Wenn wieder CTR, welche Farbe und welche Kombination???

Honda S 2000 AP1

Also ich habe mich wohl nun fest entschlossen, dass wenn ich wieder was sportliches hole, dass es nen CTR sein wird.
Nur kann ich mich nicht so wirklich zu ner speziellen Farbe bekennen!
Würde mir auf jeden Fall gern dann ein 2004er Modell holen, den aber in diesen Ausführungen:

- Schwarz mit 2003er Grill und 2003er Rückleuchten

- Rot ebenfalls wie der schwarze mir 03er Grill + Rückleuchten

- Silber mit 03er Grill und 2004er Rückleuchten

- Cosmic Grey ist so en zwischending, den ich nehmen würde, wenn der Preis sehr günstig wäre (würdet ihr da alles vom 2004er Modell so lassen oder auch was mit 03er komponenten?)

Jetzt kommt ihr dran.
Was soll ich machen, wenn ich mir nochmal einen hole???

EDIT: Achso, noch ganz wichtig -> wenn ich nen CTR richtig günstig bekommen würde, dann würde ich in betracht ziehen ihn dann noch weiss zu lackieren! Was meint ihr? und was kostet so ne schutzschicht gegen Steinschläge?

57 Antworten

wenns nicht so schweine teuer wäre würde ich meinen auch weiss lackieren...find meega geil!!....

Ich würde wieder schwarz kaufen...find immernoch schön...mit grill und heckleuchten bin ich deiner meinung...

das würd ich notfalls auch in betracht ziehen, weil der Grill vom 2004er ist sowas von häßlich mit diesem riesen emblem! das sieht nicht mehr sportlich sondern nur noch Mongo aus! Dafür sind die SCheinwerfer schöner 🙂

also der Grill...ok...das riesige H ist doch etwas zu groß geraten....aber ich finde die Heckleuchten des Faceliftmodells sind hübscher als das pre-Faceliftmodell.

also wenn du die neuen Heckleuchten hast und die alten brauchst...ich hab einen 02er ...wir können gern tauschen ;-)

Nimm einen 2003er, scheiß auf die Lampen und entscheide Dich zwischen silber und schwarz.. ich denke die Vor- und Nachteile der beiden Farben wurden bereits genannt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

also der Grill...ok...das riesige H ist doch etwas zu groß geraten....aber ich finde die Heckleuchten des Faceliftmodells sind hübscher als das pre-Faceliftmodell.

also wenn du die neuen Heckleuchten hast und die alten brauchst...ich hab einen 02er ...wir können gern tauschen ;-)

das könnten wir machen, wenn ich meine Heckleuchten von Unfall CTR von der Versicherung aus nicht wegmachen darf

Zitat:

Original geschrieben von maniaci

Nimm einen 2003er, scheiß auf die Lampen und entscheide Dich zwischen silber und schwarz.. ich denke die Vor- und Nachteile der beiden Farben wurden bereits genannt...

2003er hatte ich doch grad 🙂

Will den 2004er weil er innen halt auch bissle schöner ist und darauf hoffe, dass er nicht ganz so klappert!!!

Achso: Weiß einer was so eine Lackierung beim CTR etwa kosten könnte???

Lackierung?

Wenn du ihn weiss machen willst, dann sieh' zu, daß Du ihn in Silber kaufst.... ist immer besser, eine helle Farbe mit einer anderen hellen Farbe überzulackieren (was für ein Deutsch)...

Kosten? Hängt stark von Deinem Lackierer ab... beim Honda-Man wird's garantiert nicht billig...

Sanchi: mein 04`er klappert auch überall wie sau... 😉

Also, richtige Qualitätsarbeit im Lacken kostet gut Geld. Denke mit ca. 2000€ bist Du dabei. Ansonsten könnte man noch eine komplette Beklebung (wie bei den Taxis) in Betracht ziehen. Da solltest Du mit 1000€ dabei sein. Sieht auch gut aus, nur nicht so glänzend. Der nächste Vorteil wäre, wenn Du ihn wieder verkaufen willst, kannst ihn halt in white und der gekauften Farbe anbieten 😁

Ausserdem sollte er dann besser vor Steinschlägen geschützt sein...

Btw. Happy Börscheday Matze 🙂

Habbie Börschdai Matze.

Wenn er weiss werden sollte dann würde ich ihn auch in silber kaufen...

wenn er stockfarben bleibt würde ich mir auch silber zulegen.

schwarz ist nicht meine farbe weil zu pflegeintensiv.
rot kommt mir kein auto ins haus, also bleibt silber übrig.

Cosmic Gay wäre auch nicht meine Farbe da die schon wieder jeder hat....

Blau wäre noch ne option....aber nicht für mich.

05er in rot

klima xenon ohne nebel

so würd ich ihn wieder kaufen :P

klappern tut bis jetzt nix !

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

das würd ich notfalls auch in betracht ziehen, weil der Grill vom 2004er ist sowas von häßlich mit diesem riesen emblem! das sieht nicht mehr sportlich sondern nur noch Mongo aus! Dafür sind die SCheinwerfer schöner 🙂

meine rede...nur das ich die Scheinwerfer auch mongo finde!....Und das rote Interieur finde ich auch hässlich....

....ich glaube neu gibts den CTR auch in blau???

Ich würd den CTR wieder in grau nehmen, aber auf jedenfall mit den facelift leuchten, die alten gefallen mir überhaupt nicht,...

Also meine Wunschkonfiguration würde so aussehen:

05er CTR in weiß
Frontschürze vom 01er (am besten gleich mit Mugen Lippe 😉 )
Scheinwerfer (Xenon) vom 05er
Rückleuchten vom 01er
Sitze vom 30th Jubiläumsmodel (noch geiler wären allerdings die Sitze aus dem JDM CTR!)
restliche Innenausstattung vom 05er (rot)

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Also meine Wunschkonfiguration würde so aussehen:

05er CTR in weiß
Frontschürze vom 01er (am besten gleich mit Mugen Lippe 😉 )
Scheinwerfer (Xenon) vom 05er
Rückleuchten vom 01er
Sitze vom 30th Jubiläumsmodel (noch geiler wären allerdings die Sitze aus dem JDM CTR!)
restliche Innenausstattung vom 05er (rot)

Meine Rede, so würde meiner auch aussehen.

Dann noch irgenwelche Gunmetal-Felgen drauf. 😁

Einen weiß beklebten Civic kannst du übrigends öfters an der Nordschleife betrachten. Wenn du weitere Infos zu einer Folierung brauchst kann ich gerne nachfragen.

Hol Dir keinen CTR mehr! 🙂

Deine Antwort