ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso

Weltmeister 2005 Alonso

Themenstarteram 25. September 2005 um 21:10

GLÜCK WUNSCH FERNANDO ALONSO ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2005

Ähnliche Themen
157 Antworten
am 27. September 2005 um 14:26

Der erste Schritt wäre ja, mal versuchen, beim Thema zu bleiben Stuggi, ich habe es schon versucht und diesen Schritt sehr oft getan. Jetzt seid ihr dran!

Also, was meint ihr - passend zum Thema - wird Alonso und sein Team auch K-Weltmeister 2005? Und was denkt ihr wo die anderen Teams landen und warum?

Lass des doch unsere Sorge sein.....

 

Ei EI Kapitän!

am 27. September 2005 um 14:33

Dritter in der WM wird Montoya, Schumacher wird es wohl auf PLatz 4 schaffen.

Die K-WM wird wohl an McL gehen, die haben einfach des stärkere Package. Renault wird zweiter und für Ferrari wird es wohl für den dritten Platz langen

Zitat:

Original geschrieben von valium

Dritter in der WM wird Montoya, Schumacher wird es wohl auf PLatz 4 schaffen.

Die K-WM wird wohl an McL gehen, die haben einfach des stärkere Package. Renault wird zweiter und für Ferrari wird es wohl für den dritten Platz langen

Jüps - sehe ich auch so!

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Genau so sieht es aus! Vor allem muß man sehen, dass ich Schumacher NIEMALS beleidigt habe.

Vor allem aber wird immerwieder übersehen, dass ich nicht ständig gegen Schumacher "wettere".

.

xetro wenn ich diesen scheis schon wieder lese könnt ich kotzen !!!!!

du kapierst nix udn alle mühge ist einfach vergeben,

wenn ich den scheis les was du auch in der PN geschrieben hast , ich dir schreib das muss net sein... und dann sätze wie " das war aufmunternd " kommen....... oder anderes..sorry xetro da setzt es für mich aus !!!!

das einzige und das haben einge bereits gesagt, du bist nen guter u großer retoriker , kannst leut zu latschen udn anmachen ohne das man als pers angriff werten kann... genauso ist dein gelaaber mit und um MS..... hie rzerreist du dirs maul mit wissen das es nur stunk gibt und beschwerst dich hinter bzw jammerst das du ja der arme missverstande bub bist ..... SO GEHTS NET !!!!! ... meine entschuldigung hin oder her....aber du bist der Provokateur nummer 1 auf MT und stellst dich als unschulds lamm hin... und die mods können dir nix weil du so gut schreibst...... und höre jetzt mir deinen Fucxx ignor button auf. ignorier dich mal selber und bleib wieder 5 wochen weg das ist das beste für alle... oder lerne ednlich normale post zu schreiben ohne das du in jedem satz irgendwen anspitzt , oder aufhetzt !! oder ganz dumm von der seite anmacsht....

 

===================================

==============================

Stuggi

 

da du mich schon so oft erwähnt hast , will ich dir auch mal was sagen..... es ist zwar schön das du hier schriftlich mal endlich den mund auf machst und endlich auch mal in meinem "Lauf" auf andere feuerst, sprich mal mit dem was ich en etwa schon lang sag auch anderen an kopf wirst, aber warum machst du es hier und hast es nicht im chatt gemacht wo zhommen dabei war... sorry stuggi ich schätze dich sehr , das weist du, aber das war feige.......schön das du wenigsten hier dann das sagst was du dort hättest sagen sollen....

deine frage bzw komentra zu beanworten warum du von monti u den Drog. nix mehr liest kannich dir sagen, das ich von Totti (?) mal wirklich höflich gebeten worden bin in meinem eigenen interesse ( regress zahlungen u verleumdungsklagen) auch wenns spass ist solche kommen tare zuunterlasse,,, fand ich coll von ihm damals weils er mal menschlich war bei dem thema und sich den MOD nicht raushängen lies ( ;) sorry totti net übel nehmen :D )

so.. soviel dazu..... zu vali sag ich schon nix mehr ich find wir haben uns auf einer ebene gefunden wo man unterchiedlicher meinungen dirchaus akzeptieren kann ohne den anderen dumm anmachen u müsssen, was mir seh entgegen kommt.....

