Wenn man langeweile hat...
...dann baut man mal seine Interieurleisten aus und lässt diese bekleben.
Für einen frischen look!
Von Pappelmaser auf Carbon-Schwarz.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoop85
Hab für das veredeln meiner kompletten Leisten ca. 1000€ ausgegeben. Dafür aber eine traumhafte Optik und eben echtes Carbon.
Das war/ist's mir einfach Wert. Ist ja kein Opel Corsa.
Großkotzige Antwort,was muß man immer über andere Marken ablästern nur weil man einen gebrauchten BMW fährt,es gibt auch Corsa OPC die schön herrgerichtet sind und neu viel Geld kosten und die Besitzer für noch mehr Geld die Fahrzeuge aufwerten,soviel Geld das der Neuwagenkäufer eines Corsa auch einen Gebrauchtwagen X 5 kaufen könnte.Das Forum verkommt immer mehr durch solche Antworten.
33 Antworten
Kann ich dir ja so bearbeiten wenn du magst...
Zitat:
Original geschrieben von A.Hardy
Kann ich dir ja so bearbeiten wenn du magst...
Klingt gut, aber ich denke mal, dass ich das erst beim Nächsten in Erwägung ziehen werde. Der 520'er aus 2005 soll ja vielleicht doch demnächst noch einem 530'er neueren Baujahres weichen. Was sich halt die kommenden Monate so ergibt. Ich würde mich aber auf jeden Fall wieder melden, denn optisch gefällt mir das Carbon-Design weitaus besser als Alu hell oder Pappeldings... 😁
Titan dunkel finde ich jetzt bei meinem gar nicht schlecht, zumindest nicht so, dass ich es unbedingt austauschen oder überarbeiten müsste. Nur schade, dass die Lenkradspangen nicht in der selben Farbe gehalten wurden. Einfach nur schwarz passt da optisch nicht so wirklich zu, wie ich meine... 🙁
Das mit der Lankradspange hat schon seinen Grund, der Rest vom Amaturenbrett und die Blende von der Klima sind ja auch noch schwarz, finde das das so besser ins Gesamtbild passt, aber wäre kein Problem die auch noch zu veredeln...
Hallo zusammen.
Schön dass es den meisten gefällt. Ist halt Geschmackssache!
Da ich NOCH keine 30 bin hab ich mir gedacht, ich mach mal was frisches.
Das gute ist, ich kann die Folie wieder abziehen und habe Holz.
Aber, vielen Dank nochmal! 😁