ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister?????

Weltmeister?????

Themenstarteram 20. November 2004 um 10:28

Wird Michael nächstest jahr zum 8. mal weltmeister????

oder wer wird es.

 

****************************************

Ich denke es wird wieder etwas spannender, aber er wird es wieder schafen, mercedes wird aufholen und ich denke BAR wird auch ganz gut darstehen.

Ähnliche Themen
110 Antworten
am 20. November 2004 um 12:31

leider ja

NEIN

TIMO GLOCK

Logo,wer sonst?

am 24. November 2004 um 14:10

Weltmeister

 

Ne, der Dornboos

Ja wer sonst

Der M. Schumacher wirds wieder machen... :)

am 28. November 2004 um 16:00

ich würde es dem Sato von Herzen gönnen. Wo er fährt ist immer was los, weil er überholt, wo andere es nicht getan hätten = spektalulärer Fahrstil. Außerdem wäre das doch mal ein Ding: ein F1-Weltmeister aus Asien!

Der Schumacher wirds wieder machen.

1. Ist er der beste Fahrer

2. Hat er mittlerweile ein sehr gutes Team hinter sich.

3. Sind die anderen meißt nur Dilettanten, die meinen wie gut sie wären.

 

Ich denke kaum, dass Montoya oder Raikoennen ihm die Stirn bieten können.

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

 

Ich denke kaum, dass Montoya oder Raikoennen ihm die Stirn bieten können.

Die werden sich nächstes Jahr gegenseitig Rauswerfen,so wie Senna und Prost damals schon bei Mc Laren!!;)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Die werden sich nächstes Jahr gegenseitig Rauswerfen,so wie Senna und Prost damals schon bei Mc Laren!!;)

Und wenn schon. Trotzdem ist ein McLaren Weltmeister geworden.

Ich denke und hoffe, daß Kimi nächstes Jahr WM wird :D

Nö Heidi :D :p

Raikkonen machts ;)

Leider nicht !!!

 

Den Mercedes wird u. kann da nicht mehr mitmachen.

Sorry Schumi, aber leider ist das die Wahrheit!!!

BMW wird es sehr schwer haben. Die zwei neuen Fahrer müssen sich erstmal ans Team gewöhnen.

Sie können, wenn das Auto nicht super gelingt erst in der zweiten Hälfte der Saison eingreifen.

Die särksten Konkurrenten werden Raikönnen, Button, Sato und Alonso sein.

Sato hat in der letzten Saison überzeugt, hatte aber häufig Motorschäden (war meines erachtens auch besser als Button, nur halt nicht so gleichmäßig, allerdings ist er auch riskanter gefahren)

Fisichella und Montoya sind beide neu in ihren Teams und werden deshalb auch keine ernsthafte Konkurrenz um den WM Titel sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen