyline Version (Serie 1000 stück gebaut und in ein paar tagen alle verkauft) ist Gott.

Also kaber nicht so viel scheiße und gucke.......

Guckst du

oder

hier

video

9.5 M b Windows Media (ASF)

Viel Spaß beim Ärgern

aber nicht jeder kann das wissen

am 5. Januar 2005 um 13:19

Bullshit ;)

Das Ding mit 530PS ist schon modifiziert und kommt so nicht aus dem Werk daher. Der Nür Spec hat ja den 2,8L N1 Block sowie andere Turbos was ihn wohl auf eine geschätze Leistung von um die 400PS Standard bringt.

am 5. Januar 2005 um 15:38

Träum weiter Bubche, aber der wurde von Nissan so verkauft 530PS.

Wenn du dich so aufspielst muss ich dich ja hart getroffen haben(mädche).

Aber ich bin nicht nachtragend.

Zitat:

Träum weiter Bubche, aber der wurde von Nissan so verkauft 530PS.

Falsch!

Das Fahrzeug welches von Motorvision gestestet wurde gehörte damals Cem Kocu. Das Fahrzeug ist mit 530PS ganz und gar nicht mehr Serie!

Im V-Spec II Nür setzte Nissan auf den, wie oben schon erwähnten, N1 Block von dem V-Spec N1. Der leistet im Serienzustand um die 450PS und genau diese Leistung hat der Nür auch!

Du kannst gern mal Cem eine Mail schreiben dann wird er Dir bestätigen das er unter anderem einen anderen LLK fährt und auch das Steuergerät nicht mehr original ist.

RaceBreed

am 5. Januar 2005 um 15:49

Gut dann Serie 450PS

aber sicherlich keine 280PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 Nismo