Weltmeister?????

Wird Michael nächstest jahr zum 8. mal weltmeister????

oder wer wird es.

Ich denke es wird wieder etwas spannender, aber er wird es wieder schafen, mercedes wird aufholen und ich denke BAR wird auch ganz gut darstehen.

110 Antworten

Ich hätte gern ein Käppi von DC und dem roten bullen :-)

son red-bull käpie hol ich mir auch

es wird hoffentlich jemand anderes als Schumi !

Preise Fanartikel

"Desweiteren fällt einem auf,die anderen Fanartikel der anderen Teams sind Billiger."

Das mag schon so sein, und normal ist das auch. Schumi hat einfach die meisten Fans, die die Artikel auch kaufen.
Das ist nun mal das Zusammenspiel zwischen Angebot und Nachfrage...

Ähnliche Themen

Re: Preise Fanartikel

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

"Desweiteren fällt einem auf,die anderen Fanartikel der anderen Teams sind Billiger."

Das mag schon so sein, und normal ist das auch. Schumi hat einfach die meisten Fans, die die Artikel auch kaufen.
Das ist nun mal das Zusammenspiel zwischen Angebot und Nachfrage...

Also wenn mehr gekauft wird,wirds teurer;-)

Ja klar, so is es....

Also ich als Schumi fan würde es mir sehr wünschen wenn es mal wieder bis zum schluss spannend werden würde!Aber ich bin guter hoffnung das es dieses Jahr enger zugehn wird!Aber am ende sollte schon die rote 1 die nase vorn haben!!!

Re: Re: Preise Fanartikel

Zitat:

Original geschrieben von klausiwak

Also wenn mehr gekauft wird,wirds teurer;-)

Also muss das klarstellen: Es is ja so dass der Weber mit seinen Artikeln sozusagen ein Monopol hat. Und solange die Leute die Artikel kaufen, kann er den Preis bis zu ner bestimmten Grenze hochsetzen. Die Leute kaufens ja trotzdem noch.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Schaffen können es eigentlich alle - aber jagen müsse sie auch alle eigentlich das selbe Team. Vielleicht wird es ja Spannend (wir hoffen mal ganz fest)

-----------------------------------------------------------
es war doch die ganzen letzten jahre spannen, wer macht platz 2, wird es Bari.?? oder ein anderer, und es sind ja noch 8 andere plätze bis top 10 :-) gut die 1 war und ist vergeben :-)

Hallo,
auch wenn es super öde ist denke ich das es wieder der Michael macht.... schade...

M.f.G

DAS kann man überhaupt noch nicht sagen,die Testzeiten sind für'n Popo

Warten wir die ersten Rennen erstmal ab,dann sehen wir weiter.

so ab Imola/Barcelona kann man langsam mal ne Tendenz abgeben.

ab da will doch auch ferrari sein neues auto einsetzen oder??

genau

ich sag nur, Mc Laren!!!

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

ich sag nur, Mc Laren!!!

Ohje, ich glaub der Peterbit hat verbündete

Deine Antwort