ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welches Zubehör habt Ihr in eurem Civic??

Welches Zubehör habt Ihr in eurem Civic??

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 6:51

Hallo Leute,

ich dachte ich starte einfach mal eine Umfrage, was jeder so (außer der Serienausstattung) für Zubehör bzw. Zubehör-Pakete in seinem Civic verbauen hat lassen?? Wenn möglich jeweils mit einem Kommentar versehen, ob sich diese Anschaffung gelohnt hat oder ob man sie eher nicht gebraucht hätte bzw. vielleicht soger bereut hat.

z.B. Zubehör: - INNENSPIEGEL-ABBLENDSYSTEM

Kommentar: Funktioniert gut, da der Spiegel sich immer dunkler tönt, wenn er Licht bekommt. Muss aber nicht unbedingt sein, da genau an der Stelle, wo die Scheinwerfer beim Hintermann sind, der Spoiler sich in der Heckscheibe befindet.

Wäre echt toll wenn möglichst viele Leute mitmachen würden. :-)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Rückfahrkamera:

Immer wieder aber teuer. Leider ein bisschen versetzt die Kamera aber rückwärtsfahren macht Spaß!

Einstiegsleisten:

Von Design her Top! Wer das Geld hat sollte es nehmen!

Blaue Fußraum LED:

Sehen auch klasse aus. Jedoch könnten die ein tick heller sein während der Fahrt, wie ich finde.

am 27. Juni 2007 um 7:25

Aus dem Zubehör habe ich folgendes :

 

Sportschaltknauf-sieht verdammt gut aus ,hochwertig, tolles Gefühl-lohnt sich!!

Einstiegsschutzleisten-sieht sehr edel aus-lohnt sich!

blaue-LED-Fussraumbeleuchtung- wertet nochmal Nachts den ganzen Innenraum auf und ist schon was besonderes das Originale sieht viel besser aus als wenn man die selber irgendwie dran schraubt-lohnt sich!

Passformatten DeLuxe : schaut auch klasse aus-lohnt sich!

Ich kann dieses Zubehör nur empfehlen!

cu

am 27. Juni 2007 um 8:08

-Premium Sound System

Lasst die Finger davon!!!

Das "System" ist das Geld was ich dafür bezahlt habe nicht

wert!

-LED Fußraumbeleuchtung:

Ast rein!!

Würd ich immer wieder einbauen lassen.

am 27. Juni 2007 um 8:47

bisher:

schaltknauf - KAUFEN! edel.

led fussraum - KAUFEN

demnächst:

seitenschweller

auspuffblenden

am 27. Juni 2007 um 9:47

habe alles bestellt was es zu kaufen gab;)

Und ich habe nix davon bereut und würde es mir immer wieder bestellen:D

am 27. Juni 2007 um 9:55

Ab kommenden Samstag habe ich:

- Type-R Grill

- Türeinstiegsleisten

- Zierringe an den Boxen vorn

- CIVIC Schriftzug von Heckklappe entfernt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

bisher:

schaltknauf - KAUFEN! edel.

led fussraum - KAUFEN

demnächst:

seitenschweller

auspuffblenden

Auspuffblenden? Hast du den FK1 oder gibt es was, was ich nicht kenne?

 

Edit: Zierringe für Lautsprecher habe ich auch! Es lohnt sich, sieht nicht so trist schwarz aus!

am 27. Juni 2007 um 11:30

Also mein FN1 Type-S bekommt bis auf Automatik und Navisystem Vollausstattung.

Als zusätzliches Zubehör kommt sofort die Parkhilfe und das Premium Sound Paket II dazu (jaja ich hab schon öfters gelesen dass es fürs geld nit so toll wäre aber ich hab keinen bock auf großes kabelgewurschtel und wenn es geringfügig besser klingt als das serien-soundsystem bin ich zufrieden..

ansonsten möchte ich direkt am anfang das selbstleuchtende kennzeichen haben (siehe anderer thread)...

nach und nach will ich noch folgendes verbauen:

- sportschaltknauf

- fußraumbeleuchtung blau

- die 50 EUR fußmatten von honda

- handyhalterung brodit & sony-ericsson (gibt von brodit ne passende konsole für den neuen civic)

wenn irgendwann ne lösung da ist, wie die plastikscheibe hinten getönt werden kann, möchte ich die hinteren scheiben noch dunkel tönen lassen...

ansonsten sollte das reichen fürs erste ;)

Gruß

Simon

Hab nur Leder und Blueish Silver :-(

- Car HiFi System vom Fachhändler (Focal-Lautsprechersystem mit Hochtönern, 2 JL Audio-Endstufen, Rockford Fosgate-Subwoofer, Kondensator): Absolut nicht bereut, geiler Klang, aber würde es wegen dem hohen Preis wahrscheinlich nicht mehr machen lassen.

