ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Reifenhändler nähe Audi Werk Ingolstadt

Reifenhändler nähe Audi Werk Ingolstadt

Themenstarteram 5. November 2009 um 8:56

Hallo Freunde!

 

Habe die SUFU genutzt aber leider keine brauchbaren hinweise zu aktuellen Reifenhändlern in direkter Nähe zum Audi Werk Ingolstadt gefunden.

Ich hole meinen Neuen im Dezember ab und suche eigentlich einen Reifenhändler, der mir Winterreifen drauf macht.

 

Kennt Ihr einen / oder mehrere ?

 

Danke im voraus

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ja schön andere suchen lassen.....

Und ein A3 zu fahren reicht nicht um hier zu posten!!

naja das seh ich anders. grad ein a3 gibt dir das recht zu posten, selbst die absicht sich einen zu kaufen. :)

sonst kann auch jeder andere hier posten wenn er was zu sagen hat oder meint sagen zu müssen ;)

btw die frage ist durchaus berechtigt. er stellt die frage damit sich die zu wort melden, die ihr auto geholt haben und keine winter oder sommerreifen gekauft haben oder ihre eigenen mitbringen auf felge damit die gleich draufkommen. daher denk ich mir sucht er nen händler der kompetent genug ist für sowas :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Google wird es wissen....!!!

Einfach mal bei Reifen.com in die Montagepartnersuche gehen da sollten auch welche in der Nähe von IN drin sein..

Hier mal ein Link http://www.reifen.com/search/montagepartner.do

 

Grüße..

Themenstarteram 5. November 2009 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Google wird es wissen....!!!

 

Ich kenne google!

...meine frage geht aber ans Forum

Macht trotzdem keinen Sinn, über google hättest du deine Antwort schon längst gehabt.

Kann doch nicht sein dass man jede kleine Pups-Frage posten muss, so was verfälscht die SuFu.

Jetzt gehen wahrscheinlich eh alle zu google für die Antwort oder posten dir unzählige Online-Reifenhändler bzw deren Stützpunkte. Außerdem finde ich, ist die Frage hier im Forum falsch, da es nicht direkt um eine A3 Frage geht

Sowas ist halt einfach nur unnötig

Hier gleich um die Ecke (ca. 300 Meter) vom Audi-Forum

http://www.rieger-ludwig.de/filialen,8,fil2.html

Da siehste :D

"war blöd, merkste selbst ne?" Frei nach Mario Barth

Gruß

LL

Themenstarteram 5. November 2009 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Macht trotzdem keinen Sinn, über google hättest du deine Antwort schon längst gehabt.

Kann doch nicht sein dass man jede kleine Pups-Frage posten muss, so was verfälscht die SuFu.

Jetzt gehen wahrscheinlich eh alle zu google für die Antwort oder posten dir unzählige Online-Reifenhändler bzw deren Stützpunkte. Außerdem finde ich, ist die Frage hier im Forum falsch, da es nicht direkt um eine A3 Frage geht

Sowas ist halt einfach nur unnötig

 

Klar macht es Sinn, da ich sicher nicht der einzige bin, der sein Fahrzeug im Winter in Ingolstadt abholt. Und da ich einen A3 fahre werde ich wohl meine Frage der A3 Gemeinde stellen, ganz einfach!

...Ich wollte einfach eine "GUTE" Adresse haben.. Bei Google suchen kann ich wohl noch selbst... und siehe da, ich hab sogar eine Antwort bekommen , HERR 0815!

Ja schön andere suchen lassen.....

 

Und ein A3 zu fahren reicht nicht um hier zu posten!!

Themenstarteram 5. November 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ja schön andere suchen lassen.....

 

Und ein A3 zu fahren reicht nicht um hier zu posten!!

 

 

Genau... dafür braucht man auch Hirn..hab ich natürlich nicht - daher frag ich mal ganz "blöd" in die Menge!

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ja schön andere suchen lassen.....

Und ein A3 zu fahren reicht nicht um hier zu posten!!

naja das seh ich anders. grad ein a3 gibt dir das recht zu posten, selbst die absicht sich einen zu kaufen. :)

sonst kann auch jeder andere hier posten wenn er was zu sagen hat oder meint sagen zu müssen ;)

btw die frage ist durchaus berechtigt. er stellt die frage damit sich die zu wort melden, die ihr auto geholt haben und keine winter oder sommerreifen gekauft haben oder ihre eigenen mitbringen auf felge damit die gleich draufkommen. daher denk ich mir sucht er nen händler der kompetent genug ist für sowas :)

Ja dann kann man sich beim Erstellen des Threads etwas mehr Mühe geben, wieso, weshalb, warum.....

Für mich kam die Frage einfach nur etwas faul rüber......

Auch befürchte ich, dass es am Ende keinen Eintrag gibt, wo dann steht.....ich hab den Reifenhändler XY in Ingolstadt gefunden, der hat das Super gemacht etc.....so dass beim nächsten der die SuFu mit diesem Thema bemüht auch direkt einen Aha-Effekt verspürt.

Aber da will ich nicht vorgreifen, es ist ja noch nicht aller Tage Abend..

Themenstarteram 5. November 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ja dann kann man sich beim Erstellen des Threads etwas mehr Mühe geben, wieso, weshalb, warum.....

Für mich kam die Frage einfach nur etwas faul rüber......

Auch befürchte ich, dass es am Ende keinen Eintrag gibt, wo dann steht.....ich hab den Reifenhändler XY in Ingolstadt gefunden, der hat das Super gemacht etc.....so dass beim nächsten der die SuFu mit diesem Thema bemüht auch direkt einen Aha-Effekt verspürt.

Aber da will ich nicht vorgreifen, es ist ja noch nicht aller Tage Abend..

 

MIR HAT ES GEHOLFEN , DENN BEI RIEGER_LUDWIG WERDE ICH MEINE REIFEN WECHSELN LASSEN ;O)

Dann lass jucken mit dem neuen Flitzer..!! ;)

@ 0815 Wenn man hier nicht einmal die einfachsten Fragen stellen kann. Ja warum gibt es dann denn noch dieses Forum? Ich werde auch demnächst meinen neuen abholen und da werde ich bestimmt auch vor dem Problem stehen, wo ich meine Reifen wechseln lasse. Also ist der Beitrag doch berechtigt, oder etwa nicht???????????????

Jedes mal wenn man hier eine Frage stellt, wird man angemacht!!! falscher Beitrag, suche benutzen, falsches Forum, usw..... Freunde wenn man hier nichts mehr schreiben darf, dann sollten wir es einfach lassen.......

locker bleiben....... :-)

Grüße Audifreak 33

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Reifenhändler nähe Audi Werk Ingolstadt