Wenn die Bremsen mal komisch Quitschen....

BMW 3er

... sollte man vielleicht doch selbst mal nachschauen oder wieder in die Werkstatt fahren und nicht bis zum nächsten Bremsenservice warten. 

Das man beim Großen BMW Händler war, schützt leider nicht vor Dummheit.....

gretz

Roter-1ser-ohne-bremskloetzchen
Beste Antwort im Thema

Daraus folgt das hier bewußt oder unbewußt eine falsche Unterstellung gemacht wurde.

Na das nenne ich mal selbstkritik! Nur frage ich mich, ob er auch gemerkt hat der gute Eibe 😁

108 weitere Antworten
108 Antworten

Vielleicht will da jemand irgendwas mit Kevin austragen oder was weiß ich. Kevin postet normal kein Schund, daher versteh ich auch nicht was das soll ihm hier irgendwas "beweisen" zu wollen. Kindergarten

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

..................

Ich wollte erst mal hören, was für meinungen dazu kommen, bevor ich die Geschichte Auflöse ;-). Mein Ziel war es eigentlich, aufmerksamkeit zu erzielen, dass Fahrzeugnutzer etwas mehr auf ihr Fahrzeug achten und nicht blind der Werkstatt bzw. BC zu vertrauen.

Das Mal beläge verkehrt rum eingebaut worden sind, ist wohl schon öfters vorgekommen. So ein schadensbild hatte  er allerdings bisher noch nicht. Scheint nur der Bremssattel und die scheibe was abbekommen zu haben. Morgen weis ich vielleicht mehr :-).

gretz

So Kevin 🙂; jetzt mal ganz locker...... .

nun wäre es mE. an der Zeit, die Storry endlich aufzulösen;
Aufmerksamkeit wurde ja jetzt wirklich zur Genüge erzielt,
beleidigt wurde im Thread ja auch schon munter und ausreichend.......und die Profis haben ihre Vermutungen ja gepostet...
WAS war denn nun mit der Bremse genau los😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Vielleicht will da jemand irgendwas mit Kevin austragen oder was weiß ich. Kevin postet normal kein Schund, daher versteh ich auch nicht was das soll ihm hier irgendwas "beweisen" zu wollen. Kindergarten

Na sicher, jetzt kommst du mit deiner Eiben Nummer nicht durch und "Kevin" (TE) ist der arme, der ja nur ein bischen ein paar Werkstätten in die Pfanne hauen wollte..

Machst Du das nicht auch ganz gerne?? Andere aufstacheln, wenn es nicht nach deiner Meinung geht, wie gerade auch schon wieder??

Du hast recht, Kindergarten, und zwar wegen Leuten wie Dir und Kevin, die andere gerne für dumm verkaufen wollen, wenn es um ihre Sachen und Meinungen geht..
Ich werde Dich bei passender Gelegenheit genau darauf hinweisen, denn es wird nicht lange dauern, das es sich wiederholt.leider.

Nu jetzt wirds aber arg pauschal und albern.

Womit soll ich irgendwo durchkommen wollen und was sind Leute wie ich? Wo stachel ich auf? Und wo verkaufe ich gerne für Dumm? Und wo haue ich Werkstätten in die Pfanne wenn ich über eigene Erfahrungen berichte?

Egal... Ignore

Ähnliche Themen

Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass hier geklingelt wird.
Das hat mit einer normalen, oder auch sachlichen Diskussion nicht mehr viel zu tun...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Das hat mit einer normalen, oder auch sachlichen Diskussion nicht mehr viel zu tun...🙄

ist etwas abgedriftet vom Bremsen zum Holzfällerthread 😉 😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Gruß
odi

Ich finde es schade, wenn es persönlich wird...

😉 nu lass doch mal.. die beruhigen sich doch auch alle wieder😎..😉😛

😉😛....ist eben der Komödienstadel--und kein Ohnsorg-Theater 😁😁😁

Um Ehrlich zu sein ,das Forum hat so viele Mitglieder aber immer die selben 10 Mann treffen aufeinander .
Ich habe auch noch was gefunden,Siehe unten .

