Welches Radio passt zum TT

Audi TT RS 8S

Mahlzeit!

Meine Daten unten passen nicht mehr so ganz ( Muss ich mal ändern :-) )

Fahre jetzt nen 180PS Front MKB: APP in Schwarz.met , Climatronic , Xenon , Leder Alcantara etc ,,,,,

Wollte mal fragen welches Radio gut zur TT Optik passt !
Was habt ihr verbaut !?

Gruß
Stefan

20 Antworten

Hi,

beim Becker Traffic Pro mit flacheren Knöpfen geht die Klappe zu und die Optik in Rot ist auch OK.

Greets

Was sind denn die (techn.) Unterschiede zwischen C1 und C2, außer dem CD-Laufwerk? (pers. bevorzuge ich lieber den CD-Wechsler)

Kann ich das C2 einfach gegen mein C1 tauschen? (EZ: 06/2001, BAM)

Kenwood KVT-725 DVD passt super in einen TT! Schwarz mit Alu, rote Beleuchtung und sogar die Vertiefungen an den Aluteilen erinnern an die Designelemente am Schaltkauf, Lüftungsdüsen etc.
Zudem ist der KVT-725 DVD von der Leistungsfähigkeit in Kombination mit Bose ziemlich eindrucksvoll. Natürlich die DVD-Ankucken und Navi-Funktion bei entsprechendem Zubehör nicht zu vergessen! Also ich möchte nix anderes...........
Achja, Klappe geht auch zu!

jvc navi - guckst du bild
Klappe ist kein problem