Welches Software zum deaktivieren der US-Sidemarker
Hallo
Mir brummt schon die Birne. Auch hier habe ich alles durchforstet, ohne konkretes Ergebnis.
Ich suche die Software, mit denen man bei BMW z. b das US Licht an- und ausschalten kann und wo auch die bebilderte Anleitung drinsteht, wie man z. b den Anlasser ausbaut usw.
Ich habe etwas von INPA und Rheingold gelesen, weiss aber nicht, was ich jetzt kaufen soll. Muß ich, obwohl ich einen Laptop mit Windows 7 habe, trotzdem die Software mit Laptop kaufen? Ich finde nicht heraus, was ich mir alles zulegen muß.
Vielleicht kann mich einer mit der richtigen Diagnose-Software verlinken.
Die Rennleitung hat mich mit den US Sidemarkern erwischt. Erstmal NUR 50 €😰
Ich hoffe auf Hilfe
cu
Peter
17 Antworten
Super, dann habe ich das doch richtig in Erinnerung. War mir da jetzt gar nicht mehr so sicher. Aber das war dann für die paar Euro ein richtiger Schnapper. Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. habe ja auch In*a, benutze ich aber so gut wie gar nicht mehr.
Ich finde es war damals noch angemessen vom Preis, heute ist es viel zu teuer, gibt alternativen für Android, z.b. DeepOBD
Nutze carly heute nur noch zum codieren
Ich brauche Carly definitiv nicht 😉. Zumal jedes Jahr immer wieder 55€ damit ich dasselbe habe... Ist doch irgendwie Quatsch. Am besten auf ein altes Tablet damit und das Datum einfrieren 😉