@clean.. find endlich deine alien udn flieg mit ihnen, du nervst mit dem "viehzeug" ;) ( spässle !!! )

nachwas ????

im überigen kann man einem weltmeister nur "kaltstellen" oder " vom thron werfe" wenn man das gleichwertige material dazu hat,.... da ferrari in diesem jahr mit stumpfen und McL mit halb stumpfen waffen angetretenist, kann man diese vergleiche knikken !!!! wenn ein alsonso im dies jährigen auto einen MS im letzjährigen auto geschlagen hätte , würde ich tief, sehr tief meinen Hut ziehen vor alonso....so, auch wenn ich den titel respektiere, sage udn bin ich der meinung hat er nur den titel bekommen weil er im zuverlässigsten auto der ganzen saison u aller teams sass......evtl wird er ihn nochmal holen, aberwie ein andere schrieb 7 mal wird es weder kimi noch alsonso.....wenn sie es überhaupt ein 2.tes mal schaffen....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Stuggi

da du mich schon so oft erwähnt hast , will ich dir auch mal was sagen..... es ist zwar schön das du hier schriftlich mal endlich den mund auf machst und endlich auch mal in meinem "Lauf" auf andere feuerst, sprich mal mit dem was ich en etwa schon lang sag auch anderen an kopf wirst, aber warum machst du es hier und hast es nicht im chatt gemacht wo zhommen dabei war... sorry stuggi ich schätze dich sehr , das weist du, aber das war feige.......schön das du wenigsten hier dann das sagst was du dort hättest sagen sollen....

Öhm?

Ich hab doch im Chat genauso meine Meinung geschrieben, wie dort schon gesagt - wurde sie 2!!! mal nicht beachtet und dann war die Sache für mich gegessen - so einfach!

Ne Unterhaltung/Diskussion ist eben für mich

- ich sag was, was ich davon halte und es wird darüber diskutiert!

Wie aber schon gesagt, habe ich dann am Ende noch kurz was erwähnt, aber feig war da nichts!

Und das es Frieden hier gibt (auch wenn es am Ende so aussah) hab ich (wer weiß vllt. ja noch jmd anderes auch= nicht wirklich dran geglaubt....

naja - so isses halt

am 27. September 2005 um 16:54

Och mensch, dabei hatten wir es doch grad so schön lustig mitenand...

Stuggi hat seine Probleme an seinem BAR-Turbo-Civic gelöst und kann jetzt schneller wie 350 fahren, Valium wollte grad aus Tokio mit dem neuen ud geheimen Toyota-Punto-Supersportwagen kommen und gegen den Bugatti Veyron eines Bekannten-bekannten von mir antreten und Sebilbi aus dem Mercedes Forum hätte uns mit seinem Brabus SLR zum Flughafen gefahren um uns dann eine Runde mit seinem Eurofighter fliegen zu lassen...

Und nun kommst du Uli, und willst alles kaputtmachen? ;)

Sorry Jungs fürs OT aber lasst uns nicht schon wieder streiten, ich dachte das hätten wir jetzt hinter uns, nachdem es so langsam auf die Saison 2006 zugeht... :)

@Uli

I nerv mit dem Viehzeug? Na supi!

habt mich jetzt eh bis Sonntag los :(

Hab meine Meinung zu diesen ganzen Durcheinander hier auch schon kund getan. Irgendwie kommt man nicht auf ein Level.

Geht bei unerschiedlichen Meinungen auch net.

Aber wie Vali schon sagte, wird der Kindergarten hier immer größer.

Gott sei Dank gibts noch a paar Leut', mit denen man sich normal ,,Streiten'' kann. Sonst wär i auch nicht mehr hier. Hab mich schon aus anderen Foren entfernt, weils mir zu blöd wurde.

Hoffe, ich kann hier noch a bissel bleiben ;)

am 27. September 2005 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Hoffe, ich kann hier noch a bissel bleiben ;)

Wenn du brav bist, vielleicht :D

Meinst da frag ich euch? :p :p :p

am 27. September 2005 um 17:12

CHAT!!! :D

Hallo,

ja wäre schön, wenns wieder nen wenig zum Thema zurückgehen würde und so manch andere Dinge ausserhalb des Forums besprochen werden, oder via PN, danke...

am 27. September 2005 um 18:44

Übrigens wegen next Year, F1 Total hat da was ganz interesantes:

http://www.f1total.com/tests/index.php

 

Und für unsere Alienfreunde:

http://cgi.ebay.de/...mZ6210733133QQcategoryZ93151QQrdZ1QQcmdZViewItem

16,50€ nur .. scheiße ..... wäre ja n schnäppchen gewesen

Zitat:

Original geschrieben von valium

Übrigens wegen next Year, F1 Total hat da was ganz interesantes:

http://www.f1total.com/tests/index.php

Die Testergebniss, oda was meinste?

Naja - die gibts ja auch ... nurn hier halt bissi übersichtlicher ;)

Oder meinste was anderes?!

-

un das mit dem Ufo :( toll, hättest net früher was sagen können?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso