Wen es interessiert: Neuer Motor verfügbar
Falls es jemanden interessiert, ab der Produktion Ende November wird ein neuer Diesel im Kuga angeboten: 2.0 230PS Biturbo Automatik Allrad 😉
Preisliste soll bald kommen
Beste Antwort im Thema
Der Kuga ist eben ein verfetteter Hausfrauenpanzer. Der Focus ein normaler Kompaktwagen.
HC
Selten so ein mist gehört
539 Antworten
Schade. So eine schöne Familienkutsche der S-Max.
Mondeo, Galaxy und S-Max (Alle auf CD-Platform) werden durch ein "Crossover" Modell ersetzt.
Ja scheint der Trend zu sein und nun bewegt sich alles dahin.
Man munkelt sogar das der golf Variant und der golf alltrack eingestellt werden soll. VW geht also einen ähnlichen weg.
Wenn die zukünftigen Crossover auch praktisch und familientauglich sind, ist mir das auch Recht.
Ähnliche Themen
Eine Fiktion von Autocar.co.uk zum Mondeo+S-Max Nachfolger.
Zitat:
@roeschu_13 schrieb am 10. Juli 2019 um 14:28:09 Uhr:
Ich habe den Ford Kuga ST Line Benzin 2.0 EcoBoost 230 PS 6-Stufen Automat AWD bestellt.
Dieser wird nächste Woche geliefert. Bis letzte Woche hatten sie Probleme mit der Homologation."Die Genehmigung der Homologation für das Modelljahr 2019.75 ist erfolgt.
Auf Grund der grossen Menge an Einheiten in Valencia werden die Fahrzeuge in den folgenden Wochen sukzessive in die Schweiz transportiert werden. Wir bitten Sie sich somit auf eine Anlieferung ab Mitte Juli bis Ende August einzustellen.
Verkaufte Fahrzeuge werden mit Priorität transportiert.
Fahrzeuge welche sich in der Schweiz befinden, werden ab sofort ausgeliefert."
Anhängerlast bei diesem Fahrzeug beträgt 1,5t. Mit Auflastung ohne Automatenkühler 2,0t und mit Kühler 2,5t.
Meiner wurde für 2'000.- auf 2,0t aufgelastet.
Grundpreis bei diesem Modell ist 47'300 CHF
Hast du deinen KUGA schon bekommen, wenn ja, kannst du mir die TSN sagen
Hat sich erledigt
Sorry zu spät ; )
Zitat:
@Starman28 schrieb am 18. April 2019 um 17:39:45 Uhr:
Hi,hat denn jemand Preise für den 230PS in DE?
Habe vorige Woche den ST Line mit 230 PS bestellt, Liefertermin 5.10.2019 für 35.000,oo €
Bin mal gespannt ob der Motor im MK3 kommt.
Denke nicht. Es wurden ja einige Motoren Kombis genannt die kommen und darunter ist auch nen hybrid in der Leistungsklasse um die 225 PS wenn ich mich Recht erinnere.
Hallo zusammen,
Ein Arbeitskollege aus Frankreich hat sich den neuen kuga geholt.Beim genauen hinschauen ist mir aufgefallen das Flexifuel am heck drauf steht.Dachte beim unseren Motorisierungen gibs nur Diesel und Ecobuster.
Zitat:
@loco1 schrieb am 12. August 2019 um 17:40:03 Uhr:
Hallo zusammen,
Ein Arbeitskollege aus Frankreich hat sich den neuen kuga geholt.Beim genauen hinschauen ist mir aufgefallen das Flexifuel am heck drauf steht.Dachte beim unseren Motorisierungen gibs nur Diesel und Ecobuster.
In Frankreich gibt es halt auch eine E85 Variante.
In Österreich gibt es den 2.0 EB wohl nicht? Im Konfigurator steht er jedenfalls nicht.
Ich bin gerade ein paar Tage an der Grenze, und wollte Mal schauen, wie hier die Angebote beim Auslaufmodell sind.
Soviel ich weiß hat es den 2 Liter Benziner bei uns nie gegeben.