Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. wenn ein cd wechsler sein sollte wo befindet er sich dann???

wenn ein cd wechsler sein sollte wo befindet er sich dann???

Themenstarteram 27. August 2008 um 14:51

Habe mal ne frage. habe heute ein Audi A4 2,5 TDI 8E Bj.2004 mit bose sytem gekauft und wollt mal fragen ist da auch ein cd wechsler mit drin und wenn ja wo befindet er sich.

Danke schon mal im voraus für eure hilfe

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2008 um 9:35

@geiti er hat sich das auto heute gekauft und eine normale frage gestellt. selbst wenn es ein bisserl unterhaltsam ist - das einzig dämliche an diesem thread ist deine niveaulose und distanzlose antwort.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi,

im Handschuhfach, oder wie bei meinem Symphonie im Radio(is dann Doppel Din). Das Radio hat dann eine "Load" Taste.....

Viele Grüße

Steffen

Ich würde jetzt mal ganz spontan auf's Handschuhfach tippen ;)

Gruß

Dominik

Themenstarteram 27. August 2008 um 14:58

Danke dann habe ich doch keins drin.:(  Verträgt sich denn das system mit eimen anderen Radio wie zB. Pioneer 7000????

Du bist ja lustig,kaufst dir ein Auto und kennst die Ausstattung nicht??? ;)

Themenstarteram 28. August 2008 um 7:26

hätte ja sein können manchmal findet man sachen die mann nicht kennt und man hat das auto schon ein paar jahre.:D

Zitat:

Original geschrieben von Maddinspezi

Danke dann habe ich doch keins drin.:(  Verträgt sich denn das system mit eimen anderen Radio wie zB. Pioneer 7000????

Das System schon, aber der Radioempfang leidet, brauchst dann eine Phantomspeisung! Benutz mal die Suche, müsste sich was finden lassen!

Nachdem ich mich fast nicht mehr gefangt habe vor lachen schreib ich doch.

Selten so dämliche Fragen gehört, ich kann nicht glauben das du das ernst gemeint hast.

Der Motor ist übrigens unter der Motorhaube und das Lenkrad genau vor dem Fahrersitz.

Ich hab seit gestern ne neue Freundinn falls die ne Muschi hat wo ist die denn??

Schöne Zeit noch und lass mal wieder was hören!!

am 31. August 2008 um 9:35

@geiti er hat sich das auto heute gekauft und eine normale frage gestellt. selbst wenn es ein bisserl unterhaltsam ist - das einzig dämliche an diesem thread ist deine niveaulose und distanzlose antwort.

man muss nicht immer wissen wo alles ist!!! bei meinem damaligen A6 4B war der cd-wechsler und das telematik system hinten links im kofferraum hinter einer abdeckung, wo sich bei beinem vater ebenfalls a6 4B die anhängerkupplung befunden hat. soviel dazu. ich hoffe dass teilnehmer die sich über solche fragen lustig machen selber mal fragen haben über sie sich andere lustig machen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mudscho

man muss nicht immer wissen wo alles ist!!! bei meinem damaligen A6 4B war der cd-wechsler und das telematik system hinten links im kofferraum hinter einer abdeckung, wo sich bei beinem vater ebenfalls a6 4B die anhängerkupplung befunden hat. soviel dazu. ich hoffe dass teilnehmer die sich über solche fragen lustig machen selber mal fragen haben über sie sich andere lustig machen!!!!

also ich bin mir ziemlich sicher,dass ich weiß was meiner an ausstattungen hat! schließlich bezahl ich das ja auch! vielleicht hätte er einfach mal auf den knopf cd bzw cd/tv gedrückt dann wüsste er es(oder ist da garkein radio drin). ich finde man sollte nicht immer gleich alles auf die goldwaage legen wenn einer mal nen scherz macht.... geiti hat es bestimmt nicht so gemeint ;)

Ich find die Frage gar nicht so abwegig. Wenn ich da mal meine beiden letzten Autokäufe so überdenke...

 

1.9 TDI B5 von 1997. 2000 vom Händler gekauft. Was der Händler, und ich, nicht wußte: Die Karre hatte auch Seitenairbags. Damals noch aufpreispflichtig. Mir ist es erst ein paar Monate später aufgefallen, ich hatte schon die Schere in der Hand und wollte dieses blöde "Etikett" am unteren Ende der Lehne abschneiden, da las ich AIRBAG. *freu*

 

Mein jetziger: Onlinebeschreibung von Audi u.a.: Multifunktionslederlenkrad, Sitzheizung vorn, Winterstahlräder mit Kappen. Was keiner wußte: Lenkrad mit Schaltwippen und Lenkradkranzheizung, Sitzheizung auch hinten und die Winterstahlräder entpuppten sich als Aluräder.

 

Also entdecken kann man schon noch was an seinem Auto!:):)

 

Grüße

Ist ja lustig gewesen von geiti aber es gibt keine dämlichen Fragen sondern es gibt nur dämliche Antworten . Dafür ist da Forum ja wohl für da um fragen zu stellen

Themenstarteram 31. August 2008 um 20:08

Danke Jungs um euer verständniss habt mir sehr geholfen :D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo, genauso hab ich mir das vorgestellt. Wer Fragen stellt muß mit Antworten rechnen egal welcher Art, und sollte sich nicht gleich auf Schlips getreten fühlen bzw andere für Ihn pampig antworten. Ich habe den Bogen sicher überspannt aber bewußt! Ich habe auch einen A4 1.9 S-Line

Bj 03 und habe lange dafür gespart. Als Familienvater macht man sich Gedanken wo man sein Geld ausgibt und vor allem für WAS. Ich kann es eben nicht nachvollziehen aber ist ja jeden seine Sache. Hoffe es habe sich wieder alle beruhigt schöne Tage man hört sich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. wenn ein cd wechsler sein sollte wo befindet er sich dann???