Wendematte in Kombi mit Fixierset
Hallo,
kurze Frage: kann man die Wendematte mit dem Fixierset kombinieren, d.h. hat die Wendematte eine Aussparung für die Schienen auf dem das Fixierset angebracht wird? Hat jemand dazu ein Bild?
Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Soso, der Miles war wieder mal schneller... 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ja, geht, die Wendematte ist nicht so breit dass die Schienen verdeckt werden...ich seh grad dass ich in meiner umfangreichen Bildersammlung keins vom LAderaum hab... 😁 😁
sagt meine Freundin auch immer.... 😁 😁 😁
33 Antworten
ja, geht, die Wendematte ist nicht so breit dass die Schienen verdeckt werden...
ich seh grad dass ich in meiner umfangreichen Bildersammlung keins vom LAderaum hab... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von A5ler
Hallo,kurze Frage: kann man die Wendematte mit dem Fixierset kombinieren, d.h. hat die Wendematte eine Aussparung für die Schienen auf dem das Fixierset angebracht wird? Hat jemand dazu ein Bild?
Danke Euch!
Das kann kombiniert werden und leistet mir gute Dienste. Bild hab ich aber bis jetzt keins davon gemacht...
Zitat:
ja, geht, die Wendematte ist nicht so breit dass die Schienen verdeckt werden...ich seh grad dass ich in meiner umfangreichen Bildersammlung keins vom LAderaum hab... 😁 😁
Soso, der Miles war wieder mal schneller... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Soso, der Miles war wieder mal schneller... 😁 😁 😁Zitat:
sagt meine Freundin auch immer.... 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Hier ein Bild von meinem alten 4F mit Wendematte. Die Matte grenzt in der Breite knapp an die Schienen an. Wird beim 4G wohl ähnlich sein.
plgr65
Hallo
Bei der Wendematte meines A4 8K kann rückseitig ein Lappen heruntergeklappt werden, der den Wagen vor der Hose schützt und links und rechts sind auch so kleine ausklappbare Lappen angebracht, die im Bedarfsfall über die Schienen gelegt werden können. Wenn diese verwendet werden, muss natürlich das Schienensystem leer sein.
Vielleicht ist das ja jetzt beim 4G auch so.
cu
Zitat:
Original geschrieben von plgr65
Hier ein Bild von meinem alten 4F mit Wendematte. Die Matte grenzt in der Breite knapp an die Schienen an. Wird beim 4G wohl ähnlich sein.plgr65
... schön die Matte! Sowas habe ich auch. Und ich frage mich gerade, ob meine aktuelle Wendematte aus dem 4F im 4G wohl passen wird? Hat jemand die Maße der Avant-Kofferräume von 4F und 4G?
MfG Tinchen
... hat wohl keiner oder?
Hat hier jemand einen Zollstock (Gliedermaßstab 😁) und kann den Kofferraum mal ausmessen?
Danke !
Tinchen
Doch ! Hab meinen Stock - ähm - Maßstab immer am Mann ... 😁 Maße 4G Avant Fläche vom Kofferraum:
100cm äußere Breite der Fixirschienen. Dazu weitere 5cm bis in die Ecken. Länge links u. rechts 113cm,
mittig 117cm bis zum Schloß, da der Abschluß oval ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen mit dem Zauberstab ... 😎
Vielen Dank timilila!
Damit scheint der Kofferraum des Avants ca. 5cm kürzer zu sein als beim Vorgänger!
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Vielen Dank timilila!
Damit scheint der Kofferraum des Avants ca. 5cm kürzer zu sein als beim Vorgänger!MfG Tinchen
jepp, beim 4B hat mein Di Blasi super stehend an der Seite reingepasst, beim 4G muss ich das umlegen weil sonst die Klappe nicht zugeht...🙁😠🙁
Hihi, habe auch noch einen R2 irgendwo stehen. Muß doch glatt mal kontrollieren, ob der noch anspringt ...
Habe bei Amazon diese Kofferraumwanne gesehen und werde die glatt mal testen. Ist ja weniger ne Wanne,
als eine Matte mit seitlichem Abschluß ...
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Hihi, habe auch noch einen R2 irgendwo stehen. Muß doch glatt mal kontrollieren, ob der noch anspringt ...
Habe bei Amazon diese Kofferraumwanne gesehen und werde die glatt mal testen. Ist ja weniger ne Wanne,
als eine Matte mit seitlichem Abschluß ...
ah da kennt sich einer aus... 😁
Hab ne R7ST und seit nem Monat einen nagelneuen Elektroblasi..
Jetzt BTT... 😁