Weltmeister?????
Wird Michael nächstest jahr zum 8. mal weltmeister????
oder wer wird es.
Ich denke es wird wieder etwas spannender, aber er wird es wieder schafen, mercedes wird aufholen und ich denke BAR wird auch ganz gut darstehen.
110 Antworten
Konstrukteurtitel wird denk ich mal Mclaren holen, der barrichello ist einfach zu schwach um noch immer vorne mitzufahren, wenn das feld näher zusammengerückt ist
als Fahrer-vize seh ich den Kimi, ganz knapp hinter schumi und knapp vor button
Schumi und Kimi sehe ich nächstes Jahr auch wieder vorne.
Einer der Renault Fahrer wird auch dabei sein und evtl. Heidfeld im BMW.
Bei BAR wird der Button meines erachtens überschätzt. Ich schätze den Sato für dieses Jahr sogar stärker ein als den Button.
Aber Aufgrund der neuen Regeln ist eine Einschätzung eh sehr schwer.
ferrari wird eh immer vorne mit hüpfen, bei den anderen is immer die Frage "Wie wird das Auto und wie verstehen sich die Fahrer" ....
Schaffen können es eigentlich alle - aber jagen müsse sie auch alle eigentlich das selbe Team. Vielleicht wird es ja Spannend 🙂 (wir hoffen mal ganz fest)
XetrO - nun weißte es ja schon ,wie ich gelesen hab *gg
@Dimple
Nun komm uns doch auch mal entgegen! Wir machen euch so tolle angebote und alle werden abgewehrt.
Aber wie wärs, im Müncher Zoo ist ein älterer Affe abzugeben, der wird es aber nicht mehr lange machen - getauft wurde er auf den Namen "Oliver Kahn" ... dazu bekommt ihr noch eine Zwangsjacke + Gummizelle für den Herrn Küblböck (sicher ist sicher!) Salesch ist ja so oder so dabei!
Den Poier nehmen wir gerne (wasn geiles Lied 😁) - und ich bekommt ... öhm .... lass mich überlegen .... nen guten Songwriter dazu - Den Dieter Bohlen ... nun musst du aber zu schlagen - un wenn du bis morgen zuschlägt musst du keine 16% Mwst zahlen 😁
Vor den ersten Beiden Rennen(Melbourne und Malysia) geb i koa Prognose ab!!
Es ist Alles Neu,Neue Fahrer,neue Regeln usw.
da kann man gar ned richtige Prognosen geben.
Ähnliche Themen
Ich würds dem Monty gönnen der tut was für seine fans(Autogrammstunden usw.)und zieht den leuten das geld nicht nur aus der Tasche.Oder warum sind dem Schumacher seine Fanartikel die Teuersten?
Der hat nähmlich vergessen für wen er fährt.
Nicht für sich sondern für seine Fans.
Da kann aber der Schumi nix dafür,das managt doch sein geldgeiler Manager....Weber 🙁
Ich denk wenn MS wüßte,wie Teuer sein Krempel ist,dann würde er dem willi in den Hintern treten,dem gehen seine Fans doch sehr nah,eigentlich.
Und Monti Fan-Freundlich??
Ich Erinner mich da an die ein oder andere Presse Konfferenz,wo er einfach abgehauen ist,oder den Journalisten an die Wäsche wollte.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ich denk wenn MS wüßte,wie Teuer sein Krempel ist,dann würde er dem willi in den Hintern treten,dem gehen seine Fans doch sehr nah,eigentlich.
also jan... das ist doch nicht dein ernst?
da könnte man ja genausogut schreiben, daß der schröder dem eichel in den arsch treten würde, wenn er wüsste was der an abgaben verlangt 😉
gruß
patronn-citron
nana nu Übertreib mal nicht,Dein Vergleich hinkt!!😉
sag mal bist Du auch der Patron im F1 Total Forum?
nee ... von dem forum hab ich wirklich noch nie was gehört...
mt war bis vor ein paar tagen das einzige forum in dem ich angemeldet war...
jatzt hab ich mich auch noch bei www.mercedesclubs.de als "patronn-citron" angemeldet...
sonst gibts nix mehr....
man kann ja bekanntlich SEHR SEHR viel zeit bei mt verbringen 😉
gruß
patronn-citron
Zitat:
Original geschrieben von klausiwak
Der hat nähmlich vergessen für wen er fährt.
Nicht für sich sondern für seine Fans.
Warum sollte er für seine Fans fahren? Er fährt für sich, sein Geld und seine Kariere. Das Fahren ist für ihn der Job und die Fans sind die Kunden. Die müssen natürlich bei der Stange gehalten und mit Waren versorgt werden.
Für wen arbeitest Du? Ich denke doch auch fürs Geld und für Dich bzw. Deine Familie. Warum sollte das also bei MS anders sein?
Also ich weiss nich ob der noch fürs Geld fahren muss???!!
Und wenn mir meine Kunden am Allerwertesten vorbeigehen waren die das letzte mal bei mir oder meinste nich.Und wenn mich einer in ner Pressekonferenz vor aller Welt verarschen würde würd ich mirs auch nich gefallen lassen.
Naja der Fan-Artikel-Shop von Willi Weber ist ja auch anscheinend vor ner Zeit Pleite gegangen, wenn das stimmt. Würde mich nicht wundern...
.....
der Schumacher macht das ganze nur noch wegen dem Geld? 😁 ich lach mich tot .... des war gut ...
Stimmt,... der macht es fast nur noch wegen dem Geld, höhö ... Leutz . nun aber ...
Ich denke mal wenn einer was nimmer machen müsste weil er genug Geld hat - dann wohl er oder?
Und das mit den Fan-Artikeln, naja hab ich au mal was gehört, aber verkauft werden so oda so Sachen von MS.
Wie auch Kimi, Montoya ,... etc ... nur eben dann wohl mehr in ihren Ländern!
Und wie ob nun andere wirklich eher "für ihre Fans das machen" lass ich mal dahingestellt ....!
Wenn man es sieht - müsste man sagen die machen es alle nur wegen dem Geld. Die Fans sind eigentlich nur die "Deppen die hinter ihnen stehen" - böse gesagt ....
aber das könnte man ja bei jedem sagen der im Rampenlicht steht .... darum lassen wirs einfach wieda 😉
naja ich hab z.B. das neueste Schumi Käppl für 15 € bei Plus bekommen,das ist Ok,aber im Weber Shop würde ich für dasselbe Kappl 30 € bezahlen!!
Desweiteren fällt einem auf,die anderen Fanartikel der anderen Teams sind Billiger.
Naja mal schauen,ob es Bald ein heidfeld Williams Kappl geben tut 😛