ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 GTT

Nissan Skyline R34 GTT

Themenstarteram 18. März 2005 um 14:47

Hallo....

wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?

 

 

Greetz Skylinexx

Ähnliche Themen
133 Antworten
Themenstarteram 18. März 2005 um 14:48

noch ein Pic!

Billig wird es nicht werden aber aufjedenfall günstiger als die Zulassung des GTR. Die Probleme sind im prinzip dieselben jedoch wurden schon mehrere GTT zugelassen, sollte den Preis drücken.

Naja zum GTT lässt sich nicht viel sagen ausser das man viel Auto für wenig Geld bekommt.

RaceBreed

RaceBreed was sind denn so die groben unterschiede zwischen dem GTT und GT-R ???

Grob?

Komplett anderer Motor nud die Front sieht anders

aus, nicht so agressiv wie beim GT-R. und net so breit

Aber wenn du mal ein GT-T in echt gesehen hast

oder sogar mal mitgefahren bist ist dir das alles egal

So war es bei mir :-)

Ich muss ehrlich sagen, ICH find den Gt-t von der

optikher ein bisschen schöner als den GT-R.

hm.. inner anderen farbe und ner front ala gt-r waere des ja schonma was , da gt-r doch bissl zu teuer is.

son gt-t hab i bis jetzt noch nie gesehn aufer strasse nur 7 gt-r 34 nachnander :) das war nen fest für auge und ohr

am 20. März 2005 um 14:19

Ja hey wieso Importieren...?

Bei www.broemmler.de kriegst du einen ab Tüv für 28950 Euro.... 70300km.

Schau doch dort mal rein..

 

MFG

Ist es möglich für 23500.- einen fix fertig zuglassen Skyline GTT r34 aus GB oder Japan oder sonstwo in Deutschland zu haben. Und wenn ja, wie geh ich am besten vor das alles klappt?

MFG

Vielen Dank für eure Antworten

am 21. März 2005 um 0:04

Informier dich mal wie bereits gesagt unter www.broemmler.de Die haben einen im Angebot. Unter www. Rotary-imports.de oder www.car-trade.ch (schweiz) lassen sich welche importieren ....

 

MFG

Hier noch ein Bild des GT-t welcher sich bei Broemmler im Angebot befindet!

wohn 5km davonentfernt i gug mir den heut ma an :)

ma guggn ob er och fit is

am 21. März 2005 um 18:44

ja eh gib nen bericht wennd du det ding mal angeschaut hast..

Also sieht erstma sehr gut aus , hab ihn leider nur von aussen gesehn also sahs net drin , aber keine kratzer und sieht gut gepflegt aus :)

uuuuund da steht noch ein GT-R 34 V-Spec in silber :)

nur komischerweise steht der draussen und der GT-T drinne , und er war bissl dreckig und ob man den kaufen kann weiss i och net sieht eher so aus als würde der autohaus besitzer denn immer fein fahren weil rotes nummerschild is drann.

 

So long Izzo

 

P.S: in 1-2 monaten ma guckn ob man probefahrt kriegt :)

am 22. März 2005 um 14:34

So weit ich weiß giebt es nur EINEN zugelassenen GT-R 34 in Deutschland und der befindet sich in München.. kannst du vll mal nen Pic machen??

Themenstarteram 22. März 2005 um 15:43

7 of Izzo,du meintest das der R34 im Autohaus steht ein GTT sei aber auf der Internetseite wird er als GTR (schwarz) mit Tuningschmankerl deklariert!Was ist er denn nun R oder T?Ach so wollte noch fragen ob der GTT jemals mit dem HECAS-Allradantrieb ausgeliefert wurde weil er in der Annouce auch mit Allrad definiert wird?Aber so ein R34 GTT so als GT-R aufgebaut (Karroserie) wär schon geil und auf jeden Fall bezahlbarer als ein GT-R.Hat man eigentlich Probleme beim Anpassen der GTR-Spoiler am GTT?

 

 

Greetz Skylinexx

mal ein wenig off topic:

irgendein japaner (ich glaub toyota wars) hat jetzt n concept vorgestellt in dem eine "neue" allradtechnik vorgestellt wurde die den hauptteil der kraft auf das kurvenäußere rad schickt

der tolle berichtschreiber war ganz begeistert!

kennen wir das nicht schon ne weile von skyline und evo?

sorry, wollte nicht gleich nen neuen thread aufmachen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 GTT