Weltmeister?????

Wird Michael nächstest jahr zum 8. mal weltmeister????

oder wer wird es.

Ich denke es wird wieder etwas spannender, aber er wird es wieder schafen, mercedes wird aufholen und ich denke BAR wird auch ganz gut darstehen.

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von valium

kabel haben wir nicht.

wo wohnst du in Baden Württenberg??

Hab dir ne PN geschickt! 🙂

Gibt es die Karte beim ORF??

Dann schick ich da mal ne Mail

Weil Sat Reciver hab ich.

Radio Wien bekomm ich ja auch Prima rein(mein Lieblingsradiosender)

du mußt in Ö ein Fernseher anmelden und dafür Rundfunkgebühren zahlen, dann kannst du die Karte anfordern

ja hab ich auch gerade auf www.orf.at gelesen,ich Frag mal meine Bekannten dort in Ö,ob die mir ein Kärtchen schicken können.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Huch, wo wohnst du, dass ORF1 verschlüsselt ist?
Also bei uns in Baden-Württemberg (Deutschland)

Du kommst aus Deutschland*gg ... öhm ... meine BW - cool 😉 .... ( wusste ich das bisher no net?*g)

Dann kann ich dich ja in der nächsten Saison immer zum Rennsonntag besuchen un wir stossen an und freuen uns bei den ORF-Kommentaren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ja hab ich auch gerade auf www.orf.at gelesen,ich Frag mal meine Bekannten dort in Ö,ob die mir ein Kärtchen schicken können.

ohje, da hat einer die gleichen gedanken wie ich

hast du auf der orf-hp irgendwo gelesen was für kärtchen das sind??

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Du kommst aus Deutschland*gg ... öhm ... meine BW - cool 😉 .... ( wusste ich das bisher no net?*g)

Dann kann ich dich ja in der nächsten Saison immer zum Rennsonntag besuchen un wir stossen an und freuen uns bei den ORF-Kommentaren 😉

bringste auch gummibärchen mit???

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Ich, als ORF-geplagter Fernsehkonsument, schlage vor, Heinz Prüller nach .de zu exportieren (bei der Fr. Kiesbauer und dem Hrn. Clerici ist das ja auch schon fast gelungen - sch..., sind beide wieder da). Als Ausgleich nehme ich dann B. Salesch im Nachmittagsprogramm unter der Woche (da bin ich eh nie zu Hause) gerne in Kauf.

lg
Dimple, wißt Ihr eigentlich, daß ich bis 1990 nur ORF 1 und 2 empfangen konnte (terrestrisches Privatfernsehen gibt es in .at seit einem (1.!!!!!) Jahr)

Zitat:

Original geschrieben von valium

bringste auch gummibärchen mit???

😁 ... macht ganz schön die Runde - ich glaub ich füg inna Signatur ne Art "Bestellformular" rein *g

@ Dimple
nettes Angebot - aber ich weiß net so recht. Bis lang waren eure "Leutz" nicht so der Renner 😁 ....

Aber die Salesch könnt ihr trotzdem ham! 😉

Hallo Stuggi-Civic

Salesch nehmen ohne Prüller hergeben ist nicht drin - auch wir Österreicher haben da Grenzen in der Leidensfährigkeit 😉

lg
Dimple, in .at ist es halt wie in der Musik: Einer aus Bonn, einer aus Niederösterreich ergeben die Wiener Klassik 🙂

@ Stuggi und Valium:
Was hats mit den Gummibären auf sich? Steckt da mehr dahinter (hab ich was verpasst)? Hört sich fast so an... Formel1-TV-Sonntag können wir gerne machen!

@Dimple:
Also wenn wir schon Geschäfte machen, dann richtig:
Zur Salesch gibts noch das Exklusiv-Premium-Paket mit Daniel Küblböck und Co. Dafür verlangen wir Alf Poier (oder wie der Komedian heißt) und das "typisch Österreichische Frühstück" (leckere süße Backwaren schon am Morgen). Und als Zeichen unserer Freundschaft geben wir auch gerne die CDs der "ersten allgemeinen Verunsicherung" (österr. Band) zurück. Und wenn ihr jetzt zusagt, gibts Karl Moik gratis dazu! 😉 😁
___

Zum Thema: Was meint ihr, geht der Konstrukteurspokal 2005 auch an Ferrari? Und wer wird Vize-WM bei den Fahrern?

Zitat:

@ Stuggi und Valium:
Was hats mit den Gummibären auf sich? Steckt da mehr dahinter (hab ich was verpasst)? Hört sich fast so an... Formel1-TV-Sonntag können wir gerne machen!

schau mal im car.audio-forum unter: Was macht Ihr alle so??

Zitat:

Zur Salesch gibts noch das Exklusiv-Premium-Paket mit Daniel Küblböck und Co. Dafür verlangen wir Alf Poier

Den küblböck könnt ihr euch behalten sonst steigt bei uns die zahl der verkehrsunfälle dramatisch an,das kann ich zulassen .

Aber den poier geb ich euch gratis das der beim songcontest so weit nach vorn gekommen ist ,ist ein wunder ,da müssen ja nur volltro**el abgestimmt haben !

Aber Vize-WM wird glaub ich der button oder alonso:

Zitat:

@ Stuggi und Valium:
Und wenn ihr jetzt zusagt, gibts Karl Moik gratis dazu! 😉 😁

Hej, jetzt wird es gemein: Der Moik gehört nämlich schon uns - da will uns XetrO etwas aufschwatzen, was schon bisher lästig genug ist (so, wie die 23. Heizdecke von der letzten netten Ausflugsfahrt).

lg
Dimple, vorhersage: Ferrari, Barichello

Deine Antwort