Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...
Sry, muss mir hier mal luft machen 😉 hab ner guten Freundin von mir gestern mal mein AUto geliehen, weil die ihre Austauchschülerin zurück zum Bahnhof bringen wollte. Als sie mir das Ding wieder vor die Tür stellte (Das Auto, leider nicht die Austauschschülerin) meinte sie zu mir, das sie mit den Felgen leicht an nen Bordstein gekommen wäre!
Ich raus, und mich hat fast der schlag getroffen, die Felge auf der Beifahrerseite hinten schön am Felgenrand zerkratz! Toll!
Frauen! *aufreg*
Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?
Nen Bild häng ich nachher noch mit drann!
110 Antworten
Wieso interessiert es Dich, was es kostet - Verursacherprinzip- wer es kaputt macht, repariert.
Soll doch diese (Un-)Holde die Felgen aufarbeiten :-)
P.S. Kleiner Tipp: Es gibt auch Frauen, die nackt putzen :-)), kannst dann ja mal ein paar Bilder von der Reparatur einstellen...
Re: Re: Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...
Zitat:
Original geschrieben von Path
Sag ihr...3 Monate...vier Nächte pro Monat 😉 😁
TOP ANTWORT!!! 100 Punkte!! 😁 😁
Also Bordsteinkratzer kriegt man eigentlich eh recht gut raus, wenn mans selber macht... vorausgesetzt, man hat so einen fleißigen Freund wie ich zuhause! 😁
Und nein, die Kratzer in den Felgen waren schon! Haben wir spott billig gekauft.... also nicht irgendwie: ich bin damit gefahren, und er muss dafür büßen...
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
@Rama, oh... äh... sorry. Roma!
War Sie das mit Deinen Felgen??? 😉Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, meine Exfreundin hat meinen Bimmer immer akruat und ohne Beschädigungen zurückgebracht...
Si! Weißt du was ne Lambo-OZ-Felge kostet??? 😁
Ähnliche Themen
Also zu der Seite, die hier ständig verlinkt wird mit den "Freundinnen" fällt mir ehrlich gesagt gar nix mehr ein.... aber ist ja auch nicht das Thema.... sorry....
hey alex,
was ist los?
Du weisst doch, wir lieben eigentlich ja alle nur Dich!!!
Aber da du leider für uns "normalsterbliche" jungs unerreichbar bist, müssen wir eben auf diese seiten ausweichen... 😁
LG ich
Eine bekannte von mir beim waschen meines Bimmers, nett schlecht odda? 😉 😁
Zurück zum Thema:
Ich hab gehört, daß aufbereitung einer Felge bei Reifendienst Helm so ca. 50€ kostet
moin 🙂 erstmal mein beileid, ich kenne die situation zur genüge. aber sei froh dass sie wenigstens gesagt hat was passiert ist. wenn dus erst n paar wochen gesehen später durch zufall gesehen hättest hättest du dich sicher deutlich mehr geärgert 😉
zur frage. hast ja leider das versprochene bild noch nicht geuppt, aber so wie deine felgen im fotoalbum aussehen gehe ich eigentlich davon aus, dass du das selber machen kannst. wenn die kratzer nicht zuuu tief sind einfach mit ner feinen schlüsselfeile das gröbste glätten und dann mit schmirgelpapier vorsichtig glattschleifen (körnung 80-120-240-400-600-1000 in dieser reihenfolge 😁), polieren und nen guten klarlack drüber. sieht man dann kaum
@Martin geh hör auf schleimen... ich finds ja nicht so wild, bins ja eigentlich schon von dem Forum gewohnt, aber in letzter Zeit ists besonders "tiaf" ist momentan Brunftzeit oder was ist los? *fg*
@Bigurbi *zustimm* man sieht ja, die Kratzer haben wir auch selber ausgebessert... aber: es gibt sogar einen eigenen Felgen-Ausbesserungs-Kitt!
In dem ist alles drin, was man braucht (und auch nicht brauchen kann.) wos den gibt weiß ich jetzt so spontan leider nicht!
also frauen und autos ok es gibt sie halt🙂 aber finde freundinnen ehrlich gesagt viel schlimmer,irgendwie wissen sie die autos nicht zu schätzen,meine freundin auch,hatte meinen 3 tage,sie wollte ins fitnesstudio meinte ich kannst gern mein autoi nehmen brauchst du nicht mit der bahn fahren. also sie wieder kam meinte sie nur. schatz liebst du mich?? ich:ja klar meinte ich warum??? sie: naja ich wollte einparken und da war der bordstein und deine lippe vorne war so tief8() ergebnis,rieger lippe im arsch und dabei ist auch gleich ein nebler raus gebrochen und hatte nen sprung.aber ein gutes hat es. seit dem fährt sie nicht mehr mit😉
Ist für Männer nicht IMMER Brunftzeit? 😁
Son Felgenkit gibts bestimmt bei A.T.U., die haben doch immer solchen Kram. Ich glaube auch sowas dort schonmal gesehen zu haben. Wünsche Dir viel Spass Oli, und nimm Dir den Rat von Path zu Herzen 😉
Hmm.. was mir gerade eingefallen ist - meine Mama hat meinem Freund mal ihr Auto geliehen... unzerkratzt, und er hat ne Mauer geknutscht "das wär sich locker ausgegangen, aber die Mauer war schief" nur soviel zu: nur Mädels machen Autos kaputt...
Wir bräuchten hier nur mehr Mädels, die mal die Tatsachen auf den Tisch legen... 😛
@bigurbi - DAS hast du jetzt gesagt! 😛 hehe...
Zitat:
Eine bekannte von mir beim waschen meines Bimmers, nett schlecht odda?
und wer ist dann das???
http://www.gdmh-rallysport.lu/.../image13.htm
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Romeo_Roma
Also ich hab auch ne fleißige Freundin!!
dennis, ich würd da mal sagen, das die felge im arsch ist 😉