Wenn die Bremsen mal komisch Quitschen....
... sollte man vielleicht doch selbst mal nachschauen oder wieder in die Werkstatt fahren und nicht bis zum nächsten Bremsenservice warten.
Das man beim Großen BMW Händler war, schützt leider nicht vor Dummheit.....
gretz
Beste Antwort im Thema
Daraus folgt das hier bewußt oder unbewußt eine falsche Unterstellung gemacht wurde.
Na das nenne ich mal selbstkritik! Nur frage ich mich, ob er auch gemerkt hat der gute Eibe 😁
108 Antworten
Nun ist das Damentennis auch noch dazugekommen..😉
und vorallendingen scheint der TE noch nicht verstanden zu haben, das keine Werkstatt an dem Schaden schuld ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Wen es man immer einer gegen einen gehen würde ,aber meistens scheint es so das eine Partei sofort entschlossen gegen den einzelnen schießt.Zitat:
Original geschrieben von odi222
sind doch eh immer die selben die sich zoffen 🙄🙄 - daran wird sich auch wohl nichts ändern 😁Gruß
odi
Und nebenbei haben zur Aufheiterung und Aufweichung des Themas Begriffe wie Muschi ,Eibe,Holzfällerthread,Komödienstadel,Ohnsorg-Theater, und diverse Beleidigungen Einzug gehalten.
Zwischen soviel negativen Stimmungen gehören auch mal ein paar Lächler plaziert..🙂
Auf gehts MDR, let the next Party startet! 😁 Vorhang auf! *g
wie im kindergarten hier
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
........
Zwischen soviel negativen Stimmungen gehören auch mal ein paar Lächler plaziert..🙂
.............
😁😁😁😁😁🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁😁
Das Leben ist eben kein Streichelzoo und kein Ponyhof😉😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Ich hoffe bloß das nicht jeder sein Leben so Ausgerichtet hat.
Zitat:
Ich hoffe bloß das nicht jeder sein Leben so Ausgerichtet hat.Zitat:
du hast die ganze Reihe Smilies davor überlesen..... 🙄🙄
Nun legt doch nicht jedes Wort und jede Muschi auf die Goldwage 😉😛😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
wie im kindergarten hier
Der Kommentar hat natürlich schon Grundschulniveau..😁😉
mindestens..!!!😁😁😁😉
Zitat:
du hast die ganze Reihe Smilies davor überlesen..... 🙄🙄Zitat:
Ich hoffe bloß das nicht jeder sein Leben so Ausgerichtet hat.
Nun legt doch nicht jedes Wort und jede Muschi auf die Goldwage 😉😛😁😁😁
schon gar nicht wenn sie heiß und feucht ist 😁😁Gruß
odi
Zitat:
du hast die ganze Reihe Smilies davor überlesen..... 🙄🙄Nun legt doch nicht jedes Wort und jede Muschi auf die Goldwage 😉😛😁😁😁
Jetzt wo Du die Smilies ansprichst,seid dem hier mal an der Serversoftware rumgemacht wurde kann ich beim Beiträge schreiben keine Smilies mehr eingeben sofort hängt alles und ich muß MT neu laden.
Win 7 64er IE 9
tja..das nennt man "Einbremsen" 😎😛😉
😉😛 sowas kann in einem Bremsen-Thread schonmal vorkommen 😁😁😁
Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt. Mir kommt vor, als würde jeder zweite oder dritte Thread hier extremst vom Thema abschweifen und noch dazu sind das Sachen, die total sinnbefreit sind, bzw. keinem Menschen was helfen.
Definitiv Kindergartenniveau. Es werden Texte aus dem Internet kopiert, da mangelndes Wissen und es wird auf "hart" gemacht - echt peinlich! 🙂
Es lebe das E46-, E36-, E39 und E60-Forum - dort wissen Leute, wie man miteinander umgeht.
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ganz ehrlich Mädels:Ich lese sehr sporadisch im E9x-Forum mit. Ob es nun Zufall ist oder sich wirklich wie ein Bandwurm durch das Forum zieht.....immer der Stress mit Soxx83 bzw. dem (vermuteten?) Alias und kevinmuc. Der Gipfel anscheinend dieser Thread.
Nach 3 Seiten war es dann auch zu viel des Guten. Statt Sachlichkeit nur Gelaber und persönliches Hickhack. Tolle Außendarstellung der User und somit des Forums! Wirklich ganz, ganz großes Damentennis!Mein Tipp: Geht mal an die frische Luft und sucht euch ne Frau und/oder ein Hobby abseits des Computers.
Kann ich mir vorstellen das es für aussenstehende nicht grade toll wirkt. Aber Eibe ist hier einer, der sich mit ganz ganz vielen Anlegt und alle Freds an denen er Teilnimmt zum eskalieren bringt und am ende erst mal Verwarnt worden ist (und ein paar Tage Zwangspause), nachdem er nicht aufgehört hatte mich und andere anzugreifen und anschließend hatte er sich noch mit einem Admin angelegt, das war dann sein aus gewesen.
Soxx arbeitet nun nach dem gleichen Prinzip, und man sieht ja das es bei seinen Beteiligungen ziemlich eskaliert in den Freds. Zum anderen hat er mir negativ vorgeworfen, das ich meine Bremsen nicht selber wechseln könnte... (in einem anderen Bremsenfred), das ist für mich die 100% Bestätigung, dass es eibe ist. Zum einen hatten wir in keinem Fred seitdem Soxx hier ist, das Thema mit den Bremsen und selbsteinbau etc. zum anderen ist nur eibe der Meinung ich könnte es nicht.
