Wenn man langeweile hat...
...dann baut man mal seine Interieurleisten aus und lässt diese bekleben.
Für einen frischen look!
Von Pappelmaser auf Carbon-Schwarz.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoop85
Hab für das veredeln meiner kompletten Leisten ca. 1000€ ausgegeben. Dafür aber eine traumhafte Optik und eben echtes Carbon.
Das war/ist's mir einfach Wert. Ist ja kein Opel Corsa.
Großkotzige Antwort,was muß man immer über andere Marken ablästern nur weil man einen gebrauchten BMW fährt,es gibt auch Corsa OPC die schön herrgerichtet sind und neu viel Geld kosten und die Besitzer für noch mehr Geld die Fahrzeuge aufwerten,soviel Geld das der Neuwagenkäufer eines Corsa auch einen Gebrauchtwagen X 5 kaufen könnte.Das Forum verkommt immer mehr durch solche Antworten.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moritzlilly
...dann baut man mal seine Interieurleisten aus und lässt diese bekleben.
Für einen frischen look!
Von Pappelmaser auf Carbon-Schwarz.
Sieht gut aus muß man sagen,denn die Pappelmaser erinnert mehr an das Wohnzimmer meiner Oma.
Hmm, gefällt mir gar nicht. Aber wir immer, Geschmackssache.
Wow!
Sieht toll aus!
Ist das mit so einer Wasser-Folie gamacht worden?
Hochachtung vor der Arbeit aber ich bin Holzfan und finde Carbon Look einfach nur grausam und hässlich!!!
Schön geworden... Auch mit der schräg verlaufenden Maserung.
Sind diese Blenden nur aufgesteckt?
Kann diese 0815 "Carbon" Folie nicht mehr sehen 🙁
Gehört absolut nicht in einen 5er. Wenn Carbon dann echtes, aber diese Folie ist echt grausam.
Sorry, ist nur meine Meinung.
Ich fand die Holzleisten besser. Ist meine Meinung. 🙂 Ich finde Holz eleganter und passender für einen 5er. In einem 1er oder 3er BMW würde ich auch evtl. die Carbon-Folie verbauen oder Alu.
Grüße!
BMW_verrückter
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker 😉
Mir gefällt Holzoptik gar nicht - für mich n Grund n Auto nicht zu kaufen.
Carbon - auch nicht ganz mein Ding.
Bei mir waren solche Alublenden drin, das passt.
In meinem E39 waren solche schwarzen Blenden - für mich auch besser als Holz.
Aber: Jedem so wie er/sie es mag 😛
Zitat:
Original geschrieben von hoop85
Kann diese 0815 "Carbon" Folie nicht mehr sehen 🙁Gehört absolut nicht in einen 5er. Wenn Carbon dann echtes, aber diese Folie ist echt grausam.
Sorry, ist nur meine Meinung.
Was würden solchen Leisten dann kosten 1500 -2000 Euro für echtes Carbon,aber die Folie sieht doch tausend mal schöner auch als Wohnzimmermöbel Optik von vor 100 Jahren.Der E60/61 wirkt sowieso schon etwas staubig im Inneraum,da geht Holz garnicht.
Ganz klar Holz. Staubig??? Swiffer hilft....
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Ganz klar Holz. Staubig??? Swiffer hilft....
Für Rentner sicher erste Wahl
Hattte 2004 im E61 damals Holz,dies störte mich damals so das ich es 2005 mit Klavierlack überziehen ließ.Die E60/61 wirken vom Inneraum her im Vergleich zum F10/F11 schon sehr alt,da wertet mal was frisches wieder auf und nicht jeder muß gleich 2000 Euro auf den Tisch legen für echtes Carbon.
Finde sieht gut aus was der TE gemacht hat.
Hab für das veredeln meiner kompletten Leisten ca. 1000€ ausgegeben. Dafür aber eine traumhafte Optik und eben echtes Carbon.
Das war/ist's mir einfach Wert. Ist ja kein Opel Corsa.
Jeder hat halt seinen Geschmack 🙂
Finde ich falsch, sich nun darüber zu streiten oder diskutieren, da es sinnlos ist 🙂
Grüße alle,
BMW_verrückter