Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...
Sry, muss mir hier mal luft machen 😉 hab ner guten Freundin von mir gestern mal mein AUto geliehen, weil die ihre Austauchschülerin zurück zum Bahnhof bringen wollte. Als sie mir das Ding wieder vor die Tür stellte (Das Auto, leider nicht die Austauschschülerin) meinte sie zu mir, das sie mit den Felgen leicht an nen Bordstein gekommen wäre!
Ich raus, und mich hat fast der schlag getroffen, die Felge auf der Beifahrerseite hinten schön am Felgenrand zerkratz! Toll!
Frauen! *aufreg*
Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?
Nen Bild häng ich nachher noch mit drann!
110 Antworten
geh, nimm mich nicht so ernst... mir wird eh immer gesagt, ich drück mich so böse aus, obwohl ichs gar nicht so mein....
Aber: nettes Foto... *respekt*... vor allem die Jacke find ich cool! 😉
hier das schmuggstüggg von hinten 😁
Ähnliche Themen
Wow - schaut gut aus, nur das Ar***l von der Honda gfallt ma nicht.... aber im Großen und Ganzen: *beneid*
Was geht denn jetzt hier? Is hier Prolltag oder so?
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd, mein Pool...
Man man man... Soviel zum Thema OT! 😁
Also ich leih ner Freundin von mir mein Auto auch...sie hat mit meinem Auto quasi das fahren gelernt*g*im winter aufm parkplatz....
mein felgen sind zwar auch net billig aber ich sag ihr halt das sie weit weg vom randstein bleiben soll un immer vorwärts einparken!!;-))
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Was geht denn jetzt hier? Is hier Prolltag oder so?
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd, mein Pool...
Neidisch, weilst nich soviel zum Aufzählen hast? 😛 Hehe... aber ich mag dich auch so ganz doll,.... 😉
Trotzdem nett, wer hier was noch in der Garage oder sonst wo hat! (bitte nicht falsch verstehen!!!)
ich hatte nur mien Moped gezeigt du Nase weil meistens der spruch kommt wenn man auf dme Foto meine Jacke sieht FÄHRST DU MOTORRAD?
Nur deswegen und nich um Mädels hier zu imponieren 😉
Aber wenn du willst Nightmare nimm ich dich ma mit 😁
Oha... krieg ich da auch vorher ne Windel! *schäm* Ich bin so ein Angsthase am Motorrad... bin mal mit meinem Schwager durch den Wald geheizt und ja, man kann es kaum glauben, ich hab auf der ganzen Fahrt kein einziges Wort gesagt vor lauter Angst...
Ach ja, und dass du Motorrad fährst, dachte ich mir auch bei der Jacke! 😁