wenig 1er in München!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Irgendwie bin ich doch ein wenig verwundert...ein Jeder sprach davon, das sich der 1er doch so toll
verkaufen lassen würde - aber bei genauerer Beobachtung fallen mir relativ wenige 1er hier auf!!
😉 😉
Wie sieht das bei Euch aus - sind bei Euch mehrere unterweg´s??

46 Antworten

Die sind aus'm E46er Forum rausgesucht.

Die 2 von oben und diese Beiden hier sind aber die besten.

Nr. 1

Nr. 2

Hier mal der Link zu dem Thread.

Alette

Zitat:

Original geschrieben von Clown333

aber ihr hab's ja auch nicht schlecht mit alpina in der gegend falls man mal schwach wird.

In BRD gibt es ja höchsten 30-40 ALPINA Vertragshändler dazu gehört mein Händler auch noch Ihr müsst mal sehen was da alles rumsteht. Das kann man nicht mit Worten erklären z.B.

7er mit weisen Alpina Ledersitze nur die sitze kosten schon fast 10 000,-- überhaupt das ganze auto. Man wenn ich immer zu meinem Händler gehe, gehen mir immer schlimme sachen durch den Kopf wie man an sehr viel Geld ran kommen kann 😁

Mich würde mal Interessieren gibt es hier 1er Fahrer mit Familie oder sind 1er-Fahrer Singels oder nutzen sie den 1er als Zweitwagen.
Diese Frage stelle ich deswegen, weil ich mir schon immer gedacht habe, gibt es für den 1er Kunden?
Wie stellt sich BMW die Zielkundschaft vor?

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von MacAudi

Hi,

also ich bin auch immer in und um München unterwegs. Ebenfalls SAPHIRSCHWARZ (120d) :-)

Grüsse
Robert

Cool - dann halte ich mal die Augen nach dir offen. Irgendwelche Auffälligkeiten :-) ??

Ähnliche Themen

mrs... bitte nicht wieder sowas dummes daher reden. Hier wollen sich einser Fahrer austauschen und nicht VWler. Also bitte sachliche Fragen dann gibt es auch ANtworten.

Meine Tochter fühlt sich sau wohl im einser, könnt ihr euch vorstellen Bibi Blocksberg bei 180 auf der autobanh anzuhören? War Lustig so hatte jeder seien Spaß nur mei Frau net, die durfte nicht fahren :-)

@ mrs081174
Dein Beitrag ist so überflüssig wie ein Kropf. 🙁 *kopfschüttel*

Zielgruppe

<Niveaulos an>

Die Zielgruppe wurde anscheinend von anderen Herstellern selbst geschaffen. Ich wechsele von VW zu BMW, weil

a) der 1er mir besser gefällt als der neue Golf
b) ich mirs leisten kann (oder besser gesagt nicht mehr leisten kann Golf zu fahren, s. Thread)
c) ich nach meinem Passat, Bj. 1991 keinen VW mehr hatte, mit dem ich nicht dauernd in der Werkstatt war (Bora und Golf) weil ständig was defekt war. Eine Liste hier zu posten wäre mir wirklich zu viel Arbeit.

<Niveaulos aus>

Ich hoffe das hat dir jetzt weitergeholfen zu ergründen wie die Zielgruppe aussieht.

Gruß

Hendrix1000

PS: Ich bin unter 30 und lebe in wilder Ehe mit meiner Freundin (beide studiert).

Zitat:

Original geschrieben von AdrianX

Servus Flo,

nun, auch wenn es wenige sind: Seit Dienstag ist es mit Sicherheit einer mehr - saphirschwarz-metallic, schwarze Lederausstattung, und noch weiterer schöner Schnickschnack für einen 120d. Freu mich schon, wenn du deinen hast und wir dann mal im Partnerlook durch München düsen können :-)

@AdrianX:

😁 😁 Klaro, Angebot steht nach wie

vor, jetza muß es nur noch Juni werd´n...dann fahr ma auf´d Nacht mal die

Leopoldstrasse auf & ab!!!

😁 😁

Hi AdrianX,

besonderheiten eigentlich keine. Bin jeden Tag auf der A99 unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Die Nummer auf meinem Kennzeichen ist "68"

Grüsse
Robert

Zitat:

Original geschrieben von MacAudi

Hi AdrianX,

besonderheiten eigentlich keine. Bin jeden Tag auf der A99 unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Die Nummer auf meinem Kennzeichen ist "68"

Grüsse
Robert

Hi Robert,

Nummer mental notiert, ich subtrahiere einfach 1 von meinem ... Lieblingsgericht beim Chinesen. Bei mir steht eine "178" mit drauf ... mal schauen, ob München wirklich so klein ist wie oft vermutet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@AdrianX: 😁 😁 Klaro, Angebot steht nach wie
vor, jetza muß es nur noch Juni werd´n...dann fahr ma auf´d Nacht mal die Leopoldstrasse auf & ab!!! 😁 😁

Hi Flo,

du wirst lachen, aber: da komm ich gerade her! Auch, wenn ich die Poldistraße nur einmal "ab"-gefahren bin, da ich streckenbedingt durch musste. Wirst sehen, die Zeit bis Juni vergeht schneller, als du denkst 🙂

1er fahrer müssen aber irgendwie das Gefühl haben sich für Ihr Auto rechtzufertigen, ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt und erwarte auch vernüftige Antworten und nicht so einen kindischen Müll.
Wo iat bei Euch das Problem zu fragen wie sich BMW den 1er Kunden vorstellt?
Und ein Forum ist dazu da solche Fragen zu stellen, aber bei solchen dummen Antworten spart Euch weitere, anscheinden sind hier wenig Erwachsene.

Gruß Mike

Also irgendwie muss ich der VWlerin recht geben. Sie hat doch ne ganz normale Frage gefragt. Was is da dabei?

Ach...hat er das ???

Zitat: "Gibt es für den 1er Kunden?
Wie stellt sich BMW die Zielkundschaft vor?"

Nein...es gibt keine Kunden - die bislang gekauften stellen sich irgendwelche Leute in die Vitrine oder wie ? 😁

Ich habe eher das Gefühl, dass hier aus dem VW/Audi-Lager wieder einmal versucht wird zu polarisieren, bis sich alles aufschaukelt und irgendein Moderator diesen Thread dann wieder schliesst, wie schon oft geschehen in letzter Zeit.

Das es für den 1er genug Zielkundchaft gibt (Singles, Paare und wie bei mir mit einem Kind) dürfte eigentlich jedem klar sein.

Zitat:

Original geschrieben von AdrianX

Hi Flo,
du wirst lachen, aber: da komm ich gerade her! Auch, wenn ich die Poldistraße nur einmal "ab"-gefahren bin, da ich streckenbedingt durch musste. Wirst sehen, die Zeit bis Juni vergeht schneller, als du denkst 🙂
@AdrianX:

Sag bloß, Du wohnst dort in der Nähe, oder war´s nur reiner Zufall!? 😁 😉

Ach, die knappen 3,5 Monate reiß i a no rum, keine

Sorge...😁 😁

Deine Antwort