Welches Schwarz beim S3?

Audi A3 8P

Hallo,

ich möchte mir morgen den S3 bestellen! Er soll schwarz werden, aber ich bin mir noch nicht sicher welches. Viele nehmen das Phantom-Schwarz als Extra. Aber ist es tatsächlich 600€ wert?? Wenn ihr keine guten Argumente bringt, bleibe ich beim normalen Schwarz... ;-)

Ähnliches Problem habe ich mit den getönten Scheiben! Is ja ganz nett, aber die sind doch keine 400€ wert! Oder etwa doch??

Ich möchte das Auto nach einem Jahr wieder verkaufen.

Beste Antwort im Thema

Servus,

meine Meinung:

Uni Schwarz ist das einzig richtig TIEFSCHWARZ, wenn du das sauber und gewachst/versiegelt hast ist es
unendlich geil.
Allerdings Dreck und Kratzer machen dir das leben als penibler Mensch zur Hölle
Metallic Schwarz ist ähnlich nur alle o.g. Eigenschaften in abgeschwächter Form, ich mag diese Metallic-Flakes nicht, wirkt somit teilweise fast schon Dunkel-Grau.

Getönte Scheiben finde ich geil, 400 Euro ist unverschämt teuer !!!
Wenn du sie selber zum Fachmann zum Tönen bringt zahlt du max. 250 Euro und kannst dir den Tönungsgrad selber aussuchen(finde Tiefschwarz perfekt) und sie vor dem verkauf oder wenn du keine Lust mehr hats runtermachen.
Nachteil: Es wird nie 100% werden, bei meinem BMW war es perfekt, bei meinem Golf sieht mann den Rand wegen diesen schwarzen Punkten, dafür nur 160euro gekostet mit Rechung.

cya
Fubu

darf ich Fragen woher du jetzt schon weisst das er nach 1 jahr weg geht?

15 weitere Antworten
15 Antworten

bilder können sehr lügen, feine kratzer stören halt manche leute, bei hellen lacken sieht man die nicht

Deine Antwort