Wendematte in Kombi mit Fixierset
Hallo,
kurze Frage: kann man die Wendematte mit dem Fixierset kombinieren, d.h. hat die Wendematte eine Aussparung für die Schienen auf dem das Fixierset angebracht wird? Hat jemand dazu ein Bild?
Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Soso, der Miles war wieder mal schneller... 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ja, geht, die Wendematte ist nicht so breit dass die Schienen verdeckt werden...ich seh grad dass ich in meiner umfangreichen Bildersammlung keins vom LAderaum hab... 😁 😁
sagt meine Freundin auch immer.... 😁 😁 😁
33 Antworten
@A3F-devil666 Du meinst sicher die originale wendematte von Audi? da finde ich es halt blöd das man auf der glatten Seite diese eigentlich wirklich nur nutzen kann wenn man auch die Rückbank umklappt weil die dafür gedacht ist.
@-med- werde ich mir mal anschauen.
Ja das stimmt die glatte Seite nutze ich nie daher für mich die schönste Lösung die auch von der Farbe her passt
Zur Not einfach das Teil für die Rückbank abschneiden
Ich möchte sowas halt hauptsächlich wegen der glatten Seite haben falls mal irgendwelche Flüssigkeiten auslaufen.
Dafür wäre ja Ansich die normale Wanne am besten von Audi. Aber wenn ich die wegen der Schienen zerschneiden muss geht für mich der Sinn irgendwie verloren.
Am besten wäre wohl eine Wanne die bis zu den Schienen geht.
die von tuning-art hat allerdings keine glatte seite, allerdings hab ich falls mal wirklich was ausläuft diese zusätzlichen Matte, ist günstiger diese zu wechseln als den Kofferraum boden