Leider ist das für MT nicht ausreichend um den Doppelaccount zu sperren. Aber wenn er so weiter macht, wirds füher oder später wieder so sein. Von mir wird er kein gutes wort mehr bekommen, er hat mich zuviel geärgert. Ich habe ihm Oft genug gesagt das er meine Beiträge ignorieren soll. Sachlich diskutieren geht mit ihm nicht. Sein Halbwissen bessert er mit Google immer auf und zitiert dann die wildesten Verknüftungen... wie Bspw. hier die von Ihm ins spiel gebrachten Klebekräfte....
Ihm ist es auch nicht möglich Wertungsfrei zu Argumentieren. Wird er bedrängt, weis er nicht weiter, zieht er es ins Lächerliche oder wird persönlich oder greift an.
Wenn dich das Thema interessiert, Les einfach seine alten Beiträge.
gretz
Zitat:
Wenn dich das Thema interessiert, Les einfach seine alten Beiträge.
gretz
jupp, das ist 1:1 der genau gleiche Stil. Eibe und Soxx sind ein und die selbe Person, leider. Meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
jupp, das ist 1:1 der genau gleiche Stil. Eibe und Soxx sind ein und die selbe Person, leider. Meine Meinung.
Nein ist er nicht ,Soxxx seine Rechtschreibung ist beiweitem besser und weshalb sollte er erst jetzt seine Sätze "gewählter"
formulieren ?
Und nebenbei haben wir dem Eibe so wie er ist oder war ja auch nicht die Pest gewünscht oder weshalb dann dem Soxxx ?
Mal Ehrlich haben wir etwa Fellwürfel am Innenspiegel und aufgeklebte verchromte Radläufe oder ist es möglich unser Blut etwas abzukühlen?
Zitat:
Die Z Achse ist die Hochachse, die von mir gemeinte Längstachse ist immer noch die x Achse, die bei einer einseitig "ziehenden" Bremse zum gieren neigt!Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Soxx, ich kenne Dein Auto nicht, auch nicht Deinen Fahrstil, aber bei meinen Fahrzeugen entsteht beim einseitigen Bremsen ein Giermoment um die z-Achse.
---> Deine Aussage falsch, meine richtig..
--> Folgerung..
Vorsichtig mit voreiligen Folgerungen! Wie Du richtig sagst, ist die x-Achse die Fahrzeuglängsachse. Eine Drehbewegung des Fahrzeuges um diese Achse wäre demanch eine Wankbewegung. Wie soll die verminderte Leistung einer Bremse zu einer Wankbewegung der Karrosserie führen?
Ein Gieren kann es übrigens definitionsgemäß gar nicht sein, da Gieren eine Drehbewegung um die z-Achse (= Hochachse) ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/GierachseZitat:
Original geschrieben von Soxx83
Vielleicht solltest Du erstmal versuchen Klarheit zu finden.. ist es jetzt falsch bei Bremsen von Adhäsion zu sprechen oder nicht, Du sagst einmal Nein, es gibt keine Adhäsion, und dann gibt es sie doch..Zitat:
Offensichtlich ist man aber bemüht, gerade die Adhäsion zu vermeiden (Seite 19/20):
Ich werde jedenfalls jetzt nicht mit Dir darüber seitenweise sprechen, denn das hatte ich letztens schon.. und führt zu nichts!!
Ich habe Klarheit beim Lesen der Dissertation gefunden. Adhäsion kann bei Bremsen auftreten, ist aber ein ungewünschter Effekt, der tunlichst vermieden werden sollte. Sie stellt nicht die Hauptwirkungsweise der Bremse dar.
Ich hatte übrigens auch nicht die Absicht, mit Dir weiter darüber zu diskutieren. Wie gesagt, es führt mangels Einsichtigkeit zu nichts.
Zitat:
Zuersteinmal solltest Du wissen, das der Kolbenweg des Zylinders sowieso nicht ausreicht, um ohne Beläge zu fahren. Zum zweiten sollte Dir klar sein, das die Seite mit Belägen eine vielfach höhere Bremswirkung hat, als die Seite ohne, sofern sie denn bremst..Zitat:
Bei einem Fahrer, der nicht einmal merkt, dass eine Bremse nicht richtig funktioniert, vermute ich mal, dass es sich um den Typ "Fahrer mit Hut" handelt, der seine Bremse eh nur streichelt. Da regelt gar nichts.
Das sich daraus früher oder später bei schlechtem Untergrund ein Regeleingriff ergibt sollte Dir ebenso klar sein! Von Regeleingriffen beim Abbiegen, beim überfahren von Kanten/Löchern oder sonstigen mal ganz abgesehen.
Das Ergebnis auf der Seite ohne Bremse wird in jedem Fall unplausibel sein. und früher oder später zu einer Fehlermeldung führen.
Das ist alles schön und nett, trifft aber nur dann zu, wenn das ABS etwas zu regeln hat. Ich bin wahrlich kein Verkehrshindernis, aber mein ABS spricht nur extrem selten an, bzw. bei meinem Wagen ohne ABS kämpfe ich nicht ständig gegen blockierende Räder.
Und was Abbiegen oder Überfahren von Kanten/Löchern mit ABS-Eingriffen zu tun haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat:
Das Du Kevin jedoch versuchst ín Schutz zu nehmen, rechne ich Dir menschlich hoch an, jedoch solltest Du auch einsehen, das Kevin mit seinen Aussagen und Bildern, Stimmungen verbreiten will, die keinesfalls ehrenwert sind.
Wo habe ich denn versucht, Kevin in Schutz zu nehmen? Ich habe mich lediglich auf Deine Aussagen bezogen. Mal abgesehen davon, dass sich Kevin ganz gut alleine zu helfen weiss.