Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Radio Concert & CD Wechsler

Radio Concert & CD Wechsler

Themenstarteram 7. September 2008 um 7:15

Hallo Zusammen,

ich habe bei mir das Concert siehe Bild verbaut. Nun möchte ich mir den 6 Fach CD Changer Wechsler in das Handschubfach bauen. Den Changer gibt es ja im Auktionshaus schon recht günstig.

Nun meine Frage, wie wird er an das Radio angeschlossen ? Brauche ich da extra Adapter ? Oder kann ich ihn einfach mit dem Radio verbinden ? Sorry, kenn mich da nicht so aus. Bei der Suche im Forum bin ich auch nicht schlauer geworden. Vielleicht hat jemand ein Bild wie man ihn anschließt.

Vielen Dank an Euch,

Grüße

Andreas

Ähnliche Themen
16 Antworten

wenn da bei deinem angebot kein anschlusskabel dabei ist, brauchst du das natürlich auch noch. desweiteren brauchst du noch, wenn du ihn ins handschuhfach stecken willst, auch noch ein neues handschuhfach.

ich an deiner stelle würde mir lieber einen "audiolink", "solisten", ect. holen. da ist das anschlusskabel auch schon mit dabei. die dinger kosten so ab 100,- euronen aufwärts. dafür bekommst du aber auch ein paar mehr lieder rauf, als auf deine cds in nem 6-fach wechsler.

Themenstarteram 7. September 2008 um 7:40

Hallo,

Danke für die Antwort - also ich brauch noch ein Kabel dazu. Wenn es nicht dabei ist, was kostet es beim freundlichen ? Einbau mache ich selber - hole mir nicht extra ein neues Fach - hab mir da schon was überlegt.

Mit USB Stick habe ich mir auch schon überlegt, hab aber gelesen das da die Musik Qualität nicht so gut ist als bei CD´s.

Aber mal noch eine andere Frage: Ist es Serie beim A4 8E Limo, dass hinten eine Bass Box in der Ablage verbaut ist ? Hab das Auto erst 3 Wochen.

Grüße

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von boehmead

 

Mit USB Stick habe ich mir auch schon überlegt, hab aber gelesen das da die Musik Qualität nicht so gut ist als bei CD´s.