WELCHES TUNING IST FÜR DICH DAS WICHTIGSTE? :)

VW Golf 4 (1J)

WELCHES TUNING IST FÜR DICH DAS WICHTIGSTE? 🙂

/// Thread started /// 😁

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von invade

Die M-Klasse tut ja hier nichts zur Sache!

Dann gehöre ich nun zu den Prollos mit 18 Zöllern auf dem Bora?

Sagen wir mal so: ich fände 17er schöner 😉

Prolls war wohl das falsche Wort, also ich will da niemanden angreifen. sagen wir es mal abgeschwächter ICH finde 17" das maximum auf nem Golf IV/Bora und würde mir nie etwas größeres drauf machen. Die mit mehr als 17" sind natürlich auch keine schlechten menschen 🙂

EDIT: ich weiß dass das ne krasse meinung ist, bin auch schon auf viel widerspruch gestoßen aber geschmäcker sind nunmal verschieden.
ich denke 18er sind noch geschmack den ich nachvollziehen kann, aber bei 19 oder 20 zoll vollchrom ebay felgen hört der spaß und das verständnis auf 😁

Das hört sich schon ganz anders an! 😉

Zitat:

Original geschrieben von stadi

[...]
Ich finde, Optiktuning ist unabhängig von der Motorleistung, nur was absolut nicht geht ist das Anbringen von "V6" oder "GTI" Schriftzügen an den schwachen Motoren. V6 Lippen jedoch dürfen jedoch an nen schwachen Motor, da es einfsch schöner aussieht aber keine bessere Motorleistung direkt vorgetäuscht wird. mfg

schön treffend formuliert 🙂

[da fällt mir grade ne bekannte ein, die an ihrem "1.6" ein r32 geklebt hat 🙄]

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Sachen wie schiefer Auspuff geht garnicht
Gibts ja auch schon zu genüge bei der OhnePowerEwigLetzter Fraktion 😁

Hallo.....

vorsicht was du da von dir gibst,in eueren lager sieht nicht viel besser aus.....

Mfg Neo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vauxhall V6

Zitat:

Gibts ja auch schon zu genüge bei der OhnePowerEwigLetzter Fraktion 😁

Hallo.....

vorsicht was du da von dir gibst,in eueren lager sieht nicht viel besser aus.....

Mfg Neo

steh ich auf dem schlauch, ist das nen insider oder versteh ich den satz auf grund von falscher rechtschreibung nur nicht 😕

Ich würde mein Auto niemals tunen. Aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage.

Absolut lächerlich finde ich es aber, wenn hinten so ein riesen Ofenrohr dranhängt und das Auto Krach macht als hätte es 300 PS, in Wirklichkeit werkelt aber eine Nähmaschine unter der Haube 🙄

MFG
Danny

du verstehst den nicht weil du VW fährst😁 das ist mit der Opelsprache nicht komatibel

Zitat:

Zitat:

Hallo.....

Mfg Neo
steh ich auf dem schlauch, ist das nen insider oder versteh ich den satz auf grund von falscher rechtschreibung nur nicht 😕

O

hne

P

ower

E

wig

L

etzter

klingelt da was ??

Nun muss ich es eben öffentlich zum Ausdruck bringen, das meine Aussage zu 100% als Spass gemeint war.
Darauf wurde ich schon von Dynator angeschrieben und wurde per PN geklärt!

Und damit sich niemand mehr aus dem OPEL Bereich angegriffen fühlt, möchte ich mich höchstpersönlich und in aller Form für meine Aussage entschuldigen!

Zitat:

Original geschrieben von Sebo97***

Zitat:

Zitat:

OhnePowerEwigLetzter

klöingelt da was ??

lol das habe ich schon gerafft 😉

aber den mit "eueren lager..." raff ich net... 🙁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

OhnePowerEwigLetzter

klöingelt da was ??

Gemeint ist die VW Fraktion

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

ach das soll heißen: In euren Lagern (im Sinne von Lagerräumen der VW-Fraktion) sieht es nicht viel besser aus.
??
ist ja kein vorwurf, jeder vertippt sich mal aber hier raff ichs halt net, kann aber auch an mir liegen, bin etwas verpeilt heute 🙂

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

da sieht mans wieder das sich beide lager nie so richtig grün werden,dabei wollte ich euch weniger angreifen,sondern darauf aufmerksam machen das bei euch auch welche mit schiefen anbauteilen unterwegs sind.....

Mfg Neo

musst aber zugeben dass das wirklich seltener der fall ist! Bei manchen Opel ( besonders Corsa ) kann man echt nur den Kopf schütteln!! NICHT ALLE

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

da sieht mans wieder das sich beide lager nie so richtig grün werden,dabei wollte ich euch weniger angreifen,sondern darauf aufmerksam machen das bei euch auch welche mit schiefen anbauteilen unterwegs sind.....

Mfg Neo

Welche (im sinne von ein paar?)? Bei uns im Dorf gibts 5 Golf IV mit nem Sport ESD, aber nur meiner hängt gerade! Was mich am meisten wundert, 2 der anderen Gölfe gehören KFZ-Lehrlingen...

Darum ja auch besser OEM-Teile...passt...wackelt...und hat luft 😁

MfG

Deine Antwort