Welches Radio mit Navigation?
So eigentlich hatte ich mir ein rns 510 bestellt. Da es nun aber doch nicht geliefert wird und ich mein Geld zurück bekomme wollte ich euch mal fragen was empfehlt ihr für ein Radio? Ich meine das das mit der Freisprechfunktion nicht so einfach ist habe ich mitbekommen. Aber vielleicht gibt es Auto Radios die sowas drin haben? Und am besten mit der mfa funktionieren? Also wichtig an dem Radio sind mir ein Touch Screen Größe wie beim rns 510 damit man damit auch Filme gucken kann und naja die tv Funktion ist nett aber kein unbedingtes Muss. 🙂
Es gibt doch sicherlich ein navi welches vergleichbar mit dem 510 ist dennoch eventuell ne Ecke weniger kostet? Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge 😉
Gruß Rico
35 Antworten
Zitat:
@Rico8687 schrieb am 1. November 2014 um 07:51:26 Uhr:
Ich weiß nicht was der Verkäufer da verzapft hat. Ich habe bei eBay ein rns 510 gekauft und warte nun mittlerweile schon zweieinhalb Wochen drauf. Am Montag ist die Frist vorbei und dann bekomme ich mein Geld wieder.
Der Montag war der 3.11, Heute ist der 11.11.
Wollte mal kurz Fragen, ob du tatsächlich dein Geld zurück erhalten hast.
Ich kann leider nur bestätigen, dass viele Geräte bei ebay Hehlerware sind.
Auch ich kaufte mein erstes dort, holte es allerdings persönlich ab. ca. 6 bis 8 Wochen später wurde es gestohlen. Mein Ersatzgerät kaufte ich 2012 daraufhin direkt bei VW.
Hierzu möchte ich sagen, dass mein erstes, auch F Version, laut Verkäufer, ein Austausch Gerät sei. Hier gab es eine Code-Karte mit dem 4 stelligen Pin dazu. 4 Wochen nach dem Diebstahl erhielt ich mein Gerät direkt bei VW. Auch eine F Version. Code-Karte gab es nicht, Freischaltung nur noch Online und im eingebauten Zustand möglich.
Ja das Geld habe ich nach noch einer Frist von 5 Tagen endlich durch den eBay Käuferschutz wieder bekommen. Also wenn man etwas kauft dann nur über Paypal und wenn bei eBay nur wenn Käuferschutz angeboten wird. 😉
sind die Zenec Teile wirklich nicht gut, die machen immer grad in dieser variante dsa die optimal ins COckpit passen nen super Eindruck in der Werbung. und die sind doch dann sogar MFA / FIS fähig, gell?
Zitat:
@Arnimon schrieb am 31. Oktober 2014 um 14:08:45 Uhr:
Lies dir diesen Thread schon mal durch. 😉
Das Thema ist uralt.. Les dir lieber das neue durch
www.china-rns.com. Die neuen beherrschen Tmc (pro), Livetraffic als auch DAB. Roadrover wäre da ein Beispiel welches auch MFA/Klimaanzeige fähig ist und sich optisch prima ins Cockpit einfügt. Mein Navi läuft seit mehr als 4 Jahren fehlerfrei und erhält jedes Quartal kostenlose Maps von Navigon 😉