ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wenn wieder CTR, welche Farbe und welche Kombination???

Wenn wieder CTR, welche Farbe und welche Kombination???

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 11:18

Also ich habe mich wohl nun fest entschlossen, dass wenn ich wieder was sportliches hole, dass es nen CTR sein wird.

Nur kann ich mich nicht so wirklich zu ner speziellen Farbe bekennen!

Würde mir auf jeden Fall gern dann ein 2004er Modell holen, den aber in diesen Ausführungen:

- Schwarz mit 2003er Grill und 2003er Rückleuchten

- Rot ebenfalls wie der schwarze mir 03er Grill + Rückleuchten

- Silber mit 03er Grill und 2004er Rückleuchten

- Cosmic Grey ist so en zwischending, den ich nehmen würde, wenn der Preis sehr günstig wäre (würdet ihr da alles vom 2004er Modell so lassen oder auch was mit 03er komponenten?)

 

Jetzt kommt ihr dran.

Was soll ich machen, wenn ich mir nochmal einen hole???

 

EDIT: Achso, noch ganz wichtig -> wenn ich nen CTR richtig günstig bekommen würde, dann würde ich in betracht ziehen ihn dann noch weiss zu lackieren! Was meint ihr? und was kostet so ne schutzschicht gegen Steinschläge?

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 3. Juni 2005 um 15:05

@ CTR_Sanshiro

Bei foliocar.de wollen die für den Civic 3 Türer mit allem Inklusive 799 Euro!

Meiner ist leider nicht dabei, aber da steht Sondermodelle auf Anfrage..

am 3. Juni 2005 um 15:17

Estoril-blau von BMW nicht zu schlagen!! :eek:

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 15:48

jepp das mit 799€ hab ich auch gesehen, aber da sind noch keine Soßfänger, aussenspiegel und Türgriffe drin!

soviel werden die auch net kosten ???! ... halt n bissel handeln ;)

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 17:02

stoßfänger 100€ spiegel 50€ griffe 25€

handeln werde ich auf jeden Fall. Naja, aber erstmal muss ich wieder einen CTR kaufen können :(

abwarten

Ich persönliche wurde bei einem weissen CTR die Griffe und die Spiegel schwarz lassen. So als Kontrast. Finde sieht auf dem Bild richtig gut aus.

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 18:48

stimmt! hast recht!

so in weiß: 2001er Modell oder 2004er??

Ich wär für die 2003er

Ich finde das alte Modell mit den roten Rückleuchten passt sehr gut zu dem weiss.

Aber gut, mir gefallen so klarglas dinger auch überhaupt nicht.

Bin auch die ganze zeit schon am überlegen ob ich das nach dem winter nicht machen lassen soll. Hab heute meinen schwarzen CTR gewaschen und wieder neue kratzer gefunden. Man sollte besser gar nicht so genau hinschauen...

... mein Neuer wäre rot mit Xenon und Klima! Hab schon überlegt mir im Sommer einen Neuen zu kaufen - warte jetzt aber erst mal auf den Nachfolger...

auf der tuning world bodensee wurde ein schwarzer civic mit weißer vollverklebungsfolie ausgestellt:

http://www.cliowelt.de/.../B-C-D-Mike-050604202404.JPG

http://www.cliowelt.de/.../B-C-D-Mike-050604202834.JPG

wenn ihr fragen dazu habt- ich kenne den besitzer des autos sehr gut ;)

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 18:49

ja frag ihn doch mal nach Qualität, preis und wo er es hat machen lassen!

Dabei seh ich grad, dass die Klarglasrückleuchten auch bei dem weiss nicht passen...

edit: da seh ich grad, dass der sein Frontleuchten innen schwarz ??lackiert/beklebt?? hat!!!

Frag ihn doch mal bitte auch danach ob man da was messen/eintragen lassen muss, weil das schwarz ja die Leuchteigenschaften der scheinwerfer beeinflusst! Möchte schon legal bleiben, weil das wollte ich auch mal machen

also an den scheinwerfern wurde nichts gemacht- ist serie- die heckleuchten sind vom facelift.

gemacht hat er das selber ;) beklebt aber auch öfters fahrzeuge und arbeitet bei einer der großen folienfirmen in deutschland.

qualität ist top - haltbarkeit von 5-7 jahren ! und man kann es auch wieder entfernen.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 12:43

und wo in deutschld. ist dieser mann??

Kannst mir mal von ihm ein konkretes Preisangebot für nen CTR per PN machen??? davon ausgegangen, dass der CTR komplett weiß sein soll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wenn wieder CTR, welche Farbe und welche Kombination???