wem gefällt sowas...? E36 cabrio - felgen

BMW 3er E36

bin ich gerade im netz drüber gestolpert: CLICK & CLICK 😰
gibt es irgendwen, dem solche rad-reifenkombinationen auf
einem sonst weitgehend serienmäßigen E36 cabrio gefallen?

bzw: gefällt irgendwem das design der räder überhaupt?

die passen doch nur mit dicken wurstreifen
auf 60er/70er-jahre us-muscles...

mfg

47 Antworten

Felgen sind net mein Ding, hab gerne ein paar Speichen (zum Putzen 😁), außerdem kann er net parken!

Ich sag nur, M3 3,2l SMG mit ca.360PS, 10x18 und 11,5x18 und 265er schlappen und zur allerletzten Krönung noch ein Eisenmann ESD "SS".

Kenne Ihn, wohnt bei um die Ecke.

Wenn ihr das Ding mal in natura sehen würdet 😰 echt ein geiles ding.

gruß rick

Find die Felgen schick(wollte solche auch schon mal für mein QP kaufen)

Geschmack hatter nicht und parken kann er auch nicht.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

So abwegig is das gar nicht.

Das sind bestimmt die Power-Tech-Felgen:

http://www.powertech.de/felgen/gefraeste_felgen.html

...bloß ohne Fräsung

sind wohl doch eher von carline!! 😉

Wär mir doch ne Nr zu breit. Die Felgenbetten sind cool, die Gullideckel eher unpassend auf nem E36. Aber dafür leicht zu putzen, keine Speichen, kein Bremsstaub 😁

Also es gibt ja nichts Geileres als so dicke Walzen alle Fred Feuerstein, mir gefällt das total gut, aber das Design naja...am Wörthersee war auch mal ein tiefergelegtes Cabrio mit 11 und 12,5x17, sonst alles Original...den werd ich nie vergessen, leider hab ich keine Fotos von dem 🙁

Also mir gefallen die Felgen noch besser, als die Radläufe.
So Tiefbett hat schon was.
Aber eigentlich bin ich nicht so der Freund des Extremen.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Also es gibt ja nichts Geileres als so dicke Walzen alle Fred Feuerstein, mir gefällt das total gut, aber das Design naja...am Wörthersee war auch mal ein tiefergelegtes Cabrio mit 11 und 12,5x17, sonst alles Original...den werd ich nie vergessen, leider hab ich keine Fotos von dem 🙁

Naja, irgendwann is mal Schicht im Schacht. Und 12,5x17 is mehr als pervers... und sowas sieht nicht mehr gut aus.

hehe

kann mich FlorianA nur anschliessen.ein schönes Auto verschandeln kann nicht jeder dafür sollte er ein Lob kriegen.

Die Geschmacksverirrung könnte an der Nordluft liegen. Die Muschelschupser war meiner Meinung nach schon immer etwas seltsam.(Erfahrung) nicht persönlich nehmen.

Aber das schöne ist: Geschmäcker sind verschieden und hauptsache ihm gefällt es

Bis auf das das die Felgen nicht mein Ding sind, mir fehlen irgendwie die Speichen, sieht das echt geil aus.

Wau!

geniale Felgen.......

.....wenn man nicht vergessen hätte da Lücken rein zu fräsen!😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Geschmack hatter nicht und parken kann er auch nicht.....

Genau das selbe hab ich auch gedacht!!!

mfg

Deine Antwort