Welches Radio könnt ihr mir empfehlen?

BMW 3er E36

Hallo,
ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich noch das originale RDS Reverse drin habe mit Kassette. Ich brauche eins mit CD/MP3 und der Lautstärkesteller soll ein Drehregler sein. Das Radio sollte so sein, dass man eventuell später noch einen kleinen Soundausbau machen könnte, um eventuell Subwoofer oder so anzuschließen. Wenn ihr habt, könnt ihr auch gerne ein Bild anhängen, damit ich mir das Design mal ansehen kann. Preise so bis 200 oder max. 250€.

Danke für eure Anworten schon mal und

Gruß

36 Antworten

Ich habe eines von Alpin. Das hat auch genau die Farbe der Hintergrundbeleuchtung meines Bimmer.

So wie mir der Verkäufer sagte, kann man bei dem Clarion die Beleuchtung nach Wunsch einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Aber was sagt ihr denn zu dem Clarion DXZ758RMP? Was hat das mal neu gekostet?

das is der vorgänger von meinem jetzigen und der nachfolger von meinem alten!

beide klangen bei mir gleich gut! es ist bisi viel silber dran wenns net stört kann ichs empfelen!

wenn die optik dir gefällt kauf es, clarion ist echt gut.