Wer auch immer den E36 erfunden hat - DANKE MANN !!!
In Anlehnung an die Fernseh-Werbung....ich werde mir den Spruch evtl als dezenten Aufkleber für die Heckklappe machen lassen 😁...finde ihn witzig..ist von mir, wenngleich natürlich irgendwie abgekupfert !!!
Was meint ihr ?
20 Antworten
hmm naja im angesicht das ich keine kleber leiden kann würde ich sagen ist etwas kindlich oder???
wozu denn??
möchtest du von den anderen fahrzeugherstellern einen tiefen kratzer erleben???
ich würds lassen hab damals auch beim 3er golf auf der heckscheibe "Opel Pannenhilfe" gehabt und musste mich oft deswegen an ampeln streiten.
naja hört sich aber gut an vol slogen.
das wars aber auch
Bin an sich totaler "Aufkleber-Hasser", aber tempörär würde ich den bei mir hinten anbringen, weil ich die Werbung auch schon supergenial finde..außerdem greife ich mit dem Slogan ja keinen anderen marken an..sondern freu mich nur über meinen E36..und alle Welt hat dran Teil..auch wenn sie es nicht will 😁
Und dann auch noch von VW abgekupfert!😁
Aber trotzdem, wenns nen Nobelpreis für Design geben würde, dann hätte ihn das E36-Design-Team nachträglich verdient!
"Kraft meines Amtes, verleihe ich hiermit den Motor-Talk-Nobelpreis für Design an das BMW-Design-Team!"
Herzlichen Glückwunsch, ihr habts verdient!!!!
*g*
naja stell dir mal vor. ein astra fahrer (bitte nicht böse sein) kommt gerade von der entrostungskur heim und sieht deine schrift.
der ist sich bewusst du rostet nicht 🙂 und sagt na toll dann roste mal schön 😁 und nimmt sein bolzenschneider der so richtig rostetig ist und zieht einmal einen seitenscheitel bei dir auf der beifahrer seite 😉
dann rostest du auch *gg* dann hast du einen Opel 36 😉
Ähnliche Themen
AUTSCH....
das mit dem Magnum Schampusflaschen öffnen muß ich auch noch üben......willste auchn Schluck Kredentschel ??? 😁
@ Murat
Bist Du Staatsanwalt oder Strafrichter von beruf ? ?
Du siehst ja nur das BÖSE im Menschen...Der Opel Fahrer (jetzt bitte keiner böse sein..ich hab Opel früher auch geliebt als mein GSI noch lebte) sparen doch auch auf nen BMW 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
@ Murat
Bist Du Staatsanwalt oder Strafrichter von beruf ? ?
nö 😁
bin techn. zeichner und momentan abiturient am abend 😉
aber ich hatte mal schlechte erfahrung mit solchen dingen als mein 3er golf (leider keine fotos vom dem zustand) total zerkrazt und alle seiten scheiben zerschlagen und alle 4 reifen zerstochen wurden.
daher mach ich das nicht mehr so gerne.
verstehste 😎
@ Murat
Logo hab ich eben verstanden wie Du es gemeint hast..aber Du wirst zugeben müssen, daß Du dir mit deinem Spruch keine Freunde im Opellager fängst dürfte dir auch vorher klar gewesen sein .. 😁
Zitat:
@ Murat
Logo hab ich eben verstanden wie Du es gemeint hast..aber Du wirst zugeben müssen, daß Du dir mit deinem Spruch keine Freunde im Opellager fängst dürfte dir auch vorher klar gewesen sein .. 😁
ich weiss schon 😉
aber spaß muss auch sein.
und sagen wir so BMW ist kein direkter konkurent mit OPEL daher sehen die dich nicht als feind 😁
aber würde ich es als golf3 pilot haben, dann sehe die welt gaaaaanz anders aus *gg*
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
naja stell dir mal vor. ein astra fahrer (bitte nicht böse sein) kommt gerade von der entrostungskur heim und sieht deine schrift.
der ist sich bewusst du rostet nicht 🙂 und sagt na toll dann roste mal schön 😁 und nimmt sein bolzenschneider der so richtig rostetig ist und zieht einmal einen seitenscheitel bei dir auf der beifahrer seite 😉
@ Murat
...ich muß dein Posting wieder und wieder lesen..komme aus dem lachen nicht mehr raus..der ist echt genial "Entrostungskur" sag ich nur...echt hammergut.... 😁
Zitat:
@ Murat
...ich muß dein Posting wieder und wieder lesen..komme aus dem lachen nicht mehr raus..der ist echt genial "Entrostungskur" sag ich nur...echt hammergut.... 😁
naja ich war mal wirklich ein OPEL Hasser nr 1!!!
aber die zeiten ändern sich und man wird älter.
aber ich kenne noch leute selbst hier im forum auch persönlich die würden nicht mal ihren VW neben einen opel parken geschweige denn einsteigen (der der sich angesprochen fühlt sei gegüsst mein freund 😉 )
naja jetzt hab ich wieder mein ferrari signatur drin.
du hast mich überzeugt *gg* bald ist ja forum treffen angesagt in berlin 😉
Ich hab zu meiner freundin nur abends vorm Fernseher damals gesagt" Guck mal..völlig genial die VW Werbung..muß man erst mal drauf kommen...finds einfach witzig..und bei dem Slogen "wer auch immer den E36" erfunden hat..da steckt noch mehr dahinter als in der VW Werbung, weil der E36 eben ein Produkt von BMW ist, wohingegen VW nur dem lieben Gott danken kann 😁 😁
ähm,...
ich versteh jetzt den zusammenhang nicht...
wo gab es denn diesen spruch...oder wann...und von wem?
sorry aber ich raff das jetzt nicht
ansonsten is der spruch cool :-) ...hätt ich auch gerne auf meinem jetzt "toten" auto gehabt
mfg