Weltweit die ersten Abgasfächerkrümmer Audi R8 V8 4,2L TS
die Leistungsbremse beim R8 V8 sind die original Abgaskrümmer mit den darin enthaltenen Vorkats.
Fächerkrümmer R8 V8 siehe Bild
Tom
Beste Antwort im Thema
die Leistungsbremse beim R8 V8 sind die original Abgaskrümmer mit den darin enthaltenen Vorkats.
Fächerkrümmer R8 V8 siehe Bild
Tom
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedrs4
Moin
1.4828 sauteuer und kaum am Markt beschaffbar
Tom
Hmm, gutes Zeug, der
X15CrNiSi20-12.
Bis 1000°C zunderbeständig.
Interessant werden ja mal die Leistungsdaten nach der Veränderung.
Allein Motor raus und rein ist ja nicht unerheblich.
und eine thermische Isolierung bekommen die Krümmer auch noch verpasst 😁
Leistungsmessung wird gemacht, ganz klar
Tom
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Hmm, gutes Zeug, der X15CrNiSi20-12.Zitat:
Moin
Tom
Bis 1000°C zunderbeständig.
ganz raus muß der Motor dafür nicht
Motor muß aus der Lagerung raus und ganz nach links für die Demontage/Montage der rechten Krümmer
und dann ganz nach rechts für die Demontage/Montage der linken Krümmer.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Interessant werden ja mal die Leistungsdaten nach der Veränderung.Allein Motor raus und rein ist ja nicht unerheblich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Stimmt. Und Capristo benutzt ausschließlich dieses Material. 😉
Andreas
und das verwendete Material treibt den Preis nach oben.
Qualität kostet halt
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Stimmt. Und Capristo benutzt ausschließlich dieses Material. 😉Zitat:
1.4828 sauteuer und kaum am Markt beschaffbarAndreas
He Tom sag dem Daniel er sollte lieber mal vorher meine aga machen und mir die Teile schicken! Warte seit über eineinhalb Jahren auf meine teile und wurde sofort bezahlt ! Der Typ ist der Wahnsinn ! Mittlerweile hab ich denn rs4 nicht mal mehr! Aber er macht ja lieber neue Aufträge anstatt seine Arbeit zu erledigen!
Mfg
wenn du Unbekannter ein Problem mit einem "Daniel" hast, mache das mit ihm "persönlich" aus.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von dfperformance
He Tom sag dem Daniel er sollte lieber mal vorher meine aga machen und mir die Teile schicken! Warte seit über eineinhalb Jahren auf meine teile und wurde sofort bezahlt ! Der Typ ist der Wahnsinn ! Mittlerweile hab ich denn rs4 nicht mal mehr! Aber er macht ja lieber neue Aufträge anstatt seine Arbeit zu erledigen!
Mfg
die einflutige Abgasanlage ( die Milltek fliegt raus ) bauen wir
warscheinlich übernächsten Samstag und den Samstag drauf wird gemessen.
Der heutige Fahreindruck war beeindruckend 😁 😁 😁
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Hi Tom,
wann wird denn gemessen?
Die Krümmer sehen echt Klasse aus!!!
Bilder kann ich schon mal liefern und aktuelles Kampfgewicht gibt es die Tage auch
Milltek mit Kat und Bypass Bild 1 + 2 und aufgetrennte Milltek mit Innenansicht Bild 3
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Wir brauchen Bilder, soundfiles, Videos etc. 😁
Zitat:
Original geschrieben von dfperformance
Mfg
ich versteh das problem nicht? da wäre ich längst zum anwalt, den anbieter in verzug gesetzt und danach rückzahlung verlangt. wenn die nicht kommt halt gericht...an geldmangel wird es beim ...... nicht liegen, dass er das geld nicht überweisst.
selbst schuld wenn du solange wartest 😉
Zitat:
Bilder kann ich schon mal liefern und aktuelles Kampfgewicht gibt es die Tage auchMilltek mit Kat und Bypass Bild 1 + 2 und aufgetrennte Milltek mit Innenansicht Bild 3
Tom
Und da soll einer sagen da wär kein Platz 😁