wem gefällt sowas...? E36 cabrio - felgen
bin ich gerade im netz drüber gestolpert: CLICK & CLICK 😰
gibt es irgendwen, dem solche rad-reifenkombinationen auf
einem sonst weitgehend serienmäßigen E36 cabrio gefallen?
bzw: gefällt irgendwem das design der räder überhaupt?
die passen doch nur mit dicken wurstreifen
auf 60er/70er-jahre us-muscles...
mfg
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320Fahrer
Die Geschmacksverirrung könnte an der Nordluft liegen. Die Muschelschupser war meiner Meinung nach schon immer etwas seltsam.
Dünnes Eis, auf dem Du da wandelst. 😉
Als Schleswig-Holsteiner kann ich Dir versichern, dass ich für solche Felgen keinerlei Begeisterung (geschweige denn Verständnis) aufbringen kann.
Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten, über technische Fakten allerdings schon, möchte nicht wissen, was eine solche Felge wiegt und die Bremsen werden ja auch nicht gerade mit Kühlluft überhäuft, gerade bei der ja angeblich so üppigen Leistung sicher kein Vorteil.
Desweiteren wundern sich derartige Kameraden dann wahrscheinlich noch, wenn ihr Fahrzeug bei der nächsten Polizeikontrolle von den Beamten mit wachsender Begeisterung aus dem Verkehr gezogen und stillgelegt wird.
Geiles Cabrio!
Auch wenn ich auch lieber n paar Speichen habe...
Was ich nur lustig finde, immer wenn solche Kisten gepostet werden schreien immer die am Lautesten "Pfui" die mit nen paar 7x16 ATU 80€ Felgen spazieren fahren und dann immer sagen sie stehen voll auf den dezenten seriennahen look... ja ne is klar!!!
Würde sagen eher keine Kohle in der Tasche für was gescheites!!
Aber naja mir solls egal sein!
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Geiles Cabrio!
Auch wenn ich auch lieber n paar Speichen habe...Was ich nur lustig finde, immer wenn solche Kisten gepostet werden schreien immer die am Lautesten "Pfui" die mit nen paar 7x16 ATU 80€ Felgen spazieren fahren und dann immer sagen sie stehen voll auf den dezenten seriennahen look... ja ne is klar!!!
Der war geil... 😁 Mitten ins Schwarze!
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Geiles Cabrio!
Auch wenn ich auch lieber n paar Speichen habe...Was ich nur lustig finde, immer wenn solche Kisten gepostet werden schreien immer die am Lautesten "Pfui" die mit nen paar 7x16 ATU 80€ Felgen spazieren fahren und dann immer sagen sie stehen voll auf den dezenten seriennahen look... ja ne is klar!!!
Ich schrei auch ganz laut "Pfui"! fahre aber keine 7x16 ATU 80€ Felgen spazieren...LOL! Nun kommst du! 😁
mfg
Is ja auch völlig ok.
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden !!!
War auch rein prinzipiell gemeint you know? 😉
Zitat:
Is ja auch völlig ok.
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden !!!War auch rein prinzipiell gemeint you know? 😉
Yes Sir! 😉
mfg
HALLO... muss sich doch nicht jeder direkt angepisst fühlen dem jetzt die Gullideckel nicht gefallen hatten... ich denke meine Aussage war eigentlich schon verständlich und eher allgemeiner Natur!
Greetz and peace!
Achja, was fährste da Zoll und ET mässig @ Tekker?!
Zitat:
Achja, was fährste da Zoll und ET mässig @ Tekker?!
Felgen:
Kerscher RS 3 tlg.
VA 9x17 ET 22
HA 10x17 ET22
Reifen:
Dunlop SP9000
VA 215/40 R17
HA 245/35 R17
mfg
Zitat:
Geiles Cabrio!
Und wenn ich nicht wirklich eher auf dezent stehen würde, hätte ich mein Bilstein-Gewindefahrwerk bestimmt weiter runtergedreht als 60mm.
PS: Für das was das Fahrwerk gekostet hat, hätte ich leicht auch ein paar auffällige Tuningteile bekommen. 😉
Wobei das Fahrverhalten vom B16 nicht mit einem billigeren vergleichbar ist 🙂
Mir ist das Handling eben am wichtigsten, da darf man nicht am FW sparen.
Aber ich mag halt die extreme Optik wirlich nicht so, darum hab ich nur 7,5 und 8,5 Zoll Felgen montiert und das FW auf 60/40 gedreht.
Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, das eventuell auch Leute ihre Meinung äussern obwohl sie sich auch was leisten könnten was extremer aussieht.