Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

BMW 3er E36

Sry, muss mir hier mal luft machen 😉 hab ner guten Freundin von mir gestern mal mein AUto geliehen, weil die ihre Austauchschülerin zurück zum Bahnhof bringen wollte. Als sie mir das Ding wieder vor die Tür stellte (Das Auto, leider nicht die Austauschschülerin) meinte sie zu mir, das sie mit den Felgen leicht an nen Bordstein gekommen wäre!

Ich raus, und mich hat fast der schlag getroffen, die Felge auf der Beifahrerseite hinten schön am Felgenrand zerkratz! Toll!

Frauen! *aufreg*

Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?

Nen Bild häng ich nachher noch mit drann!

110 Antworten

Re: Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

@Gr33nAcid Frauen! *aufreg*

Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung

Also um mal deine eigentliche Frage zu beantworten!!
Man hat mir nen Preis von 30-40€ Teuros genannt.
Felge wird repariert und poliert.

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

würd mich auch mal interressieren 😉 hab mir felgen ersteigert und die 2 die rechts montiert waren sehen schon gut mitgenommen aus.

und weiss jemand wo man das in der umgebung MA HD machen lassen kann?

da du schon schon aus der gegend kommst geh zu keskin tuning die wollen pro felge 25 euro

Mei Father, was meinst, was der versaute Haufen jetzt wieder von dir und mir denkt?

Ts.. und ja, ich bin 100% weiblich.. mit leichten Macho-Hormonen, aber absolut weiblich...

Übrigens, bei der letzten Bekannten/Freundin/Nachbarin ist vielleicht wem aufgefallen, dass sie recht ungepflegte Füße hat????? Nur so nebenbei... 😛

Außerdem @barcode - meinst du nicht, dass es nach über 800 Threads mal auffallen hätte müssen, wenn ich wirklich nicht weiblich wäre????

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Übrigens, bei der letzten Bekannten/Freundin/Nachbarin ist vielleicht wem aufgefallen, dass sie recht ungepflegte Füße hat????? Nur so nebenbei... 😛

Wer guckt denn auf die Füsse!? 😁

Schau lieber auf die schicken Felgen vom Beamer... Wat hat die Ische da auch zu suchen!? Dat is nen BMW! 😁
Kein Toyota...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Mei Father, was meinst, was der versaute Haufen jetzt wieder von dir und mir denkt?

Ts.. und ja, ich bin 100% weiblich.. mit leichten Macho-Hormonen, aber absolut weiblich...

Außerdem @barcode - meinst du nicht, dass es nach über 800 Threads mal auffallen hätte müssen, wenn ich wirklich nicht weiblich wäre????

Doch doch. *g* Kannte dich vorher aber nich so wirklich. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

da du schon schon aus der gegend kommst geh zu keskin tuning die wollen pro felge 25 euro

stimmt an Keskin hab ich noch garned gedacht die sind ja aus Mannheim 😁

danke

aber machen die das auch bei fremden Felgen?

@Nightmare_19

Beweise auf den Tisch, daß Du weiblich bist...Fotos sind gern gesehen 😉

So bitteschön - Foto im Anhang! Ist nur recht klein, weil ichs aus einem anderen ausschneiden musste, da nicht jeder den Rest sehen muss! 😉

Oh😮😁 Nett😛

Hübsche Mami 😉

Dankeschön! *rotwerd*...

Au ja!!!

Jetzt weis ich auchmal wie Nightmare ausschaut.

Bin wirklich positiv Überrascht.
aber:
Du bist seit Februar im Forum dabei und hast mehr Beiträge als ich geschrieben. Aber jetzt war ich einer der Ersten hier im Forum....

Man he, ich glaub ich muss da mal was ändern....

Aber ich geh jetzt ins Bett...

Gute N8 allerseits...

Dankeschön... ja ich weiß auch nicht, wie ich zu den ganzen Beiträgen komm... obwohl, wenn die Mods jedes OT gleich zumachen würden, hätt ich vielleicht 20 Beiträge! *gg*
Hehe.. aber nochmals Danke... hört man immer gern!

Aber kurz - wieso positiv überrascht?? Was dachtest du denn, wie ich ausseh?? Wie eine alte Grusel-Hex?

hast du auch ganz nackte bilder von dir 😁 da sieht man ja nix druf hehe :P

Haha... und selbst wenn ich solche hätte, warum sollte ich die hier einstellen? Abgesehen davon, dass es ja nicht erlaubt wäre!
Würd mich nur interessieren, nach was du jemanden beurteilst?? *fg*.... ts ts...
Ich mein, so viele Jungs hier und keiner von denen zeigt sich halbnackig oder so, also warum sollte ich? 😛
Zur allgemeinen Belustigung? Nein nein... *gg*

Deine Antwort