wenig 1er in München!!!
Irgendwie bin ich doch ein wenig verwundert...ein Jeder sprach davon, das sich der 1er doch so toll
verkaufen lassen würde - aber bei genauerer Beobachtung fallen mir relativ wenige 1er hier auf!!
😉 😉
Wie sieht das bei Euch aus - sind bei Euch mehrere unterweg´s??
46 Antworten
Lass doch erstmal den Frühling ran kommen, dann schaut's bestimmt schon ganz anders aus. In Hannover hab ich bisher auch nur 5, inklusive meinem, in freier Wildbahn gesehen.
Ausserdem: Ich find's gut wenn nicht so viele 1er unterwegs sind - hat man dann doch den Blick der Leute für sich ganz allein... 😛 😛 😛
Liebe Grüsse.
Alette
In letzter zeit seh ich bei uns Mannheim umgebung schon einige.
PS: da wo ich wohne hats ca 20 000 Einwohner und 2 Einser (davon gehört einer mir)
Be i mir im Kreis Neuss fahren auch einige rum, aber so viele habe ich noch nicht gesehen, dass ich aufhöre mich nahc ihnen umzudrehen*g*.
Re: wenig 1er in München!!!
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Irgendwie bin ich doch ein wenig verwundert...ein Jeder sprach davon, das sich der 1er doch so toll
verkaufen lassen würde - aber bei genauerer Beobachtung fallen mir relativ wenige 1er hier auf!!
😉 😉
wenn es neue bmw's gibt, überschwemmen die münchen normal sofort. hier fahren mittlerweile nach meinem empfinden mehr neue 3er rum als 1er.
liegt mit sicherheit auch daran, dass es immer extrem viele werkzulassungen gibt (fuhrpark). der 1er dürfte aber den meisten bmw'lern selbst einfach zu klein und möglicherweise auch zu prestigearm sein. dann lieber 3er oder 5er.
mfg
Ähnliche Themen
Servus Flo,
nun, auch wenn es wenige sind: Seit Dienstag ist es mit Sicherheit einer mehr - saphirschwarz-metallic, schwarze Lederausstattung, und noch weiterer schöner Schnickschnack für einen 120d. Freu mich schon, wenn du deinen hast und wir dann mal im Partnerlook durch München düsen können :-)
Zitat:
Original geschrieben von 125jenny
Be i mir im Kreis Neuss fahren auch einige rum, aber so viele habe ich noch nicht gesehen, dass ich aufhöre mich nahc ihnen umzudrehen*g*.
ja und einer davon ist auch ein Fahrschulwagen.
Ab März wirst du in Neuss auch meinen sehen.
Hab auch erst zwei in meiner Gegend rumfahren sehen, die Vorführwagen vom Freundlichen jetzt mal nicht mit eingerechnet.
Letzte Woche auf der A3 sind mir zwei Autotransporter untergekommen, randvoll mit 1ern. Das hat mich an eine alte Zeitungswerbung von BMW erinnnert. Ein Mercedes-LKW mit BMWs drauf, und drunter stand: Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen :-))
Hi,
also ich bin auch immer in und um München unterwegs. Ebenfalls SAPHIRSCHWARZ (120d) :-)
Grüsse
Robert
Also in München gibt es sehr viele davon, sehe sie fast täglich wenn ich durch die Stadt fahr.
Bei mir daheim im Allgäu sieht es schon anders aus, da haben sie noch Seltenheitswert, ist ja auch besser so, da Fall ich noch a bisserl auf :-)
@jogerl
wo genau kommst du eigentlich her. das allgäu ist auch nicht so klein. also hier in Memmingen sieht man doch den ein oder anderen. sogar ende september ist schon einer mit bbs felgen rumgefahren und dann noch dieser sydneyblau den ich jeden morgen sehe. was auffällt, dass sich viele fahrschulen nen 1er kaufen und auch autovermietungen.
Lustig Clown wir sind fast Nachbarn KF steht auf meinen Nummerschild :-)
Ihr habt in MM auch eien super großen BMW Händler.
Grüße
ja der ist nicht grad der kleinste. vor allem gehören da noch 3 autohäuser dazu.
aber ihr hab's ja auch nicht schlecht mit alpina in der gegend falls man mal schwach wird.
Zitat:
Original geschrieben von UrmelAusDemEis
Letzte Woche auf der A3 sind mir zwei Autotransporter untergekommen, randvoll mit 1ern. Das hat mich an eine alte Zeitungswerbung von BMW erinnnert. Ein Mercedes-LKW mit BMWs drauf, und drunter stand: Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen :-))
😛 😛 😛
Meinste das hier... Poster
Das ist echt cool.
Aber am besten ist doch dieses: 3er Werbung
Gruss.
Alette
naja.also bei der 3er Werbung. da siegt dann doch glaub ... jemand anderes.
hast du noch so ein paar werbebilder???