Wenn Frauen einkaufen.... ;)

BMW 3er E36

Moin,

meine Freundin ist mal wieder auf die fixe Idee gekommen, dass ihr 316I Compact breitere Puschen und "schöne Räder" bekommen sollte. 🙄

Kurzerhand hat sie einen Satz nagelneuer Kompletträder ersteigert.

1. Was meint zum Preis?

2. Passen die überhaupt ohne Karosseriearbeiten an einem (serienmäßigen) 3/C ?

3. Hat einer Erfahrungen mit dem Kumho KH11?

Folgende Räder hat sie ersteigert:

Felge: Mille Miglia "1000 Miglia" 8x17 ET40

Reifen: Kumho KH11 - 225/45R17

Das ganze inkl. Anbaumaterial, Stickstofffüllung und Gutachten für 660,- € zzgl. Versand. 😰

Danke schon mal im voraus!

dc

ps.
Wie lange gelten Reifen eigentlich als Neureifen? Diese stammen aus 2004! 😕

27 Antworten

die sind sogar ohne probleme und sehn auch noch gut aus!

zu den reifen kann ich nix sagen aber die felgen sind schick

Kann mich da Mad nur anschließen!

Die Felgen sehen gut aus und der Preis ist mehr als ok. Ich würde das schon als Schnäppchen betrachten. Wirklich schöne Felgen.

Also Reifen aus 2004 sind nicht mehr wie neu, kann man aber noch Problemlos fahren, wenn Du sie in spätestens 2 Jahren runterfährst, ist das OK. Wenn DU sehr wenig fährst würde ich mindest welche aus 2006 kaufen. Aber KUmho halten ja eh nicht soooo lange ...

Ähnliche Themen

Klasse! Vielen Dank für`s Feedback.

Ich war ja bisher etwas skeptisch, weil sie bisher die serienmäßigen 15Zoll-BMW-Alus drauf hat und ich schlecht einschätzen kann, ob der Platz im Radkasten noch ausreichend ist. Aber dieses mal hat meine Kleine wohl alles richtig gemacht. 😁

Zu den Kumhos:

Naja, sie fährt jetzt nicht den heißen Reifen. Wir warten einfach mal ab. Wenn ihr die vielleicht nicht zusagen, kommen da nächsten Sommer ordentliche Pellen (Conti, Bridgestone oder GoodYear) druff. 😉

ps.

Falls einer auf die Idee kommt.... die BMW-Alus stehen nicht zum Verkauf. Da kommen im Herbst Winterpellen rauf. 🙂

deine freundin hat einen guten geschmack wie ich finde 😁

Ich kann ja gerne mal ein Bild reinstellen, wenn die Räder drauf sind. Wäre noch zu klären, ob meine Freundin sich im Bikini auf der Motorhaube räkelt. 😉 😁

nhgdndzr

Nein, werde ich nicht!

Melanie

Doch mach ma 😁

melanies sind eh alles dick und hässlich, lohnt daher eh nich

@Melanie
Schicke Felgen, auch die Reifen sind OK und der Preis inkl. allem, sowieso...🙂

@dc-viper
Das Zitat von "MLK" in deiner Sig. ist ja ganz "Nett" und teilweise auch passend.Aber ich denke jedesmal, du willst nen Beitrag von jemanden hier aus dem Forum zitieren...🙂

Kannst das nicht mal einwenig verkleinern/anpassen, sieht dann glaube ich auch wesendlich besser aus.Nur mal so als Tipp..😉

Bär

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Nein, werde ich nicht!

Melanie

p0wn3d 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Naja, sie fährt jetzt nicht den heißen Reifen.

Das wird mit 225ern auf einem 316i sowieso schwierig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Kannst das nicht mal einwenig verkleinern/anpassen, sieht dann glaube ich auch wesendlich besser aus.Nur mal so als Tipp..😉

Bär

Lohnt sich nicht. Das Zitat verschwindet eh bald wieder. Wenn du mich noch nicht kennst.... ich ändern meine Signatur/Profilbild fast wöchentlich. Und dieses Signatur ist überfällig... 😁

@ Lobo`na

ich soll dich auf die ignore-Liste setzen...

ps.
Ein fettes, hässliches Walross lasse ich eh nicht auf die Haube klettern.
🙂

@Marsupilami72

Mag stimmen. Ich finde, der Wagen geht ganz flott bei normalen Verbrauchswerten. Ist mir bei den Spritpreisen auch lieber als 2 Sekunden schneller auf 100 zu sein. 😉

Deine Antwort