Welches Radio mit Navigation?
So eigentlich hatte ich mir ein rns 510 bestellt. Da es nun aber doch nicht geliefert wird und ich mein Geld zurück bekomme wollte ich euch mal fragen was empfehlt ihr für ein Radio? Ich meine das das mit der Freisprechfunktion nicht so einfach ist habe ich mitbekommen. Aber vielleicht gibt es Auto Radios die sowas drin haben? Und am besten mit der mfa funktionieren? Also wichtig an dem Radio sind mir ein Touch Screen Größe wie beim rns 510 damit man damit auch Filme gucken kann und naja die tv Funktion ist nett aber kein unbedingtes Muss. 🙂
Es gibt doch sicherlich ein navi welches vergleichbar mit dem 510 ist dennoch eventuell ne Ecke weniger kostet? Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge 😉
Gruß Rico
35 Antworten
Zitat:
@Rico8687 schrieb am 1. November 2014 um 17:10:57 Uhr:
Und wie bekomme ich raus ob die Seriennummer gefälscht ist?
Das RNS von jeder Seite fotografieren und mit folgendem User Kontakt aufnehmen:
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1573326Und zum Thema: Eine echte Alternative zum RNS510 gibt es leider nicht.
Zitat:
@Rico8687 schrieb am 1. November 2014 um 17:13:14 Uhr:
Und danke fürs ändern der themenüberschrift. Habe verzweifelt gesucht wo ich das ändern kann
Bitte gerne das spätere ändern können nur Forenpaten und Moderatoren 😁
Und ja das RNS 510 ist gebraucht mit Vorsicht zu genießen wg der hohen Diebstahlrate hat man schnell Hehlerware am Hals...
mfg
Carsten
Man man man worauf man alles achten muss. Naja hoffe das ich Glück habe und n günstiges gebrauchtes und legales finde 😉