- Lautsprecherringe: Mussten rauf, als die Anlage drinnen war, der Innenraum wirkt damit ein bisschen hochwertiger, nicht bereut.

- Sportschaltknauf: Nicht bereut, tolle Entscheidung.

- Type R Cockpitblende: Jederzeit wieder!

- Kompletter Front- und Heckspoiler: Zuerst Zweifel, ob es bei Nighthawk Black Pearl zur Geltung kommt, aber ich muss nun sagen, daß die Entscheidung goldrichtig gewesen ist, nur der hohe Preis schmerzt.

- Einstiegsleisten: Nicht bereut, aber viele Leute, die mit mir mitfahren, glauben, daß es zur Serienausstattung gehört.

- Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Super Sache, Reichweite offiziell 10 Meter, in Wahrheit aber noch mehr; absolut nicht bereut und man weiß erst, was man daran hat, wenn man wieder mal mit einem Auto ohne diesem Ding fährt.

- Velours-Fußmatten von Honda: Im Winter kommen sie raus, ansonsten optisch toll, aber nicht ganz pflegeleicht, etwas teuer für meinen Geschmack.

Das wars dann mal offiziell......

Überlege noch wegen den Rückfahrsensoren, da ich beim Rückwärtsfahren schon mal unseren Renault "übersehen" habe, nur der Preis (500 Euro ohne Einbau) ist happig. Möchte aber die originale von Honda haben.

Das Zubehör-Navi wäre toll, aber viel zu teuer.....

Automatisch abblendbarer Innenspiegel habe ich auch mal kurz überlegt, aber im Endeffekt hinausgeschmissenes Geld, weil er dank des Heckspoilers nicht unbedingt notwendig ist.

18-Zöller kommen aller Voraussicht nach im Frühjahr nächstes Jahr rauf.

19-Zöller wären optisch wohl der Hammer, aber ich will nicht, daß die Beschleunigung zu sehr darunter leidet.

am 27. Juni 2007 um 12:56

Habe

  • Blutooth-FSE: funktioniert mit allen bisherigen Handys, die ich hatte einwandfrei (keine eigene Sprachsteuerung!)

    Type R Grill: mir gefällt der Look so einfach besser, aber das ist Geschmackssache

    Momo-Schaltknauf: gefällt mir besser, als der aus dem Zubehör

    Becker Navi: Billiger als Festlösung und ausreichend

Geplant ist noch:

  • Type R Spoiler: weil mir der andere aus dem Zubhör nicht zusagt und mir ansonsten farblich hinten etwas fehlt (aber das dauert wohl noch etwas)

xenon: hier in den dichten wäldern eine tolle sache

19-zöller: wegen der optik und natürlich fahrverhalten

kw-gewinde: wegen der optik und natürlich fahrverhalten

type-r grill: wegen der optik

bereut habe ich davon nichts, war ja auch alles genaustens durchdacht :D

8-fach CD Wechsler (braucht man aber mit dem MP3 Radio gar nicht mehr so oft)

19“ Räder

Seitenschutzleisten

TypeR Schilder an Front und Seite

 

… ansonsten bringt der FN2 ja schon fast alles mit (ob man´s will oder nicht)! :D

 

Zusätzlich:

Scheiben getönt (spart den abblendbaren Innenspiegel)

H&R Tieferlegungsfedern

 

… würd´ ich bis auf den Wechsler wieder so machen … :D

am 27. Juni 2007 um 14:34

@ rafusch,

ja, fahre fk1 und es kommen die originalen blenden ran! sieht besser aus!

heut habe ich das vordere lichtband abgeklebt und nen blendstreifen in der frontscheibe reinmachen lassen! gefällt mir gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welches Zubehör habt Ihr in eurem Civic??