Bremsscheibe-alt-neu
Bremsscheibe-alt-neu2

Zitat:

Frag mal den Eibe, wenn der noch da wäre.. aber da scheint ja keiner dran zu denken, der kann sich ja nichtmehr wehren.

Der Borsti hat nämlich auch schon einige Male genau auf den Nagel gehauen..

also "Ignore".. oder was..😛😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Was wäre wenn hier Produktpiraterie am Werke war und der Belag sich aufgelöst /zerlegt hat ?

Ja ausschliessen kann man sowas auf Basis des einen Fotos nicht. Ablösung mit Brüchen und Abbruch des Reibbelags wäre dann so ein defektbedingter Verlust des Reibbelages vom Bremsbelagträger.

Fairerweise muss man sagen das es nicht nur bei gefälschten Bremsklötzen Reibbelagablösungen gibt. Wenn der Rost entsprechend lange arbeiten kann passiert das sogar bei Originalteilen mal. Bei Teilen schlechter Qualität natürlich häufiger und schneller.

Zitat:

Ich war gerade am Samstag bei BMW dort liegt gerade Infomaterial über gefälschte BMW Bremsbeläge/Scheiben aus.

Das war der Flyer im Anhang, oder ? Naja, ein wenig übertrieben ist der schon. Es kommt vor, aber es kommt bei uns nicht so häufig vor.

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Um Ehrlich zu sein ,das Forum hat so viele Mitglieder aber immer die selben 10 Mann treffen aufeinander.

Wenn die nur etwas Gas wegnehmen und die Beleidigungen, sowohl die direkten als auch die unterschwelligen, ersatzlos abschalten würden, dann würde das wunderbar laufen...

Zitat:

Ich habe auch noch was gefunden,Siehe unten .

Das ist eine VW Audi Hinterradbremse. Mit AfterMarket Bremsscheiben (nicht original VW Audi).

FP

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

sind doch eh immer die selben die sich zoffen 🙄🙄 - daran wird sich auch wohl nichts ändern 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Das war der Flyer im Anhang, oder ? Naja, ein wenig übertrieben ist der schon. Es kommt vor, aber es kommt bei uns nicht so häufig vor.

Zitat:

Das ist eine VW Audi Hinterradbremse. Mit AfterMarket Bremsscheiben (nicht original VW Audi).

FP

Stimmt alles .

Ganz ehrlich Mädels:

Ich lese sehr sporadisch im E9x-Forum mit. Ob es nun Zufall ist oder sich wirklich wie ein Bandwurm durch das Forum zieht.....immer der Stress mit Soxx83 bzw. dem (vermuteten?) Alias und kevinmuc. Der Gipfel anscheinend dieser Thread.
Nach 3 Seiten war es dann auch zu viel des Guten. Statt Sachlichkeit nur Gelaber und persönliches Hickhack. Tolle Außendarstellung der User und somit des Forums! Wirklich ganz, ganz großes Damentennis!

Mein Tipp: Geht mal an die frische Luft und sucht euch ne Frau und/oder ein Hobby abseits des Computers.

Zitat:

sind doch eh immer die selben die sich zoffen 🙄🙄 - daran wird sich auch wohl nichts ändern 😁

Gruß
odi

Wen es man immer einer gegen einen gehen würde ,aber meistens scheint es so das eine Partei sofort entschlossen gegen den einzelnen schießt.

Und nebenbei haben zur Aufheiterung und Aufweichung des Themas Begriffe wie Muschi ,Eibe,Holzfällerthread,Komödienstadel,Ohnsorg-Theater, und diverse Beleidigungen Einzug gehalten.

Übrigens ich werde gleich ein neues Thema aufmachen,Ihr seid Alle dazu eingeladen . :-)

Deine Antwort