Wen es interessiert: Neuer Motor verfügbar
Falls es jemanden interessiert, ab der Produktion Ende November wird ein neuer Diesel im Kuga angeboten: 2.0 230PS Biturbo Automatik Allrad 😉
Preisliste soll bald kommen
Beste Antwort im Thema
Der Kuga ist eben ein verfetteter Hausfrauenpanzer. Der Focus ein normaler Kompaktwagen.
HC
Selten so ein mist gehört
539 Antworten
wann kommt die neue Preisliste dann entscheide ich ob ich mir einen kaufe wie gesagt mir gefällt der Kuga und wenn alles passt Schlage ich zu
Preisliste wurde per Heute (28.11.) aktualisiert.
Der 2.0 wird aber erst später aufgenommen. Wann ist nicht bekannt.
Gibt es Daten zu dem neuen Motor
Hallo zusammen mein Ford Händler hat mir gerade gesagt das es dieses Jahr nichts wird mit dem Ford Kuga 230PS . Ab Februar 2019 wird erst gebaut .
Ähnliche Themen
dann kommt der erst Mitte April zu den Händlern das ist spät
werde leider dann zu Konkurrenz gehen müssen schade ????
Auf einen mehr oder weniger kommt es bei Ford nicht drauf an 😉
Laut meinem Ford Händler sollte der 2.0 230 PS dieses Jahr noch bestellbar sein. Zuerst hieß es September, dann Oktober usw. und letzte Woche wurde mir gesagt er könnte es zwar bestellen aber hätte noch keine Preisliste vorliegen.
Kam mir schon komisch vor das ganze und jetzt lese ich hier das es dieses Jahr nichts wird. Anscheinend bekommt jeder Händler andere Informationen und die Verwirrung ist perfekt bei Kundschaft und Händlern zusammen.
Zitat:
@AlwaysOnline schrieb am 21. November 2018 um 10:35:41 Uhr:
MEin FFH hat 5 von den Teilen bestellt.
Bei ihm war die Rede von 2.0 Litern und 230 PS. Denke schon das er weiß was er bestellt.
Druckfehler in der BILD ?
Wie geht das mit dem bestellen des 2.0 230 PS wenn noch keiner eine Preisliste hat?
Zitat:
@Slydrive schrieb am 7. Dezember 2018 um 01:07:37 Uhr:
Zitat:
@AlwaysOnline schrieb am 21. November 2018 um 10:35:41 Uhr:
MEin FFH hat 5 von den Teilen bestellt.
Bei ihm war die Rede von 2.0 Litern und 230 PS. Denke schon das er weiß was er bestellt.
Druckfehler in der BILD ?Wie geht das mit dem bestellen des 2.0 230 PS wenn noch keiner eine Preisliste hat?
Händler bekomnen Infos bevor sie der Kunde bekommt
Die können auch vorbestellen noch bevor du es kannst und weißt was es kosten wird
Habe auch gehört das es demnächst rote Bremssättel als Option gibt, und eine Silber-Black Edition soll auch kommen. Lackierung in Slate Grau und bei ST-Line ein unten abgeflachtes Lenkrad hatte ja hier schon mal wer gepostet ;-)
Nächstes Jahr kommen so viel SUV auf den Markt dann muss Ford aufpassen das die den Anschluss nicht verpassen. Denn die Verwirrung ist schon sehr groß wann der neue Motor kommt
Stimmt
Aber Ford verkauft sich in der breiten Käufermasse über den Preis
So viel Rabatt bekommst du als Privatkunde nirgends
Zitat:
@Sinex schrieb am 7. Dezember 2018 um 08:16:12 Uhr:
Habe auch gehört das es demnächst rote Bremssättel als Option gibt, und eine Silber-Black Edition soll auch kommen. Lackierung in Slate Grau und bei ST-Line ein unten abgeflachtes Lenkrad hatte ja hier schon mal wer gepostet ;-)
Will ich mal hoffe, dass ich das abgeflachte Lenkrad irgend wie in meinen bekomme! 😁
Weiß hier zufällig jemand ob es geplant ist den Ecoboost mit 150 PS auch mit Automatik anzubieten ?