ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2019

Weltmeister 2019

Themenstarteram 20. Februar 2019 um 14:27

Hallo Freunde der schnellen Beschleunigung :)

ich würde mal vor Saisonbeginn eine Umfrage starten:

A: Wer denkt ihr wird 2019 Fahrerweltmeister, 3 Kandidaten?

B: Wen würdet ihr euch für 2019 persönlich als Fahrerweltmeister wünschen?

Schöne Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:

 

Zitat:

@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 22. Februar 2019 um 16:08:46 Uhr:

Plus die Rascasse-Affäre 2006. Schumacher kämpfte immer am Rand des Erlaubten und darüber hinaus.

Wer nicht am Rande des Erlaubten kämpft wird nie Weltmeister - schon garnicht sieben mal.

Es gibt in der F1 keinen Fahrer der das nicht macht.

Grundsätzlich richtig. Dass es auch anders geht, zeigen aber auch Weltmeister wie Häkkinen, Raikkönen oder Button, die solche Spielchen nue nötig hatten.

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten

Seid ihr irgendwann fertig mit dem aufwärmen alter Kamellen.......?

Themenstarteram 24. Februar 2019 um 15:57

Zepter & CampinoF1

Ich möchte euch an dieser Stelle auch nochmal höflich bitten, nicht weiter das Thema zu vertiefen.

Dass es unterschiedliche Meinungen gibt, ist ja nun bekannt und wird durch gegensietige Wiederholungen nicht besser.

Wie erwähnt, wenn ihr da weiter Gesprächsbedarf habt, bitte eigenes Thema aufmachen.

Danke:)

am 24. Februar 2019 um 18:58

Zitat:

Der Häkkinen-Unfall wird da ebenfalls völlig verquer dargestellt, und dass Top-Speed-Angaben gewählt werden, hinsichtlich Rundenzeiten, ist der grösste Witz. Bitte, auf so einer Basis diskutiere ich wirklich nicht, sorry.

Genau diese Antwort habe ich erwartet, aber was soll's.

Zurück zum Thema.

Ich wünsche es mir jedenfalls das Seb heuer den Titel holt.:)

1.) vet

2.) ham

3.) lec

Zitat:

@Senna-Sempre schrieb am 24. Februar 2019 um 16:57:35 Uhr:

Zepter & CampinoF1

Ich möchte euch an dieser Stelle auch nochmal höflich bitten, nicht weiter das Thema zu vertiefen.

Dass es unterschiedliche Meinungen gibt, ist ja nun bekannt und wird durch gegensietige Wiederholungen nicht besser.

Wie erwähnt, wenn ihr da weiter Gesprächsbedarf habt, bitte eigenes Thema aufmachen.

Danke:)

Jo, werde ich beherzigen. Auf Basis solcher "Verschwörungstheorien", die die Fakten einfach ausblenden, lässt sich eh nicht sachlich diskutieren. ;)

 

Ich hoffe, dass der beste Fahrer Weltmeister wird und Leclerc Seb richtig um die Ohren fährt :)

 

 

Ich hoffe, dass der beste Fahrer Weltmeister wird und Leclerc Seb richtig um die Ohren fährt :)

Und ich hoffe der Bottas darf auch mal gewinnen.....:)

am 25. Februar 2019 um 19:07

Zitat:

Auf Basis solcher "Verschwörungstheorien", die die Fakten einfach ausblenden, lässt sich eh nicht sachlich diskutieren. ;)

Oder besser gesagt: Fakten die in dein Weltbild nicht passen werden als "Veschwörungstheorien" oder verquer abgetan, auch wenn unmittelbar Beteiligte wie Coulthard ihre Schuld eingestanden haben und wenn es erst nach 5 Jahren war. Und Coulthard wird es schon eher wissen als du.;)

@GD_Fahrer

wünsch ich mir für Bottas auch.

*gelöscht, macht eh keinen Sinn.*

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 24. Februar 2019 um 22:54:35 Uhr:

 

[/quote

 

Ich hoffe, dass der beste Fahrer Weltmeister wird und Leclerc Seb richtig um die Ohren fährt :)

[/quote

Und ich hoffe der Bottas darf auch mal gewinnen.....:)

Hoffen wir, dass Bottas und Leclerc mal gewinnen dürfen wenn die WM entschieden ist......;)

Rumgeeiere zu Gunsten des einen oder anderen Fahrers im Team geht beim ersten Rennen los. Natürlich nicht so offensichtlich wie bei Mercedes in Russland letztes Jahr oder Ferrari vor vielen Jahren in Österreich. Finde ich persönlich auch in Ordnung.

Weltmeister muss Vettel werden. Zweiter Hamilton und Dritter wird der Wasserträger der mehr darf.

WM wird Kevin Magnussen auf Haas.

 

:)

btw: ich hab mal eine Umfrage mit Abstimmöglichkeit gebastelt.

So long

Ghost

Hamilton

Zitat:

@Streulicht schrieb am 4. März 2019 um 08:38:14 Uhr:

Hamilton

Sicher wer denn sonst ??:confused:

Letzte Chance für Vettel, sonst wird das nichts mehr.

Solange die Rennen spannend sind, ist mir völlig wurscht wer WM wird. Ich sehe das ganz sportlich. Aber die Hauptsache ist: Die F1 ist wieder zurück bei Sky.

Zitat:

@ttdriver63 schrieb am 12. März 2019 um 14:10:39 Uhr:

Solange die Rennen spannend sind, ist mir völlig wurscht wer WM wird. Ich sehe das ganz sportlich. Aber die Hauptsache ist: Die F1 ist wieder zurück bei Sky.

Yep....schließe ich mich an. Würd mich halt freuen wenn’s VET wird. Aber der Bessere soll gewinnen. Cheers

Deine Antwort
Ähnliche Themen