Wellen nach TSI Türenrappeln
Hat hier schon wer die TSI gemacht bezüglich des Rappeln durch das B & O in den Türen?
Habe meinen heute abgeholt, leider erst zuhause gesehen, das von aussen jetzt Wellen im Lack sind.
Auf dem Bild schlecht zu sehen.
Was habt ihr unternommen und was wurde gemacht?
Beste Antwort im Thema
Neue Abhilfe für Problem: Schnarren Türverkleidung vorn.
TSI 20-2104
Seit April 2020
https://m.facebook.com/.../1589107127901054?...
https://m.facebook.com/.../1589107127901054?...
Ich weiß, die Links funktionieren glaube ich nur, wenn man bei Facebook einen Account hat und in der Gruppe ist.
28 Antworten
Zitat:
@frontzwerg schrieb am 4. Juni 2020 um 22:13:51 Uhr:
Hat hier schon wer die TSI gemacht bezüglich des Rappeln durch das B & O in den Türen?
Habe meinen heute abgeholt, leider erst zuhause gesehen, das von aussen jetzt Wellen im Lack sind.
Auf dem Bild schlecht zu sehen.
Was habt ihr unternommen und was wurde gemacht?
Ach Du Schande: Riesenwelle(n)
Ich sehe da nüscht.
Seh auch nix ...
Ähnliche Themen
Kann ich nachvollziehen. Man sieht die Wellen. Würd ich sofort melden. Das Problem hast du nämlich, wenn du das Auto irgendwann wieder abgibst.
Da wird das dann sicherlich als „Beschädigung“ angerechnet. Hatte ein ähnliches Problem als ich meinen MK3 in Zahlung gab. Kommt natürlich auch auf den Händler an.
Ja hatte das gleiche Problem. Dellen sofort dem Händler gezeigt,Termin gemacht zur Beseitigung. Haben die ganze Dämmung (Schaum ) wieder entfernt danach waren die Dellen wieder raus. Türen sind mit Dämmplatten isoliert worden klappern ist weg.
Zitat:
@gumast schrieb am 5. Juni 2020 um 08:18:51 Uhr:
Ja hatte das gleiche Problem. Dellen sofort dem Händler gezeigt,Termin gemacht zur Beseitigung. Haben die ganze Dämmung (Schaum ) wieder entfernt danach waren die Dellen wieder raus. Türen sind mit Dämmplatten isoliert worden klappern ist weg.
Habe bei FB gelesen, das einige neue Türen bekommen baben
Zitat:
@frontzwerg schrieb am 5. Juni 2020 um 08:24:44 Uhr:
Zitat:
@gumast schrieb am 5. Juni 2020 um 08:18:51 Uhr:
Ja hatte das gleiche Problem. Dellen sofort dem Händler gezeigt,Termin gemacht zur Beseitigung. Haben die ganze Dämmung (Schaum ) wieder entfernt danach waren die Dellen wieder raus. Türen sind mit Dämmplatten isoliert worden klappern ist weg.Habe bei FB gelesen, das einige neue Türen bekommen baben
Bei Deinen Riesenwellen bekommst Du auch neue Türen.
Wenn man die Qualität vom Video hoch stellt ist es schon recht deutlich zu sehen.
Hm, da bin ich froh, dass bei mir die TSI diese Woche nicht durchgeführt werden konnte aufgrund von Lieferschwierigkeiten mit dem benötigten Material.
Ich würde es aber natürlich reklamieren. Sieht für mich so so aus, als könnte man das einfach beheben.
Ich seh da nix... Wo genau sollen hier Wellen sein??
Edit: OK... Jetzt habe ich es auch gesehen. Ganz zum Schluss des Videos (für mich) ersichtlich.
Zitat:
@wo359 schrieb am 5. Juni 2020 um 18:40:08 Uhr:
Ich seh da nix... Wo genau sollen hier Wellen sein??Edit: OK... Jetzt habe ich es auch gesehen. Ganz zum Schluss des Videos (für mich) ersichtlich.
Einfach das video mal mit höherer Einstellung anschauen und aufvdem Handy in Vollbild. Ich kann es leider nicht besser Filmen.
Bei FB in der Gruppe, sind auch einige betroffene.
Dort sind auch Videos und Bilder die besser sind.
Muss ich mal bei mir schauen. Hab ja die TSI auch schon hinter mir 😉.
Aber vielleicht ist ein Unterschied, dass man es bei meiner Farbe (Dynamic Blau) nicht sieht...
Ich hab jetzt in 1080er Auflösung geschaut: Da ist ja ein richtiger dicker Knick in der Tür. Ich wäre sauer und würde mich kaputt ärgern.
Zitat:
@wo359 schrieb am 5. Juni 2020 um 18:51:57 Uhr:
Muss ich mal bei mir schauen. Hab ja die TSI auch schon hinter mir 😉.
Aber vielleicht ist ein Unterschied, dass man es bei meiner Farbe (Dynamic Blau) nicht sieht...
Bei Fb in blau ebenfalls Stark zu sehen.