Welches Steuergeräte für EP3?
Mahlzeit,
können mir erfahrene EP3 Fahrer sagen welches Steuergerät ihr empfehlt und wenn möglich link, wo erhältlich?
Mugen, Hondata Pro, frei programmierbare (bei nmomo-racing angeboten), oder andere
Kann einen EP3 kaufen mit einem Mugen Steuergerät und einer Leistung von 230PS, zusätzlich ist ne Bastuck Anlage drunter.
Der Besitzer meinte nur, falls ich weitere Umbauten Richtung Leistung vornehmen wollte, wäre das Mugen Steuergerät nicht mehr ausreichend, zudem sei Mugen insolvent.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
naja, die meisten wollen halt mal wieder zurück rüsten und das kpro net mit dem auto verkaufen, da kriegst nämlich nix mehr für dann,...
wiso sollte man nix mehr für ein K-Pro, dass verbaut ist erhalten???? verstehe ich nicht! im gegensatz zum Rest des Autos ist die ECU doch kein Verschleissteil!?! also kann auch gut etwas teure Verkauft werden das ganze Auto. also für mich wäre das ein Kauf-grund/entscheid!
und im übrigen sprechen wir hier von einem Auto und speziell von Tuning, und das ist wohl die dämlichste Investition überhaubt! das sollte aber allen schon im voraus klar sein. 😉
mfg LUG
ich mein ja nur, dass niemand 13000, statt 12000 euro zahlen wird für einen R nur wegen chiptuning...