Welches Werk / Auslieferung
Moin zusammen,
kann mir zwar nicht vorstellen, dass es noch nicht gefragt wurde, konnte aber nichts finden....
In welchem Werk wird eigentlich der normale A3 gebaut ? Ich frage mich naemlich gerade, wie es sich auf den Liefertermin auswirkt, wenn ich den Wagen a) in Ingolstadt oder b) in Neckarsulm abhole, oder Ihn zu meinem Haenndler liefern lasse.
Danke im voraus
Martin
32 Antworten
Antwort von Audi Salzburg zum Thema "Fertigung des A3 8P 3.2"
"Deren Wort in GOTTES OHR!"
....
Sehr geehrter Herr XYZ!
Bezüglich Ihrer Anfrage erlauben wir uns Ihnen mitzuteilen, das die Fertigung Ihres gewünschten Modells (des A3 3.2)von Haus aus in Ingolstadt erfolgt.
Für die Produktion in Brüssel sind beim A3 dzt. nur die kleineren Benzin- sowie beide Dieselmotoren vorgesehen.
Somit wäre Ihr Produktionswunsch werkseitiger Richtung kein Problem!
Mit freundlichen Grüßen
IhrAudi-Team
Hey, da hast du Glück gehabt. Ich hatte damals mal in IN deswegen angerufen und wurde so doof hingestellt, warum das denn wichtig für mich wäre, da es doch eh keine Unterschiede gäbe.
Meiner kam dann gottseidank aus IN.
Ich weiß nicht, ob die Qualität anders ist, aber wenn ich schon eine Werksbesichtigung mache, dann doch lieber dort, wo die Karre auch wirklich gebaut wurde.
wenn ich bei dem 45 kilo auto eine dumme antwort bekomme, dann sage ich DANKE meine damen und herren - und bestelle eben einen vergleichbaren wagen in dieser klasse. ich muss meinen kunden gegenüber auch freundlich sein- diese freundlichkeit erwarte ich auch von meinem dienstleister!
egal ob ich jetzt ein auto in 4 jahren - oder jede 3.te woche 5 autos bestelle 🙂