ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline bei ebaymotors.de

Skyline bei ebaymotors.de

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 20:53

Wenn es interessiert! Ein R33 bei ebay Deutschland

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Skyline bei ebaymotors.de

 

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Wenn es interessiert! Ein R33 bei ebay Deutschland

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hallo,

sorry dieses hässliche Ding ist in der Lage so eine Hype auszulösen??

Und dann auch noch mit Automatik??

Also ein Sportwagen aus Japan ist für mich dann doch schon eher ein Honda NSX oder Mazda RX-7....wegduck ....;-)

Grüße Andy

Erstens ist dass ein GTS, zweitens isses einer der ranzigsten r33 GTS die ich jeh gesehen habe, und der der son Hype wie du sagst, auslöst ist ein r34 GTR, kamma mit dem grässlichen Ding nicht im Entferntesten vergleichen.Und ausserdem isses ein GT ein Gran Tourismo und keine flache Plastikflunder wie nsx und co.

bo

der richtige R33 GTR sieht bedeutend besser aus als das hässliche ding da, ist wie gesagt ein GTS, noch dazu automatik...

nen R33 GTR hat schaltgetriebe und den RB26DETT motor und nicht den RB25DET...wenn schon skyline dann richtig

Haha ja das Teil sieht vielleicht mitgenommen aus. Und das sogar schon auf den Fotos.

Aber das Autohaus das diesen Wagen verkauft hab ich schon öfters malbei solchen aktionen gesehen. Kommen aber irgendwie unseriös rüber

toxical hat dass schon erklärt, ausserdem hat der GTR weiter Backen(Kotflügelverbreiterungen) und allrad, wodurch das Gewicht, fast nich zu spüren ist.

Ja über die Bude(Autohaus) hat man schon öfter schlechtes gehört (km stand nich richtig etc.). Naja, ausserdem is der Preis schon zu Hoch, für son fertiges Auto. Ich mein allein der Aufkleber is hässlicher und lächerlicher als das Auto selbst :D.

bo

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 15:33

Und komischerweise ist der Aufkleber auf einem Foto zu sehen und dann wider auf dem anderen nicht....

naja, ich hab es ja auch nur so gepostet falls doch jemand da ist den es interessiert.

17990 Euro Startpreis, 68000km, nun is die Auktion beendet und Gebote ? "0" *rofl*

Ich verkauf jetzt mein VespaRoller bei Ebay, Startpreis 12500 Euro^^ Da werd ich mit Geboten wahrscheinlich genauso überrannt....tzes also Leute gibts...

der R34 ist sicher nicht schlecht aber mir persönlich wäre ein Cosmo, rx-7 oder nen Supra lieber.

Der Skyline ist ohne Frage das geilste Auto was aus Japan kommt! Die Supra finde ich auch nicht schlecht. Auf jedenfall dem NSX oder dem RX7 vorzuziehen

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

der R34 ist sicher nicht schlecht aber mir persönlich wäre ein Cosmo, rx-7 oder nen Supra lieber.

is ja auch geschmackssache! ich finde die anderen autos auch nicht schlecht, aber die skyline sieht halt einfach nicht aus wie ein 08/15-sportwagen!

Bei den Rechtschreibfehlern würde ich da kein Auto kaufen ;)

Moin,

Die geilsten Autos aus Japan *fg*

Toyota 2000GT

Honda S800 Roadster

Datsun 240Z Fairlady

*grinsel*

MFG Kester

am 27. Dezember 2004 um 0:38

Wenn es um Oldtimer geht muß ich Rotherbach zustimmen. Der Toyota 2000 ist wirklich ein Traum und vorallem wenn man sich mal die Zeiten damals anschaut auch ein richtiger Exot.

Die alten Z sind auch sehr schön hätte mal fast einen gekauft zur Restauration aber leider fehlte der Platz.

Ansonsten wenn es um Exotik geht liegt der NSX sicher vor allen anderen. Nicht umsonst ist das auch der Japaner mit dem höchsten Werterhalt :) Der kostet selbst in Japan gebraucht noch recht viel.

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 7:03

Der Toyota 2000GT sieht aus wie ein Optel GT! Ich glaub die haben sich da beide was von der Corvette abgeguckt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline bei ebaymotors.de